Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ginge eventuell auch Akita - Poockel? :denker:

Durch den Pudelanteil im Dackelmix … ähm … hybrid … würde er dann nämlich üüüberhaupt nicht haaren. :nicken:

Wirken da locken bei zwei so starken Rassen nicht irgendwie "tuntig" :???:

Ach waaas!

Das sind doch keine Locken, der wird höchstens curly coated. :klugscheisser:

• Zum Thema Akitas:

Die beiden fanden sich ganz gut, haben zwischendurch auch mal miteinander gezockt. Das konnte ich leider nie im Bild festhalten.

Hier geht es weiter.

• Hießen die schon immer so, oder ist dieses "New" eine Mode Erscheinung?

** Tolle New English Bulldog / Englische Bulldogge Welpen suchen tolles Zuhause **
    Hallo liebe(r) Interessent(in) :-))Unsere bildhübschen reinrassigen Englische Bulldogge Welpen sind am 12. Juli auf natürlichem Wege gesund auf die Welt...
    www.deine-tierwelt.de

Ähm, Warum??

Leonberger - Shiba Inu Mischlinge
    Umgeben von Feldern und Wiesen dort sind unsere Hundekinder Zuhause. Ein Leben mit viel Bewegung, anderen Artgenossen und Abenteuern. Kinder der Liebe sind...
    www.deine-tierwelt.de

Diese Schönheit wäre gern ein T-bone Steak. Warum wohl sonst der Name?

English Bulldog / Englische Bulldogge Deckrüde
    Hallo zusammen,ich biete meinen Traumrüden T-bone, in der Farbe lilac Merle tri , als Deckrüde an.Er hat AKC Papiere mit namenhaften Abstammungen aus...
    www.deine-tierwelt.de

Wenn ich das schon lese...

"Lilac Merle Tri..."

"Sein Sperma ist ausgezeichnet... Künstliche Befruchtung führe ich selbst durch" ( könnte man falsch verstehen)

"Wir garantieren mindestens zwei Welpen"

Und dann noch dieses Video.

Ein fettes T-Bone Steak das sich vors Wasser hechelt, wow...

• :omg: Darf ich das ehrlich sagen ? Ich finde das Steak einfach nur entsetzlich hässlich und bemitleidenswert :mute: Das arme Tier was hat man nur aus ihm gemacht. :skeptisch:

• new english Bulldogs sind wohl keine normalen englischen Bulldoggen sondern wieder eine neue Form der Bulldogge.

Ich hab mal eine englische Bulldogge getroffen die ähnlich aussah wie der Deckrüde, nur diese Wulst über der Nase war nicht so ausgeprägt und die Farben normal. Schon extrem solche Hunde und immer so gnadenlos fett gefüttert, weil das muss so :verzweifelt:

• :omg: Darf ich das ehrlich sagen ? Ich finde das Steak einfach nur entsetzlich hässlich und bemitleidenswert :mute: Das arme Tier was hat man nur aus ihm gemacht. :skeptisch:

Dito

Aber Schönheit im sarkastischen Sinne, klingt irgendwie netter ^^

Ich versteh nicht was man an so einer Kreatur schön finden kann?

Für mich schreit das nach,, Bitte tötet mich! " ( Man möge mir diesen Satz verzeihen :mute:)

• Der Anbieter bietet 3 Old englisch Bulldoggen als Deckrüden an.

Ich weiß jetzt nicht für welchen ich mich entscheiden soll…?

Hallo zusammen,ich biete meinen Traumrüden Tony, in der Farbe lilac tan, als Deckrüde an.Er hat kc Papiere mit namenhaften Abstammungen aus England Tony...
    www.deine-tierwelt.de

Hallo zusammen,ich biete meinen Traumrüden Nacho, in der Farbe lilac tri, als Deckrüde an. Er hat AKC Papiere mit namenhaften Abstammungen aus England und...
    www.deine-tierwelt.de

Aber auf den Videos sind sie ja noch recht agil. Haben wollte ich aber keinen davon.

Hier in der Nachbarschaft lebt einer bei einem Amerikaner. Das arme Tier kommt kaum von der Stelle. 😩

• Wir hatten siwas hier und nich nie war ich so froh als jemand weg zog. Oh Gott hat mir dieser Hund leid getan :loudly_crying_face: Genauso alt wie Lucca und ab ca 1 Jahr nurnoch fähig laut keuchend die 30m bis zum Grünstreifen zu laufen. Im wahrsten Sinne des Wortes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!