Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Wenn es für einen ist nur zu. Das hatte die mit dem Shetie auch versucht. Und dann konnte man von Anzeuge zu Anzeige den Preisverfall sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Hund ist nicht aggressiv! Ganz liebes Hund. Muss natürlich noch erzogen werden. Für diejenigen die großen Grundstück haben absolut passend.
10€. Auf dem Bild ein recht großes Tier, Kopf nur zu erahnen, blickt weg von der Kamera.
Wer möchte zugreifen?
-
10€. Auf dem Bild ein recht großes Tier, Kopf nur zu erahnen, blickt weg von der Kamera.
Wer möchte zugreifen?
Der Link funktioniert bei mir nicht.
-
bei mir auch nicht... nur wenn ich ihn rauskopiere, dann gehts.
-
-
-
Fschon vermittelt 🙈
Für 10 Euro geht wohl auch so ein Hund schnell weg.
-
Hoffentlich hat er es gut bekommen und muss nicht als Sparringspartner in irgendwelchen Hinterhöfen herhalten. Mir dreht sich der Magen um bei solchen Anzeigen. Schlimmer als Hunde für 5000 € anzubieten, find ich.
-
Zwergschnauzer zum Schnäppchenpreis, 4.800 EUR VB.
https://www.ebay-kleinanzeigen…igree/1855038873-134-9071
Ich trenne mich schweren Herzen von meinen Babys aber die Hausverwaltung hat durch den neuen Vertrag die haltung von Tieren verboten.
Zwei wunderschöne Zwergschnauzer Weibchen die 7 Monate alt sind.
Der farbe Schrarz-grau.
Die Hunde haben einen Pass, wurden gechipt, haben alle Impfungen und wurden ein paar mal entwurmt.
Das ist eine Besonderst ideale kleine Rasse fürs Haus, das Fell fällt nicht ab und hat kein Geruch.
Die Eltern sind Champion-Abstammung.
Sie sind ideal für Kinder und leute die auf Fell alergisch sind.
Die Hunde sind erzogen und aufs Haus gelernt.
Sie sind sehr Spielerisch, mögen Kinder, Spaziergänge und andere Tiere.
Sie mögen das Spielen mit Spielzeugen, Kuscheln, Baden, Kämmen und sind auf Fellschneiden gelernt.
Sie sind seht interresant, hören zu und sind nicht anstrengend wann Sie nicht in Aktion sind.
Sie mögen fahrten im Auto und machen keine Probleme bei längeren Fahrten.
Es sind kleine Hunde mit großen Herzen die auch gute Wachhunde sind und immer sagen was ums Haus passiert.
Wir verkaufen sie ausschlieslich zu menschen die Tiere mögen und mit denen Erfahrung haben.
Die Hunde wurden gepflegt und sind ordentlich.
Sie werden ausschlieslich mit trockenem und Hundefutter ge füttert.
Wenn Sie interesse haben rufen Sie uns von 12 bis 21 Uhr an.Und dann darfste Dir noch ne Menge Mühe machen um das Fell, welches diese Leute mit der Maschine geschrottet haben, nochmal schön neu aufzubauen...
Nee Danke
Zumal die nichtmal den Farbschlag wissen
-
Ist so ähnlich überfordernt wie grand Dessert von Ehrmann
Double Choc, Double toffee, Double Coffee
Doublepudel /Pudel Doodle Schafpudel +Königspudel Hütehund
2.500 €
Ab sofort können unsere 12 Wochen alten Traumpüdelchen ausziehen.
Es sind Wunschkinder von einer Schafpudelmama und einem Königspudelpapa. Unsere Elterntiere sind auf Pudeltypische Krankheiten untersucht.Doublepudel /Pudel Doodle Schafpudel +Königspudel HütehundAb sofort können unsere 12 Wochen alten Traumpüdelchen ausziehen. Es sind Wunschkinder von einer...,Doublepudel /Pudel Doodle Schafpudel +Königspudel Hütehund…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Nix Double: Hier wurde ein Pudel mit einem rauh/langhaarigen (Gebrauchs)Hütehund gekreuzt.
Die Namensähnlichkeit täuscht, sie bezieht sich nur auf die traditionelle Benennung der Hunde nach ihrer Haarstruktur, darunter stecken ganz unterschiedliche Rassen.
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!