Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Aah, Bichon + Yorkie.

Sogar nen Rassestandard gibts. Jawohl ja.

Ich will sowas nicht bejubeln, aber schlimm finde ich die Mischung auch nicht.

Die müssten allerdings tatsächlich ganz gut für Allergiker sein, von beiden Seiten. Sowohl die Bichons auch der Yorkie werden da ja oft empfohlen.

Grundsätzlich ist die Aussage "allergikergeeignet" ja eh Quatsch, weil Allergien nun mal sehr unterschiedlich sind. Was für einen geht, geht für den anderen nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden dafür haftbar machen kann, das zu behaupten.

• Andere Menschen verkaufen Welpen, hier wird die Hündin zum Kauf angeboten, weil sie keine Lust mehr auf ihre halbwüchsigen Blagen hat...

Tolle Labrador Hündin sucht liebevolles Zuhause
    Unsere Sonja ist eine total anhängliche liebe Hündin, die im Oktober 7 Jahre jung wird. Sie ist sehr lieb und verspielt, super als Zweithund geeignet. Sie...
    www.deine-tierwelt.de

• Labradoodle welpen
    Hallo meine lieben meine süße Maus bella (Labrador-Retriever) wurde am 24 juli erfolgreich von einem wunderschönen Königspudel gedeckt... Wir haben uns...
    www.deine-tierwelt.de

Hallo meine lieben meine süße Maus bella (Labrador-Retriever) wurde am 24 juli erfolgreich von einem wunderschönen Königspudel gedeckt... Wir haben uns riesig auf unsere kleinen Mäuschen gefreut doch leider muss ich bella tragend Verkaufen da ich aus sehr schwierigen Familien gründen nicht mehr in der Lage bin sie zu berhalten

Es bricht mir das herz meine maus abzugeben sie ist ein super hund total kinderlieb verspielt zugleich auch total faul ?sie ist die perfekte Mischung meine bella geht nur in die besten Hände es sollte ein Zuhause auf Lebenszeit sein.... Mir wurden von Züchtern traum Preise geboten aber es hat Priorität das meine maus angekommen ist.

Hier wird eine tagende Hündin verkauft. Wie das Tier das wohl verkraftet? :pleading_face:

• Die arme arme Hündin. Schnell mal gegen den Nachwuchs ausgetauscht. So kann man natürlich auch umgehen, jemals alte Hunde zu haben.

• Ich. Explodiere.

:fluchen: :fluchen: :fluchen:

• Ich hätte schwören können, die meinen den Biewer Yorkie.

• Ob der Preis von schlappen 10.000€ nur als Platzhalter geschrieben wurde oder ob die Hündin wirklich so teuer verkauft werden soll? 🤔

• Hallo, da kommen nichthaarende Wunderhundhybriddoodeldinger, mit Glück 10 Stück plus potenter Mutti, also hat der zukünftige Besitzer-wenn er die Welpen billig für einen Tausender abgibt, 2 , 3 Würfe im Sinn -30 oder 40tausend Euro die ins Haus flattern. Da kann man investieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!