Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Andere Menschen verkaufen Welpen, hier wird die Hündin zum Kauf angeboten, weil sie keine Lust mehr auf ihre halbwüchsigen Blagen hat...
https://www.deine-tierwelt.de/…volles-zuhause-a83828406/
ZitatUnsere Sonja ist eine total anhängliche liebe Hündin, die im Oktober 7 Jahre jung wird. Sie ist sehr lieb und verspielt, super als Zweithund geeignet.
Sie ist eine sehr kleine Labrador Hündin, sie hat knapp 25 Kilo.
Sie ist geimpft, regelmäßig entwurmt und gechipt.
Schweren Herzens suchen wir für unser Mädchen nun eine neue Familie, da sie leider so gar keine Lust mehr auf ihre Welpen (5 Monate) hat, und uns das räumliche Trennen nicht zusagt.
Bislang kennt sie nur Babys und größere Kinder.
Für eine Familie mit älteren Kindern oder ein Pärchen ob jung oder älter wäre sie ein tolles Familienmitglied.
Wir würden uns über nette Menschen für Sonja freuen!Frei nach einem Liedtext: Was für Eltern muss man haben, um so verkommen zu sein..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwar keine 10 000,- wie im anderen Beispiel, aber 1500,- für eine siebenjährige ausgediente
Vermehrerhündin ist ja nun auch ein stolzer Preis.dagmar & Cara
-
Der Preis ist doch sch***egal. Einen Hund nach 7 Jahren aus solchem Grund abgeben, das find ich viel schlimmer als die Leute, die sich für die Corona-Langeweile einen Hund angeschafft haben und den nach einem halben Jahr wieder abgeben.
-
...na, die trauen sich ja was... Krasse Mischung
Aber ich muss zugeben... Gefallen mir irgendwie
Drahthaar Akita MischlingeUnsere Hündin hatt 4 wunderschöne Welpen zu Welt gebracht sie sind total kinderlieb da sie mit...,Drahthaar Akita Mischlinge in Bayern - Hausen i. Niederbayernwww.ebay-kleinanzeigen.deDrahthaar Akita Mischlinge
750 €
-
Und den Akita haben die sich nicht nur eingebildet? Ich seh da nix von.
-
-
Na immerhin ehrlich
Akita inu WelpeAkita inu welpe 8 Wochen alt Habe erst vor 5 Tagen gekauft. Der ist sehr lebhaft, verschmust und...,Akita inu Welpe in Hanau - Hanauwww.ebay-kleinanzeigen.deAkita inu welpe 8 Wochen alt
Habe erst vor 5 Tagen gekauft.
Der ist sehr lebhaft, verschmust und lieb.
Ich verkaufe deswegen weil ich nicht klar komme. Ich habe in mein Leben nie ein Hund besitzt -
Na immerhin ehrlich
https://www.ebay-kleinanzeigen…welpe/1861228691-313-4283
Akita inu welpe 8 Wochen alt
Habe erst vor 5 Tagen gekauft.
Der ist sehr lebhaft, verschmust und lieb.
Ich verkaufe deswegen weil ich nicht klar komme. Ich habe in mein Leben nie ein Hund besitztKeine Ahnung ob das stimmt.
Auf jedenfall verstösst er gegen die Grundsätze von Ebay Kleinanzeigen.
-
Wenn es stimmt gebe ich mal die Prognose ab, dass derjenige die nicht gelesen hat
-
Kein Wunder, die lesen viele nicht. 🙄
-
Ach Akitas und Shibas sind so knuffig
Leider geraten sie dadurch gern mal in die falschen Hände
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!