Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
meldet und vom Amt geprüft. Mix-Vermehrerei vom Fe
ich bin total fasziniert von den Neologismen bei Rasse und Farbbestimmung.
wie kommt man denn auf so etwas???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wovon hat der Hund das Brindle an den Beinen?
-
Kann vom Goldie kommen. Die tragen das “versteckt”
-
Labrador Retriever Welpen mit Ahnentafel nur noch eine Hündin fre (das i fehlt wirklich)
Text:
"Kleine Boja sucht noch aktive und liebevolle Familie.
( Bitte erstmal gut überlegen, mit Mann reden, mit Vermieter klären und dann schreiben.....)
5 Hündinnen sind fest reserviert.
Unsere wunderschöne reinrassige Labrador Retriever Hündin in Silber hat an 15.06 ihren 2 Wurf gekriegt. Es sind 6 Mädels in silber.
Wir züchten mit viel Liebe und Verantwortung (kontrollierte Vereinszucht) . Wir legen sehr großen Wert auf Ernährung, deswegen werden unseren Hunde gebarft.
Unsere Welpen wachsen bei uns Zuhause, in mitten der Familie mit anderen Tieren und Kindern auf, wo sie die ersten Wochen an alle häuslichen Geräusche gewöhnt werden. Der Wurf wird in der gesamten Zeit bei uns im Haus großgezogen. Bei gutem Wetter erkunden wir den Garten, Autofahren wird auch geübt.
Die Welpen werden an Trockenfutter-Nassfutter und frisches Fleisch gewöhnt.
Beide Elterntiere sind HD/ED und PL und PRA frei und zuchttauglich geschrieben.
Muttertier: 3,5 Jahre, 28 kg und 63 cm Schulterhöhe, ein Model mit langen Beinen
Vatertier: 32 kg und 61 cm Schulterhöhe
Beide sind von Arbeitslinie (sportlich und elegant)
Ab der vollendeten 12 Woche sind die Welpen bereit, in ihre neue Familie einzuziehen. Zu diesem Zeitpunkt sind sie bereits mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht.
Mit der Abgabe bekommen unsere Käufer ein Welpen-Starterpaket (Halsband und Leine, Geschirr, Spielzeug, Näpfe 2 Stück, Hundemarke und Decke mit Geruch von Hundefamilie und natürlich hochwertiges Futter für erste Tage). Die kleinen erhalten einen EU Pass ,Gesundheitszeugnis und natürlich Ahnentafel.
Bei Interesse einfach anschreiben..."Das übliche, reinrassige Silberlabbys usw, inklusive Fotos wo man das Gefühl bekommt, das die Welpen als Werbefigur für einen Futterhersteller dienen, soweit, so gut, alles schon oft gesehn.
Was mich irgendwie anfrisst-keine Ahnung ob ich empfindlich bin- das
"( Bitte erstmal gut überlegen, mit Mann reden, mit Vermieter klären und dann schreiben.....)"
Ja, brav mit dem Mann reden, Frau weiss ja alleine nicht was sie tut, das ist noch wichtiger als mit dem Vermieter reden.
Ne, geht für mich irgendwie gar nicht. Das die ganze Familie in die Entscheidung Hund einbezogen sein sollte, ja, SO ein Satz. Hmpf.
-
Dieser Wurf war lange geplant und entstand aus reiner Liebe zur Rasse. Wir gehören keinem Zuchtverein/Zuchtverband an, dementsprechend sind weder die Elterntiere noch die Welpen im Besitz von Papieren wie Ahnentafel, Stammbaum oder dergleichen.
Die Abgabe erfolgt an Liebhaber und nicht an Personen mit Zuchtvorhaben.
Merke: Nur weil man selbst das Hirn mal beiseite legt wird das anderen noch längst nicht zugestanden.
-
-
Labrador Retriever Welpen mit Ahnentafel nur noch eine Hündin fre (das i fehlt wirklich)
Text:
"Wir züchten mit viel Liebe und Verantwortung (kontrollierte Vereinszucht) . Wir legen sehr großen Wert auf Ernährung, deswegen werden unseren Hunde gebarft.
Der Satz mit dem "erstmal mit dem Mann reden" ist echt
Auch schön: Die Hunde werden gebarft, aber die Welpen kriegen erstmal schön Happy Dog Futter mit
Und: Der "Verein" ist der BSSH, der Bayrischer Sächsischer Salzburger Rassehundeverband. Die Anzeige kommt aus der Nähe von Hamburg, da gibt's anscheinend keinen eigenen Spaßverband der Bock auf noch mehr Silberlabbis hatte
-
Meine Güte wenn ich nur die Namen lese wird mir ... die haben doch alle eine ander Klatsche.
So langsam ist man ein Exote wenn man einen "langweiligen" Schäferhund, Border, Collie, Dackel oder so hat.
-
Was auch immer das ist....schlappe 1000 Tacken Anzahlung
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Biyok WelpeWir haben Nachwuchs bekommen, traumhaft schönen Biyok Welpen. Ein Weibchen sucht ein liebevolles...,Biyok Welpe in Saarland - Kirkelwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Ich les das immer wieder in Anzeigen "ist allergikergeeignet".
Darf man solche Versprechungen wirklich machen? Oder kann der Käufer dann nicht dagegen vorgehen, wenn diese Aussage sich als Quatsch erweist?
-
https://www.allergieverein-europa.de/vergabebedingungen-allergiker-geeignet/
Auf die Schnelle gefunden...
Vermutlich gilt das allerdings nur, wenn man tatsächlich das zugehörige Logo verwendet.
Ansonsten habe ich nicht gefunden, dass es ein rechtlich bindender Begriff ist.
Aber wie gesagt, ohne Gewähr und ohne echtes Wissen...
Die korrekte rechtliche Antwort würde mich auch interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!