Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Weimaraner in Brandenburg - Göritz | eBay KleinanzeigenVerkaufe meine Weimaranaer Hündin da Sie leider absolut garkein Jagdtrieb hat und somit leider für...,Weimaraner in Brandenburg - Göritzm.ebay-kleinanzeigen.de
Weimaraner 850 € in 17291 Göritz
Verkaufe meine Weimaranaer Hündin da Sie leider absolut garkein Jagdtrieb hat und somit leider für mich nicht geeignet ist, Sie ist ein Top Familien Hund und ein Grundstück ist voraussetzung. Ansonsten eine sehr Führer bezogene Hündin und immer Abrufbar (Sie ist 1,5Jahre alt )
———————————————-
Ich finde es schade, dass in so einem Fall der Hund abgegeben wird. Wahrscheinlich ist das in Jäger-Kreisen normal oder? Dennoch denke ich mir, ist ein Hund doch so viel mehr als eine Unterstützung bei der Jagd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ja so ein Jagdpächter braucht einen Hund
-
"Tiere gesucht - mir egal was für eins Hauptsache gesund aber mit nicht beißen bitte"
Anscheinend lässt der Corona-Haustierboom die Leute so verzweifeln, dass es mittlerweile schon egal ist, ob nun Hunde, Hamster oder Hängebauchschweine ins Haus kommen... Hauptsache, die Tierchen beißen nicht
-
Ich hätte da einen hauptsächlich gesunden Olm. Schick ich dem zu.
-
Wir haben an der Arbeit echt Massen an Bienen. Kann ich einsammeln. Stechen ist ja kein beissen und ich bin sie los
-
-
-
Wir haben an der Arbeit echt Massen an Bienen. Kann ich einsammeln. Stechen ist ja kein beissen und ich bin sie los
Ich verkaufe meinen Marienkäfer. Braucht kein Futter, kein Gassi, ist günstig im Unterhalt, und sehr sehr lieb
-
Wir haben haufenweise Nacktschnecken im Garten.
Ich kann guten Gewissens jeden Eid dieser Welt schwören, dass die noch nie jemanden gebissen, gekratzt oder gekniffen haben und verpflichte mich vertraglich festzuhalten, dass die das auch nie tun werden.
Ja, ich bin mir des Risikos meiner Haftbarkeit bewusst, aber da seht ihr mal, was für ein Vertrauen ich in meine Tiere habe
-
Wir haben haufenweise Nacktschnecken im Garten.
Ich kann guten Gewissens jeden Eid dieser Welt schwören, dass die noch nie jemanden gebissen, gekratzt oder gekniffen haben und verpflichte mich vertraglich festzuhalten, dass die das auch nie tun werden.
Ja, ich bin mir des Risikos meiner Haftbarkeit bewusst, aber da seht ihr mal, was für ein Vertrauen ich in meine Tiere habe
ich würde auch noch paar zusteuern
-
Ich schicke auch ein paar Schnecken, sehr lieb und pflegeleicht. Nur etwas schleimig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!