Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• heute mal kreative Fotos statt Rassennamen

Boxer-ambiente

Boxer Welpen
    Mitte Juni 2021 hat unsere Hündin Sky wunderschöne reinrassige Boxerwelpen zur Welt gebracht. 4...,Boxer Welpen in Saarbrücken - Saarbrücken-West
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Da scheint jemand sein Hund als Tattoo zu reichen...

Sibirien Husky
    Hallo, Wir verkaufen unsere Liebe volle Hündin Lucy Sie ist 2 Jahre alt (02.02.2019) Sie ist sehr...,Sibirien Husky in Niedersachsen - Emden
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Ich denke eher das es das Tattoo vor dem Hund gab und der Hund in erster Linie wegen der Optik einzog.

Bei den Boxern, oh Gott, die Namen! Und die Mutter sieht nicht besonders glücklich aus....

• Ich hab das Doodlespiel gewonnen,

ich stelle vor den:

SHEGLE

"Unsere Hündin (Sheltie-Kleinspitz-Mix) und unser Rüde (Beagle-Manchster-Terrier-Mix) sind am 27.08.2021 von 6 Hündinnen und einem Rüden Eltern geworden. (Der Rüde ist zur Zeit reserviert)
    Die Welpen wachsen zusammen mit Ihren Eltern und zwei Katzen bei uns im Haushalt auf.
    Die Welpen können ab der vierten Woche besucht werden und dürfen zwischen der achten und der 12. Woche ausziehen. Und sind dann gechippt und geimpft, sowie entwurmt.
    Bei Fragen gerne melden.
    Bilder werden immer wieder aktualisiert"

Ich würde es Mischlingswelpen nennen, aber ich werde auch niemals reich ;D

• ich hätte sie Mencunian sheskie genannt :herzen1:

• Ehrlich nach den ganzen poo's jetzt ein Shegle. :exploding_head:

Is das n Mädel oder hat dein Shegle einen Sch...? :sweet:

• Sonst noch Wünsche? Ich würde es einfach mal im TH probieren.

Suche in Gelsenkirchen und Gladbeck nach einem kleinen Hund der zu verschenken ist
    Da ich mich leider von meinem Hund trennen musste,suche ich auf diesem Wege nach einem neuen Weg begleiter,hoffe ich habe Glück denn ich suche schon länger...
    www.deine-tierwelt.de

Da ich mich leider von meinem Hund trennen musste,suche ich auf diesem Wege nach einem neuen Weg begleiter,hoffe ich habe Glück denn ich suche schon länger nach einem kleinen weg Begleiter egal ob jung oder älter ein Rüde wäre schön muss jedoch nicht zwingend sein.

• Sonst noch Wünsche? Ich würde es einfach mal im TH probieren.

https://www.deine-tierwelt.de/…erschenken-ist-a84729715/

Da ich mich leider von meinem Hund trennen musste,suche ich auf diesem Wege nach einem neuen Weg begleiter,hoffe ich habe Glück denn ich suche schon länger nach einem kleinen weg Begleiter egal ob jung oder älter ein Rüde wäre schön muss jedoch nicht zwingend sein.

Hä, erst abgegeben und dann für Zero nen neuen suchen.

:stock1:

Wieso im TH ? kostet doch Geld 😎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!