Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Schutzhund für die Familie | Sicherheit für Ihr Haus und Eigentum
    Mit Schutzhund Tag und Nacht unbeschwert und sicher fühlen | Unsere Schutzhunde bewachen Haus und Grundstück! Investieren Sie in die Sicherheit ihrer Lieben –…
    www.familienschutzhund.de

Habe ich gerade entdeckt und finde ich etwas gruselig :hear_no_evil_monkey:

Vor kurzem wollte hier jemand auch einen Schäferhund "zum Schutz der Familie" haben, das wäre dann wohl die richtige Adresse gewesen :hust:

• Nein

Die hier sind viel viel viel... Viel besser

Ich werde mir Montag gleich ein paar besorgen

Scheint eine zusätzliche duale Ausbildung da zu geben

Hausfrau /Hausmeister

Da steht sie kümmern sich um Familie, Haus und Garten :klugscheisser: :cuinlove:

• Wäre es nur die Optik würde ich nichts sagen. Es muss nicht jedem alles gefallen.

Aber mir kann nuemand erzählen das diese Hunde ein völlig belastbares und unbeschwertes Leben führen können. Niemals. Nie im Leben.

Und das ist der Unterschied zum Menschen. Wenn ich jetzt meine ich müsdte rauchen bis ich huste oder 300kg wiegen oder weiss der Geier noch was dann entscheide ich das selbst. Aber dieae armen Geschöpfe hatten niemals die Wahl.

• Neee die BODYGUARDS!!!!111!1oneone1!!! waren Malis. Die hier sind DSH. Trotzdem beides eigentlich gleich schräg (und das sage ich, ein bekennender Fan von Hunden und Hunderassen mit Schutz- und Wachtrieb, und die mit der „unpopular opinion“ hier im DF im Bezug auf Wachhunde). Den komplett ausgebildeten Hund der bei Notwehr angreifen soll so als „Ware“, also als Alarmanlage, anzubieten, in möglicherweise komplett unfähige Hände, finde ich super schräg und auch gefährlich.

• Aber klar doch.... Ich würde meinen Lucca auch jederzeit zu Wildfremden geben ...

Sheltie Deckrüde gesucht
    Unsere kleine Hunde-Dame soll einmal in ihrem Leben das Glück erfahren, Welpen zur Welt zu bringen: Unsere siebenjährige reinrassige Sheltie-Hündin (mit...
    www.deine-tierwelt.de

Unsere kleine Hunde-Dame soll einmal in ihrem Leben das Glück erfahren, Welpen zur Welt zu bringen:

Unsere siebenjährige reinrassige Sheltie-Hündin (mit Zuchtpapieren, bi-black m. Blesse, gesund) ist derzeit läufig, und wir sind privat auf der Suche nach einem Sheltie-Deckrüden, der für den Zeitraum der Läufigkeit (etwa zehn Tage) bei uns bleiben könnte. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Rüde Zuchtpapiere hat, oder nicht. Als Gegenleistung bekäme der Besitzer des Rüden im "Erfolgsfall" kostenfrei einen der Welpen.

• sieben Jahre ist ja der perfekte Zeitpunkt für den ersten Wurf, ob man da wohl einfach noch hofft Coronapreise zu bekommen?

• Egal was da die Gründe sind, ist das nicht eine ziemlich unrealistische Vorstellung, jetzt mal eben schnell einen Rüden zu finden der gleich kurz zu einem umzieht für 1-2 Wochen? Also jetzt jetzt jetzt weil die Hündin gerade läufig geworden ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!