Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Auch was Nettes: gesucht wird ein perfekt erzogener Hund, der mit allem verträglich ist und als Kinderspielzeug herhalten darf. Optisch muss er unbedingt was her machen, Lieferung bitte frei Haus, da man keinen Führerschein hat. Ach so, Geld hat man eigentlich auch nicht, also soll Hundi dann über die nächsten Monate abgestottert werden
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…s&utm_content=app_android
Hey liebe Leser und Leserinnen,
da mein Freund und ich uns demnächst häuslich trennen möchten und er seinen kleinen treuen Vierbeiner selbstverständlich mit zu sich nimmt, bin ich auf der Suche nach einem passenden Wegbegleiter für mich.
Natürlich nicht nur für mich, sondern auch für unseren gemeinsamen Sohn welcher Hunde über alles liebt.
Ich hab mit meinen jungen Jahren schon viel Erfahrung sammeln dürfen, da ich mit Hunden aufgewachsen bin, mich um andere Hunde kümmern durfte und auch ein Praktikum in einer Boxer Hundeschule absolviert habe.
Erfahrungen habe ich mit diversen Rassen, mein Freund hat einen halbjährigen JackBull Mix Rüden. Dieser ist sehr liebevoll und spielt auch echt gern mit anderen Hunden, auch mit Kindern und anderen Leuten.
Das Alter wäre mir an sich fast egal, nur sollte der Vierbeiner Kommandos beherrschen, aufs Wort hören, ohne Leine laufen können, verträglich mit Tier und Mensch sein.
Was die Rassen betrifft schwebe ich in Richtung Boxer, Bulldogge oder ähnliche „muskulöse“ Rassen. Also eine recht standhafte Sanftnase, welcher meinen Sohn (2) auch mal abhalten kann, wenn er mal wieder richtig in kuschellaune ist.
Ich selbst kann ihn leider nicht abholen, da ich noch nicht mobil bin, Führerschein wird aber hoffentlich nächstes Jahr gemacht:)
Was den Preis angeht..ich kann leider auch nicht alles mit einmal zahlen, weshalb nur eine Ratenzahlung in Betracht gezogen wird. Momentan auch nur 50€/mtl, dies wird dann aber vertraglich festgehalten und im Kontakt können wir dann auch gern bleiben.
Vlg, die Hundeliebhaber
Die hatten wir doch vor einiger Zeit schon mal, damals noch mit Mann.
Aber am geilsten finde ich die anderen Anzeigen.
Angefressene zugeklebte Lebensmittel
Und damals wollte sie einiges gegen Obst für Ihr Kind tauschen.
Vielleicht erinnert sich noch jemand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaah ... ja, ich erinner mich.
Mir kam das gleich so bekannt vor, aber jetzt, wo Du es sagst, fällt der Groschen.
Gefunden:
Mich schocken da echt die anderen Anzeigen.
Ein kaputter Couchtisch, für den er wahlweise 10 Euro oder Obst (!) für seinen Sohn will.
In jeder Anzeige der Hinweis auf das Kind, dass er so gern Weintrauben isst und man ihm bitte welche geben soll.
Oder Spielzeug ...
Dann wissen wir demnächst zumindest ob es geklappt hat mit der Suchanfrage Hund. Es wird dann nach Hundefutter und Zubehör gefragt.
Kommt leider auch viel zu oft von Leiten vor, aber abholen ist ebenso meistens nicht möglich. Fazit: verschenke nichts mehr für Hunde, verkaufe preislich angemessen oder es geht zum Tierschutzverein.
-
Killer
Pommern schpizHallo, dieser Hund wird verkauft, er hat einen 6 Monate alten Reisepass mit allen erschossenen...,Pommern schpiz in Berlin - Mittewww.ebay-kleinanzeigen.deBeschreibung
Hallo, dieser Hund wird verkauft, er hat einen 6 Monate alten Reisepass mit allen erschossenen Kühen, rufen Sie mich an, ich gebe Ihnen weitere Informationen.
