Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Reinrassige Labrador Retriever in Baden-Württemberg - Denzlingen | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenHallo! Ich habe einen Welpen gekauft, um mich als Nachkomme meines bestehenden, aktiv arbeitenden...,Reinrassige Labrador Retriever in Baden-Württemberg -…m.ebay-kleinanzeigen.deZitat
Hallo! Ich habe einen Welpen gekauft, um mich als Nachkomme meines bestehenden, aktiv arbeitenden Hundes zum therapeutischen Hund auszubilden. Leider kann ich dies aus persönlichen Gründen nicht. Ich bin offizieller Therapiehundetrainer. Ich suche einen neuen Besitzer mit Grundsozialisation, altersgemäßem Gehorsam, allen notwendigen Geräten und ärztlichen Papieren. Gesundheitlich ist sie frei von allen Erb- Krankheiten (HD, ED und PRA). Aktuelles Gesundheitszeugnis gibt's natürlich dazu.
Geboren am 22.04.
Labrador Retriever Hündin
Laut Volhard-Test für Familien- und Therapiehunde geeignet
Weitere Fragen beantworte ich in einer privaten Nachricht.
Der Welpe wurde angeschafft um sich selbst als Nachkomme auszubilden?
Das klappt nicht und jetzt sucht er für sich einen neuen Besitzer mit Grundsozialisation und Gehorsam?
Sachen gibts...
-
Tolle Idee!
Wozu der Umweg über den Hund? Ich hätte mich selbst zun Besuchshund im Altersheim ausbilden können. Dann krabble ich dementen Damen auf den Schoß, bettle um Leckerchen, fange das Bällchen und Cara bleibt gemütlich zuhause.
Dagmar & Cara
-
Und Geräten
-
Tolle Idee!
Wozu der Umweg über den Hund? Ich hätte mich selbst zun Besuchshund im Altersheim ausbilden können. Dann krabble ich dementen Damen auf den Schoß, bettle um Leckerchen, fange das Bällchen und Cara bleibt gemütlich zuhause.
Dagmar & Cara
Der Text ist recht anspruchsvoll...
Aber wäre es nicht so das Cara dich ausbilden müsste
Ich würde den Hund ja kaufen
Ich habe hier kistenweise ärztliche Papiere, besitze auch ein paar Geräte
Meine grundsozialisation ist aber leider aus dem letzten Jahrtausend
Und das mit meinem altersgemäßen Gehorsam ist... Hm...relativ
-
-
Tobie Ne ne, keine Sorge. Es passte einfach zu gut!
Bullterrier sind halt eh nochmal was anderes als der typische Staff, darum kann ich tatsächlich sagen das mein Hund tatsächlich anschmiegsamer als ein Bolonka ist. Arren kann ohne Körperkontakt leben, aber nicht länger als 2 Stunden. Die paar Bolonkas die ich kenne sind tatsächlich eigenständiger als meine Torfnase.
Vorhin gesehen, keine Anzeige, aber ein Post in einem Gameforum.
"Mei Bulterria is krass, ey!"
Ja, deine Rechtschreibung auch...
-
Ich hoffe, das ist nicht falsch rübergekommen ....so eine Ausstattung steht bei bestimmten Hundehaltern ja gerne stellvertretend für die Aussage: "Mein "Listi" ist anschmiegsamer als jeder Bolonka ...und überhaupt ist das Problem ja immer am anderen Ende der Leine." Meist von Menschen, die nicht merken, dass sie eben tatsächlich das Problem an der Leine sind.
Ich hatte für meinen Dackel (der so furchtbar niedlich aussah) übrigens ein Halstuch mit Totenköpfen (Piratenflaggen) gekauft - aus Protest! Und der Westi hat auch ein Halsband in Pink (also schön jedes Klischee erfüllt). Ich mag solche Albernheiten gerne. Das Halsband von Arren hätte ich ihr auch aufgedrückt.
Hier trug der Westie früher ein "Security" Halstuch, und hatte ein K9 Geschirr mit "Wachhund" und "Monster" drauf.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…m-f1b/1851090850-134-3618
Hura unsere zuckersüßen Medium doodle Welpen sind da.
Unsere Pudel Hündin hat am 04.06.21 kerngesunde, traumhafte Welpen zur Welt4500€ Ich dachte eigentlich die Preise fallen wieder…. ?!
Du hast das falsch verstanden. Du kriegst dafür den ganzen Wurf. Alles andere wäre irre......
-
Wenn der offizielle Therapiehundetrainer seine Hunde so wirr ausbildet wie er schreibt, dann ist es kein Wunder, wenn es nicht so recht klappen will mit dem Nachfolgerhund.
Dagmar & Cara
-
Wenn der offizielle Therapiehundetrainer seine Hunde so wirr ausbildet wie er schreibt, dann ist es kein Wunder, wenn es nicht so recht klappen will mit dem Nachfolgerhund.
Dagmar & Cara
Hm....ich denke hier gerade sehr intensiv drüber nach
Eine paradoxe Intention ist eine von Viktor Frankl entwickelte psychotherapeutische Methode, in der der Klient dazu angeleitet wird, eine neurotische Verhaltensweise mit dem Ziel ihrer Überwindung absichtlich auszuüben.
Sagt Wikipedia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!