Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Die hatten wir doch vor einiger Zeit schon mal, damals noch mit Mann.

Aber am geilsten finde ich die anderen Anzeigen.

Angefressene zugeklebte Lebensmittel :face_vomiting:

Und damals wollte sie einiges gegen Obst für Ihr Kind tauschen.

Vielleicht erinnert sich noch jemand.

• Aaah ... ja, ich erinner mich.

Mir kam das gleich so bekannt vor, aber jetzt, wo Du es sagst, fällt der Groschen.

Gefunden:

• Killer :shocked:

Pommern schpiz
    Hallo, dieser Hund wird verkauft, er hat einen 6 Monate alten Reisepass mit allen erschossenen...,Pommern schpiz in Berlin - Mitte
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Beschreibung

Hallo, dieser Hund wird verkauft, er hat einen 6 Monate alten Reisepass mit allen erschossenen Kühen, rufen Sie mich an, ich gebe Ihnen weitere Informationen.

• Deckrüde Sheltie
    Biete meinen Lebensfrohe verspielten Sheltie als Deckrüde an. Er möchte halt etwas ausprobieren. (Zeigt seine Interesse halt grad sehr ;))
    www.deine-tierwelt.de

Biete meinen Lebensfrohe verspielten Sheltie als Deckrüde an.

Er möchte halt etwas ausprobieren. (Zeigt seine Interesse halt grad sehr ;))

Na dann :doh:

Es gab mal eine Zeit da hätte man es mit Erziehung versucht :ka:

• Goldendoodle abzugeben in erfahrene Hände
    Ich suche ein neues Zuhause für meinen Goldendoodle Jonny. Ganz lieber Kerl. Leider nicht unter...,Goldendoodle abzugeben in erfahrene Hände in Sachsen-Anhalt…

Ich suche ein neues Zuhause für meinen Goldendoodle Jonny. Ganz lieber Kerl. Leider nicht unter Kontrolle. Er läuft ständig weg. 23 Wochen alt. Ich will kein Geld, ich suche jemanden der Erfahrung hat und die Zeit. Ich bin nicht in der Lage alles dicht zu machen. Und ich will auch nicht zu drastischen Methoden greifen wie Stromschlag. Unsere Hundeschule hat uns nicht wirklich geholfen, trotzt aller Übungen macht er es weiter. Ich will dass dem Hund gut geht, und dass er nicht mehr in Gefahr kommt durch die alleinige Spaziergänge…

Bitte keine Ratschläge, nur ernst gemeine Interesse…

Ob die Anzeige ernst gemeint ist? :thinking_face:

• Zwergschnauzer zum Schnäppchenpreis, 4.800 EUR VB. :face_with_rolling_eyes:

Zwergschnauzer Weibchen die 7 Monate alt sind mit Pedigree
    Ich trenne mich schweren Herzen von meinen Babys aber die Hausverwaltung hat durch den neuen...,Zwergschnauzer Weibchen die 7 Monate alt sind mit Pedigree in…

Ich trenne mich schweren Herzen von meinen Babys aber die Hausverwaltung hat durch den neuen Vertrag die haltung von Tieren verboten.

Zwei wunderschöne Zwergschnauzer Weibchen die 7 Monate alt sind.

Der farbe Schrarz-grau.

Die Hunde haben einen Pass, wurden gechipt, haben alle Impfungen und wurden ein paar mal entwurmt.

Das ist eine Besonderst ideale kleine Rasse fürs Haus, das Fell fällt nicht ab und hat kein Geruch.

Die Eltern sind Champion-Abstammung.

Sie sind ideal für Kinder und leute die auf Fell alergisch sind.

Die Hunde sind erzogen und aufs Haus gelernt.

Sie sind sehr Spielerisch, mögen Kinder, Spaziergänge und andere Tiere.

Sie mögen das Spielen mit Spielzeugen, Kuscheln, Baden, Kämmen und sind auf Fellschneiden gelernt.

Sie sind seht interresant, hören zu und sind nicht anstrengend wann Sie nicht in Aktion sind.

Sie mögen fahrten im Auto und machen keine Probleme bei längeren Fahrten.

Es sind kleine Hunde mit großen Herzen die auch gute Wachhunde sind und immer sagen was ums Haus passiert.

Wir verkaufen sie ausschlieslich zu menschen die Tiere mögen und mit denen Erfahrung haben.

Die Hunde wurden gepflegt und sind ordentlich.

Sie werden ausschlieslich mit trockenem und Hundefutter ge füttert.

Wenn Sie interesse haben rufen Sie uns von 12 bis 21 Uhr an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!