-
Der sorgt halt gleich für die ganze Familie. Sehr vorbildlich
-
Killer
https://www.ebay-kleinanzeigen…chpiz/1855358448-134-9670
Beschreibung
Hallo, dieser Hund wird verkauft, er hat einen 6 Monate alten Reisepass mit allen erschossenen Kühen, rufen Sie mich an, ich gebe Ihnen weitere Informationen.
Also in Kayas Hundepass stehen die gerissenen Rehe, nicht die erschossenen Kühe. Schusswaffen hab ich ihr nämlich verboten.
-
-
Schnauz beantragt Rehe, Füchse und Kaninchen. Alle Mausetod! Ihr Blut war köstlich
-
Deckrüde SheltieBiete meinen Lebensfrohe verspielten Sheltie als Deckrüde an. Er möchte halt etwas ausprobieren. (Zeigt seine Interesse halt grad sehr ;))www.deine-tierwelt.de
Biete meinen Lebensfrohe verspielten Sheltie als Deckrüde an.
Er möchte halt etwas ausprobieren. (Zeigt seine Interesse halt grad sehr ;))Na dann
Es gab mal eine Zeit da hätte man es mit Erziehung versucht
-
Goldendoodle abzugeben in erfahrene HändeIch suche ein neues Zuhause für meinen Goldendoodle Jonny. Ganz lieber Kerl. Leider nicht unter...,Goldendoodle abzugeben in erfahrene Hände in Sachsen-Anhalt…www.ebay-kleinanzeigen.de
Ich suche ein neues Zuhause für meinen Goldendoodle Jonny. Ganz lieber Kerl. Leider nicht unter Kontrolle. Er läuft ständig weg. 23 Wochen alt. Ich will kein Geld, ich suche jemanden der Erfahrung hat und die Zeit. Ich bin nicht in der Lage alles dicht zu machen. Und ich will auch nicht zu drastischen Methoden greifen wie Stromschlag. Unsere Hundeschule hat uns nicht wirklich geholfen, trotzt aller Übungen macht er es weiter. Ich will dass dem Hund gut geht, und dass er nicht mehr in Gefahr kommt durch die alleinige Spaziergänge…
Bitte keine Ratschläge, nur ernst gemeine Interesse…Ob die Anzeige ernst gemeint ist?
-
Zwergschnauzer zum Schnäppchenpreis, 4.800 EUR VB.
Zwergschnauzer Weibchen die 7 Monate alt sind mit PedigreeIch trenne mich schweren Herzen von meinen Babys aber die Hausverwaltung hat durch den neuen...,Zwergschnauzer Weibchen die 7 Monate alt sind mit Pedigree in…www.ebay-kleinanzeigen.deIch trenne mich schweren Herzen von meinen Babys aber die Hausverwaltung hat durch den neuen Vertrag die haltung von Tieren verboten.
Zwei wunderschöne Zwergschnauzer Weibchen die 7 Monate alt sind.
Der farbe Schrarz-grau.
Die Hunde haben einen Pass, wurden gechipt, haben alle Impfungen und wurden ein paar mal entwurmt.
Das ist eine Besonderst ideale kleine Rasse fürs Haus, das Fell fällt nicht ab und hat kein Geruch.
Die Eltern sind Champion-Abstammung.
Sie sind ideal für Kinder und leute die auf Fell alergisch sind.
Die Hunde sind erzogen und aufs Haus gelernt.
Sie sind sehr Spielerisch, mögen Kinder, Spaziergänge und andere Tiere.
Sie mögen das Spielen mit Spielzeugen, Kuscheln, Baden, Kämmen und sind auf Fellschneiden gelernt.
Sie sind seht interresant, hören zu und sind nicht anstrengend wann Sie nicht in Aktion sind.
Sie mögen fahrten im Auto und machen keine Probleme bei längeren Fahrten.
Es sind kleine Hunde mit großen Herzen die auch gute Wachhunde sind und immer sagen was ums Haus passiert.
Wir verkaufen sie ausschlieslich zu menschen die Tiere mögen und mit denen Erfahrung haben.
Die Hunde wurden gepflegt und sind ordentlich.
Sie werden ausschlieslich mit trockenem und Hundefutter ge füttert.
Wenn Sie interesse haben rufen Sie uns von 12 bis 21 Uhr an. -
4800 für beide oder für einen :O
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!