Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Oh man, ist der niedlich! Und Hanau ist quasi um die Ecke...
Aber 1100 Euronen VB, ja ne, is klar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja stimmt. Hatte ich garnicht mehr dran gedacht, dass ich den Filter drin hatte. Aber ich muss sagen das erklärt so manches. Da mitten in der Stadt wollte ich als Neuling keinen Akitawelpen halten
-
Ich muss es wegklicken ich bekomme Kopfschmerzen vom So ein süßes Ding...
pomerianin3 monate ald geimft und gechipt eine junge bitte bai interese 015166972369 dise numa anrufen,pomerianin in Hessen - Höchst im Odenwaldwww.ebay-kleinanzeigen.de3 monate ald geimft und gechipt eine junge bitte bai interese xxxx dise numa anrufen
-
Ach Akitas und Shibas sind so knuffig
Leider geraten sie dadurch gern mal in die falschen Hände
Was an denen knuffig sein soll, wüsste ich auch mal gern. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Wirklich ausschließlich ätzendes Verhalten habe ich so noch bei keiner Rasse sonst erlebt.
-
Akita hab ich heute/gestern erst einen gesehen.
Schneeweiß, wahrscheinlich just for Statussymbol, und bekam nen heftigen Leinenruck weil - ka? - glaub ein kleines bisschen Zug auf die Leine gekommen ist ( mitten in der City, beim überqueren eines Verkehrsknotenpunkts).
-
-
Noch so einer. Meine Güte da bekommt man ja beim überfliegen schon Augenschmerzen. Wirklich man muss ja nicht Germanistik studiert haben. Aber das bekommt ja der Googleübersetzer besser hin
Zwerk spitzWegen Allergie meines Kindes muss ich mich vor dir verabschieden tut uns das ve aba leida ist das...,Zwerk spitz in Köln - Rondorfwww.ebay-kleinanzeigen.deWegen Allergie meines Kindes muss ich mich vor dir verabschieden tut uns das ve aba leida ist das zo mich suchen fur in liebevolle Familie ist freundlichspiel gerne mit kinda
Und DAS hier soll ein Spitz x Pekinesen Mix sein. Wirklich ?
Spitz Pekinese Welpe RüdeGuten Abend an alle Hundeliebhaber. Wir haben einen bildhübschen Spitz Pekinesen Welpen abzugeben....,Spitz Pekinese Welpe Rüde in Niedersachsen - Leer…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Na immerhin ehrlich
https://www.ebay-kleinanzeigen…welpe/1861228691-313-4283
Akita inu welpe 8 Wochen alt
Habe erst vor 5 Tagen gekauft.
Der ist sehr lebhaft, verschmust und lieb.
Ich verkaufe deswegen weil ich nicht klar komme. Ich habe in mein Leben nie ein Hund besitztImmer wieder das Gleiche .
Erstmal einen Hund anschaffen, ohne sich über die Bedürfnisse und die Charaktereigenschaften zu informieren , Dann den Hund wieder abschieben .
Oder ist das etwa doch versteckter Welpenhandel ?
Wie auch immer, das macht mich traurig und wütend
-
Ich glaube da immer eher an Welpenhandel.
Immer erst vor wenigen Tagen gekauft und dann muss er aus den üblichen Gründen ( plötzlicher Umzug, Wohnungswechsel, Arbeitswechsel, Allergie…) weg. Dazu noch das unterirdische Deutsch. Was soll das denn sonst sein???
Ich hoffe dann immer dass sie auf dem Welpen sitzenbleiben. Dann aber tut mir die arme Seele leid . Hoffentlich hätten die „Anbieter“ dann wenigstens den Schneid das arme Wurm ins Tierheim zu bringen dass es versorgt wird und die Chance auf ein Leben hat.
-
die werden den dann wohl eher anderweitig entsorgen und eher nicht ins Tierheim bringen.
Aber ich denke bei sowas auch direkt an Welpenhandel. Frage mich aber auch welch verwirrter Mensch bei solchen Anzeigen allen Ernstes überhaupt einen Kauf in Betracht zieht. -
Frage mich aber auch welch verwirrter Mensch bei solchen Anzeigen allen Ernstes überhaupt einen Kauf in Betracht zieht.
Ich mich auch! So besch***** kann man ja eigentlich nicht sein!
Zumal die Welpen dort heutzutage nicht mal mehr billig sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!