Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Ich hätte lieber eine FAMILIEN SCHUTZ SCHNECKE !!!
P e r f e k t e r BODYGUARD für Heim und HOF ! ! !
Kannst du mit so einem Wach- und Schutztrieb überhaupt umgehen? Nicht dass wir am Ende den nächsten Vorfall haben, wo überforderte Halter ihre Schutzschnecken im Tierheim abgeben oder schlimmer noch - zu den unzähligen unerzogenen Hunden kommen dann noch unkontrollierbare Schnecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst du mit so einem Wach- und Schutztrieb überhaupt umgehen? Nicht dass wir am Ende den nächsten Vorfall haben, wo überforderte Halter ihre Schutzschnecken im Tierheim abgeben oder schlimmer noch - zu den unzähligen unerzogenen Hunden kommen dann noch unkontrollierbare Schnecken
Das ist ein seeehr wichtiger Einwand!
Mit Wach- und Schutztrieb muss man umgehen können. Wenn das in falsche Bahnen gelenkt wird, ist die Bodyguard-Schnecke die Leidtragende und kriegt von amtswegen Maulkorb- und Leinenpflicht auferlegt.
-
Pfff…
Schnecken sind sehr intelligent, die können unterscheiden wer böse ist und wer nicht
Ich kenn mich damit aus, schließlich hatten wir in der Familie immer schon Schnecken
-
Demnächst kriegen wir alle was auf die Mütze, weil wir im falschen Thread sind. Dann hilft uns keine schutzschnecke der Welt
-
Demnächst kriegen wir alle was auf die Mütze, weil wir im falschen Thread sind. Dann hilft uns keine schutzschnecke der Welt
Pssst!
Vielleicht könnten wir Mod-Schutzschnecken züchten?
-
-
-
Habe ich richtig verstanden dass der Hund gar keine Ausbildung durchlaufen hat, einfach nur ein Labbi wie jeder andere ist? Ach wartet Mal,
er hat mit Untergründen jeglicher Art und im Auto warten kein Probleme!
Deshalb wohl der Preis. Sowas außergewöhnliches...
Liebevoller Labrador mit FCI Ahnentafel aus Ausbildung abzugebenWir suchen für unseren Labrador Rüden Waldi ein neues Zuhause. Er wurde am 22.12.2018 geboren....,Liebevoller Labrador mit FCI Ahnentafel aus Ausbildung…www.ebay-kleinanzeigen.deWir suchen für unseren Labrador Rüden Waldi ein neues Zuhause. Er wurde am 22.12.2018 geboren. Waldi sollte von uns als Assistenzhund ausgebildet werden. Bedauerlicher Weise steht für Waldi ein Karrierewechsel zum fröhlichen Familienhund an. Waldi ist umweltsicher, d.h. man kann Spaziergänge auch mit Ablenkung ( z.b. Stadtgeräusche etc. ) gut mit Ihm machen. Er kennt Kinder, viele Menschen und auch andere Tiere. In unserer Gruppe ist Waldi sozialverträglich mit Welpen sowie Erwachsenen Hunden. Waldi ist sehr anhänglich, verschmust und möchte am liebsten immer bei seinem Besitzer / Halter sein. Körperkontakt und kuscheln liebt er über alles. Die täglichen Streicheleinheiten sind Waldis Highlight. Er ist sehr auf seinen Menschen konzentriert und orientiert sich sehr stark an Ihm. Mit Untergründen jeglicher Art hat er keine Probleme. Auch das Laufen an lockerer Leine kennt er. Er ist motiviert und hat Freude mit seinem Halter durch dick und dünn zu gehen. Die Zeit mit Waldi zu verbringen und auch zu arbeiten, ist wunderschön und macht sehr viel Spaß. Seine fröhliche ansteckende Art erleben zu dürfen ist immer wieder eine Freude. Ein Kerl mit dem Herz am richtigen Fleck. Waldi wartet z.b. im Auto geduldig auf seinen Halter. Die Leine, Sitz , Platz und auch der Rückruf sind für Waldi keine Fremdwörter. Jagdverhalten hat Waldi bei uns bisher auch im Wald nicht gezeigt. Im Freilauf hält sich Waldi in der Umgebung seines Halters auf und bleibt in dessen Nähe. Somit werden gemeinsame Spaziergänge mit Freilauf nach einer Eingewöhnungszeit kein Problem darstellen. Selbstverständlich bringt Waldi seinen EU Heimtierausweis mit vollständigem Impfstatus mit. Ebenfalls besitzt er eine FCI - Ahnentafel. Waldi ist gechipt und auch bei Tasso registriert. Außerdem ist er kastriert. Für die ersten Tage gibt es auch etwas Futter mit, damit die Umstellung nicht allzu schwer für Ihn wird. Um Waldi kennenzulernen nehmen Sie gerne unter 0151/10525797 Kontakt mit mir auf. Ich freue mich sehr über Ihren Anruf, um Waldi ein neues tolles Zuhause für immer zu geben. Waldi lebt bei mir, seinem Trainer in Bayern. Mehr über uns und unsere Arbeit erfahren Sie auf unserer Website: http://www.wzhundezentrum.de oder auf Facebook unter WZ Hundezentrum. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
-
6k. wow
-
OT zum Thema „gestreifte Schnecke“ bzw. zur „Tigerschnecke“:
Das sind besondere Nacktschnecken, die auch „“Schnegel“ genannt werden. Die fressen andere Schnecken und deren Eier unter anderem und lassen in der Regel das Gemüse links liegen. Die kann man tatsächlich sogar online kaufen . Schnegel werden bei mir nicht verfüttert.
-
Was letzte Preis?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!