Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Wir haben an der Arbeit echt Massen an Bienen. Kann ich einsammeln. Stechen ist ja kein beissen und ich bin sie los :hurra:

Ich verkaufe meinen Marienkäfer. Braucht kein Futter, kein Gassi, ist günstig im Unterhalt, und sehr sehr lieb :nicken:

Nichts gegen dich.

Bestimmt hast du ihn aus guten Linien und hast auf eine gute Sozialisierung geachtet, aber gerade für Anfänger würde ich das nicht empfehlen.

Marienkäfer können sehr wohl beißen!

• Ich verkaufe meinen Marienkäfer. Braucht kein Futter, kein Gassi, ist günstig im Unterhalt, und sehr sehr lieb :nicken:

Nichts gegen dich.

Bestimmt hast du ihn aus guten Linien und hast auf eine gute Sozialisierung geachtet, aber gerade für Anfänger würde ich das nicht empfehlen.

Marienkäfer können sehr wohl beißen!

Und wenn's dann noch ein asiatischer Marienkäfer ist, ist er bestimmt nicht zu kontrollieren, wenn er erstmal "auspackt"! :no:

:ugly:

• Ganz genau.

Andere Marienkäfer haben auch oft Probleme mit ihrem Imponiergehabe und Laien können die Körpersprache oft nicht richtig lesen.

Aber sie sehen halt furchtbar niedlich aus.

Ich seh hier immer mehr Asiaten rumlaufen, scheint n Trend zu sein

• Oh man, was würden wir uns über all die Nacktschnecken hier freuen! Ganz ehrlich, für unsere Hühner sind sie eine Leckerei. Ich habe daher schon mal ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich beim Waldspaziergang nicht doch einfach mal ein paar von denen dort einsammel. :tropf: Wenn ich bei mir welche auf dem Hof finde, bekommen die Hühner sie oftmals.

• Oh man, was würden wir uns über all die Nacktschnecken hier freuen! Ganz ehrlich, für unsere Hühner sind sie eine Leckerei. Ich habe daher schon mal ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich beim Waldspaziergang nicht doch einfach mal ein paar von denen dort einsammel. :tropf: Wenn ich bei mir welche auf dem Hof finde, bekommen die Hühner sie oftmals.

ich dagegen hab mir ernsthaft wieder überlegt aufgrund der Massen an Nacktschnecken mir nicht wieder Hühner anzuschaffen.... ok nicht nur wegen den Schnecken, auch wegen den Eiern und weil meine Hennen die ich hatte so schmusig waren :relieved_face:

Sag das nicht meiner Mutter. Die wäre in der Lage, dir die Dinger via Post zu schicken :see_no_evil_monkey:

Sag das nicht meiner Mutter. Die wäre in der Lage, dir die Dinger via Post zu schicken :see_no_evil_monkey:

Ich beteilige mich :rolling_on_the_floor_laughing: wir haben ganze Kolonien im Garten :see_no_evil_monkey:

Ich könnte auch noch ein paar hundert beisteuern. :D

• Na dann passt das doch eigentlich super!

Nari137 veröffentlicht hier einfach ihre Adresse und schwupps, bekommen die Hühner 3x täglich Nacktschnecken-Pakete von verzweifelten Gartenbesitzern zugeschickt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!