Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Wo wir es doch gerade von hatten. Es gibt massig Nachschub in den Portalen. Kommen bestimmt alle in die richtigen Hände… :ironie2: Und das ist nur eine von vielen ähnlichen Anzeigen. :fear:

Amerikanische Akita inu
    Ich bitte hir amerikanische Akita inu an die sind am 23.4.21 geboren es sind noch ein Rüde und drei...,Amerikanische Akita inu in Sachsen - Riesa
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Ich bitte hir amerikanische Akita inu an die sind am 23.4.21 geboren es sind noch ein Rüde und drei Hünden zuhaben es sind alle entwurmt , geimpft und auch gechipt die werden in guten Besitzer gesucht die auch wirklich Interesse haben bei weiteren Fragen under der Nummer 01621887629

• Scheinen wirklich auf dem Weg zur Moderasse zu sein! :flushed_face:

Bei uns im HV ist auch ein weißer Shiba Inu in der Welpengruppe.

Shiba Inu Welpe
    Hallo, ich suche als Hundeanfängerin einen reinrassigen Shiba Inu Rüden. Gerne würde ich mir vorab...,Shiba Inu Welpe in Essen - Essen-Kray

Hallo, ich suche als Hundeanfängerin einen reinrassigen Shiba Inu Rüden. Gerne würde ich mir vorab ein Bild von dem Hund machen.

• Vermehrern ist es halt egal wo ihre Hunde hinkommen, Hauptsache Geld gemacht ;)

Jemand der sich mit einer Rasse auseinander setzt, welche auch immer, rennt danach nicht zum erstbesten Vermehrer.

• bei akita-inu ist vermutlich immer ein Mix besser...

Hundewelpen Collie-Akita Mix

Hallo ihr lieben,

Unsere schöne Hündin Mira ist ein Collie- Schäferhund Mischling. Sie ist sehr gut erzogen und besitzt einige Urkunden und Medaillen für ihre wirklich bewundernde Ausdauer. Sie ist ein absoluter Familien Hund! Sie weicht uns niemals von der Seite und jeder Spaziergang ist ein neues Abenteuer für Sie. Unsere Hündin hat sich in unseren wunderschönen Nachbarshund verliebt. Dies kann man ihr wirklich nicht übel nehmen, da Jack ein reinrassiger Akita ist. Er glänzt in einem strahlenden Weiß. Darin kann man sich nur verlieben. Jack besitzt eine Ahnentafel und ist absolut sozialisiert. Auch Er ist ein richtiger Beschützer für eine Familie! Denn nichts und niemanden (außer vielleicht Mira) liebt und beschützt er mehr.

Somit haben unsere beiden Hunde sich entschieden, dass es mehr von ihnen geben muss.

Mira wurde nun trächtig und Sie in dieser Zeit zu begleiten war für uns wunderschön, natürlich haben wir alles regelmäßig mit dem Tierarzt kontrollieren lassen auch die Ernährung wurde umgestellt, damit die Welpen und das Muttertier mit allen nötigen Mineralien und Vitaminen ausgestattet werden.

Dies war auch gut so, denn am 17.06.2021 kamen 7 gesunde Welpen zur Welt. Wunderschöne Welpen, welche aus einer einzigartigen Mischung entstanden sind.

Nun wird es langsam an der Zeit für Sie ein zu Hause zu finden. Eines in welchem Sie ihr lebenlang bleiben können und mit allen Ecken und Kanten geliebt werden! Wir möchten, dass Sie als Familienmitglieder zählen. Die Abgabe der Welpen könnte ab der 12. Lebenswoche erfolgen. Natürlich können die Welpen besichtigt werden. Wir freuen uns, wenn ihr euch angesprochen fühlt und mit uns in Kontakt tretet. Aktuell sind noch 3 Welpen zur Verfügung.

Ganz liebe Grüße von uns als Familie, vor allem aber von unserem Muttertier Mira ❤️

Hundewelpen Collie-Akita Mix
    Hallo ihr lieben, Unsere schöne Hündin Mira ist ein Collie- Schäferhund Mischling. Sie ist sehr...,Hundewelpen Collie-Akita Mix in Köln - Seeberg

Oder noch hübscher :herzen1: Aber eher schon häufig

5 Akita / Husky Welpen zu Verkaufen
    Unsere 5, reinrassigen Akita / Husky Welpen, suchen noch ihre Familie. !!! Anzeige bitte komplett...,5 Akita / Husky Welpen zu Verkaufen in Bayern - Cham

Oder

Weisser Schweizer Schäferhund - Akita Inu Welpen
    Wir haben Nachwuchs! Am 19.07.2021 haben unsere kleinen Welpen das Licht der Welt erblickt. Es sind...,Weisser Schweizer Schäferhund - Akita Inu Welpen in…

Alternativ auch mit samojede oder Labrador

Also im Prinzip für (fast) jeden was dabei

Für mich such ich noch nach nem Mix Akita /roter langhaar dackel

Wer was weiß und letzte Preis kennt Bitte anrufen

• Vielleicht die neuen Doodle? :bindafür:

Fehlt nur noch ein schöner Name! Bin leider nicht so kreativ :ka: .

Also her mit den Vorschlägen! Sollte man dann vielleicht auch gleich patentrechtlich schützen lassen.

• Für mich such ich noch nach nem Mix Akita /roter langhaar dackel

Ginge eventuell auch Akita - Poockel? :denker:

Durch den Pudelanteil im Dackelmix … ähm … hybrid … würde er dann nämlich üüüberhaupt nicht haaren. :nicken:

• Vielleicht die neuen Doodle? :bindafür:

Fehlt nur noch ein schöner Name! Bin leider nicht so kreativ :ka: .

Also her mit den Vorschlägen! Sollte man dann vielleicht auch gleich patentrechtlich schützen lassen.

fast schon zu spät

39+ Akita Mischlingsrassen - Hunde Zentrale
    Finden Sie heraus welche Akita Mischlingsrasse zu Ihnen passt.
    hunde-zentrale.com

Aber das geht auf jeden Fall noch deutlich besser

Und mein "dackita" oder "Wiener dogita" ist nicht mal dabei

• Für mich such ich noch nach nem Mix Akita /roter langhaar dackel

Ginge eventuell auch Akita - Poockel? :denker:

Durch den Pudelanteil im Dackelmix … ähm … hybrid … würde er dann nämlich üüüberhaupt nicht haaren. :nicken:

Wirken da locken bei zwei so starken Rassen nicht irgendwie "tuntig" :???:

• mogambi Für die Akita-Diskussion gibt es inzwischen einen Extra-Thread:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!