Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Don't forget the Glitter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich verstehe es nicht. Kein Geld haben, aber unbedingt einen Hund wollen. Denken diese Leute nicht weiter als A?
Hey, Hundeerfahrung ist doch vorhanden und das ist doch wohl das wichtigste
-
Langsam geht es aufwärts. Der ...Spezielle Zwergspitz mit der Genehmigung von neulich ist inzwischen 300€ billiger
Pomeranian ZwergspitzArnold sucht ein liebevolles Zuhause. Er wurde geimpft, gechipt, 3 fach entwurmt und entfloht. Er ist jetzt 12 Wochen alt und hat ein wunderschönes Fell....www.deine-tierwelt.de -
Tollingdoodle/ Goldendoodle Medium F1bHura unsere zuckersüßen Medium doodle Welpen sind da. Unsere Pudel Hündin hat am 04.06.21...,Tollingdoodle/ Goldendoodle Medium F1b in Thüringen - Mühlhausenwww.ebay-kleinanzeigen.de
Hura unsere zuckersüßen Medium doodle Welpen sind da.
Unsere Pudel Hündin hat am 04.06.21 kerngesunde, traumhafte Welpen zur Welt gebracht. Die zuckersüßesten Welpen der ganzen Welt.
Am liebsten würden wir sie alle behalten, doch auf diesem Weg machen wir uns auf die Suche nach den perfekten Familien, die ihr Leben mit einem weiteren Familienmitglied bereichern wollen.
Die Mama ist ein Pudel mit einer Höhe von 53cm und 20Kilo der Papa ist ein Tollingdoodle mit 53cm und 23Kilo schwer. Sind nicht haarend. Bilder gerne vor Ort.
Die Welpen werden also in etwa 53cm hoch und 20-23Kilo schwer.
Die Elterntiere sind frei von Erbkrankheiten und die kleinen werden vor der Abgabe vom Tierarzt untersucht, regelmäßig entwurmt, geimpft und gechipt. Auszug ab der 12 lebenswoche möglich.
Unsere Babys wachsen mit Ihrer Mama, mit weiteren Hunden und zwei Katzen mitten in unserer Familie auf. Sie werden an alle alltagsgeräusche gewöhnt außerdem werden sie von uns und unseren Kindern regelmäßig geknuddelt und verwöhnt. Mit der 5 Wochen gehen wir regelmäßig raus (sofern das Wetter mitspielt) sodass sie schon an ihre Sauberkeit gewöhnt werden, auch das Auto fahren kennen sie bis zu ihrem Auszug. Somit sind sie also bestens sozialisiert. Beim Auszug bekommen die kleinen eine Decke mit dem gewohnten Geruch, Spielzeug, Halsband Futter und ihren Heimtierausweis mit.
Wenn unsere Welpen ihr Interesse geweckt haben können sie sich gerne für einen Besuch anmelden(mit allen Vorschriften) vorab findet ein telefonisches Gespräch statt um sich etwas kennen zu lernen und schon mal zu testen ob die Chemie stimmt. Deshalb schreiben sie doch gern kurz was über sich und hinterlassen ihre Nummer, wir melden uns dann umgehend bei Ihnen. Es liegt uns am Herzen die "richtigen" Familien für unsere Schützlinge zu finden. Wir freuen uns darauf sie kennen zu lernen.4500€ Ich dachte eigentlich die Preise fallen wieder…. ?!
-
Boxer oder Bulldogge und "Sanftnase"?? Alles klar, die suchen ein eigentlich ein Einhorn
Das sind wieder so Kandidaten, die ihren Bulldoggen, Staffs, Pits usw. Brustgeschirre in rosa (wahlweise mit Swarovski-Steinchen) mit der Aufschrift "Kampfschmuser" kaufen
Hmmm... Reicht auch ein handgenähtes Halsband unterlegt mit Nappaleder, verziert mit Fischleder, rosa Spitze und Swarovski Kristallen?
-
-
Prinzessin Arren darf alles tragen
-
Und ich schwöre er ist eine Sanftnase!
Ganz weich, warm und samtig ist seine Nase.
Man kriegt trotzdem blaue Flecke wenn er sie einem mal wieder ins Gesicht rammt.
Den Preis für das Halsband will übrigens keiner wissen. Ich will nichtmal mehr wissen wieviel ich dafür bezahlt habe... Ich musste es aber haben, weil Arren halt!
-
Ich wusste bis grade eben nichtmal, dass es Fisch Leder gibt
-
Ich oute mich auch mal, ich steh da auch total drauf.
Allein Arren mit dem Halsband
Meine trägt zwar kein Rosa, aber etwas Strass muss schon sein
-
Ich hoffe, das ist nicht falsch rübergekommen ....so eine Ausstattung steht bei bestimmten Hundehaltern ja gerne stellvertretend für die Aussage: "Mein "Listi" ist anschmiegsamer als jeder Bolonka ...und überhaupt ist das Problem ja immer am anderen Ende der Leine." Meist von Menschen, die nicht merken, dass sie eben tatsächlich das Problem an der Leine sind.
Ich hatte für meinen Dackel (der so furchtbar niedlich aussah) übrigens ein Halstuch mit Totenköpfen (Piratenflaggen) gekauft - aus Protest! Und der Westi hat auch ein Halsband in Pink (also schön jedes Klischee erfüllt). Ich mag solche Albernheiten gerne. Das Halsband von Arren hätte ich ihr auch aufgedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!