Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Biete Zuhause für einen Hund an
    Hallo! Sie müssen sich von Ihrem Hund aus Zeitmangel oder Beruflich trennen ? Wollen Ihn aber...,Biete Zuhause für einen Hund an in Hessen - Bad Orb
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Wenn ich einen Hund suche warum fotografiere ich dann jeden Winkel unseres Kurparks? Wer hier wohnt weiß doch wie der aussieht :thinking_face:

• Auch was Nettes: gesucht wird ein perfekt erzogener Hund, der mit allem verträglich ist und als Kinderspielzeug herhalten darf. Optisch muss er unbedingt was her machen, Lieferung bitte frei Haus, da man keinen Führerschein hat. Ach so, Geld hat man eigentlich auch nicht, also soll Hundi dann über die nächsten Monate abgestottert werden |)

Familienmitglied gesucht in Sachsen-Anhalt - Bernburg (Saale) | eBay Kleinanzeigen
    Hey liebe Leser und Leserinnen,<br />da mein Freund und ich uns demnächst häuslich trennen möchten...,Familienmitglied gesucht in Sachsen-Anhalt - Bernburg…
    m.ebay-kleinanzeigen.de

• Schnäppchen

Bernersennen Landseer Mischling
    Die Hündin Kira ist geimpft, sterilisiert und Stubenrein . Kira liebt Kinder sehr, bellt sehr wenig...,Bernersennen Landseer Mischling in Baden-Württemberg -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Bernersennen Landseer Mischling

2.650 € VB

Die Hündin Kira ist geimpft, sterilisiert und Stubenrein . Kira liebt Kinder sehr, bellt sehr wenig .Sie ist 1 Jahr und 4 Monate.Kennt Komandos. Wir müssen sie leider aus Zeitgründen abgeben.

• Boxer oder Bulldogge und "Sanftnase"?? Alles klar, die suchen ein eigentlich ein Einhorn :lachtot:

Das sind wieder so Kandidaten, die ihren Bulldoggen, Staffs, Pits usw. Brustgeschirre in rosa (wahlweise mit Swarovski-Steinchen) mit der Aufschrift "Kampfschmuser" kaufen :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!