Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
sie erfüllen halt kompletto das Kindchenschema
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einfach unfassbar fett würde ich sagen...
Und irgendwie generell komische Proportionen
-
Da bekommt der Begriff „Labratonne“ ne ganze neue Bedeutung.
-
52 Kilo ???? Ach du Sch....
-
52 kg auf 63 cm
Holla die Waldfee. Sind aber bestimmt alles Muskeln und Knochen...
-
-
Bitte wieviel?!?
Meiner wiegt 45 kg auf 72cm und ist schon eine Menge Hund. Aber 10cm kleiner und 10kg schwerer...
-
Krass... Nala ist breit gebaut und hat bei ~60cm ein Idealgewicht von 25kg.
Noch schockierender ist eigentlich nur, dass ich eine Labrador Hündin kenne, die kleiner ist als der Rüde und vermutlich genauso viel, wenn nicht sogar noch mehr wiegt. So traurig, wie diese Rasse zum Teil verkommt. :-/
-
Also ja, der ist fett, aber ich war beim ersten Showlinien Labbi, den ich live erlebt habe, auch erstaunt, WIE breit dieser Brustkorb tatsächlich sein kann. Die hätte ich als stark adipös eingeschätzt, realistisch warens dann nach Abtasten nur wenige Pfunde zu viel. Aber 52kg wog die natürlich auch nicht
-
Liebe "österreichische" Züchter,
wir hatten während der letzten Jahre einen Zoofachhandel im Süden Wiens, den wir im Februar geschlossen haben. Viele von euch haben in dieser Zeit gegen uns gehetzt, versucht uns zu denunzieren und uns immer wieder erfolglos beim zuständigen Amtstierarzt angezeigt. Nun haben einige von euch gemeint, sie müssten uns anzeigen, weil wir hier nochmal für unsere kroatischen Züchter Werbung gemacht haben.
Wir sind raus aus euren Spielchen. Wir haben keine Firma mehr. Wir haben nur noch liebe Freunde unter den kroatischen Züchtern, mit denen wir schon seit Jahren vertrauensvoll zusammen arbeiten. Jeden von ihnen kennen wir persönlich gut, wissen wie liebevoll sie ihre Tiere sozialisieren und wir werden uns weiter als Privatpersonen für sie einsetzen. Wir werden unseren erstklassigen Ruf, den wir uns in den Jahren als Zoofachhändler erworben haben, dazu nutzen ihnen zu helfen in Italien, der Schweiz und Österreich zu verkaufen.
Und wir werden damit beginnen unser Insiderwissen mit potentiellen Kunden und Interessenten zu teilen.
Wir werden erzählen über eure "Wunderhunde", die 4x im Jahr werfen und den kurz davor in Ungarn angebotenen Welpen zum Verwechseln ähnlich sehen. Wir werden amüsiert darauf aufmerksam machen, das eure "neuen" Züchtungen wie Malipo, Doodle usw. nichts anderes als Mischlinge von überzüchteten Rassehunden sind. Hauptsache modisch und teuer verkäuflich!
(Wobei die Masche mit den Mischlingen wenigstens gut für die Hunde ist. ) Eure "Vereinszuchten" haben in den letzten Jahren zu übelsten Auswüchsen geführt: Deutsche Schäferhunde und englische Bulldoggen als Beispiele genannt, sind einfach nur noch Qualzuchten!
Spannend ist, kein einziges Mal haben wirklich gute, seriöse Züchter gegen uns gehetzt. Einige waren bei uns zu Besuch, haben unsere Welpen angesehen und waren beeindruckt von den kroatischen Zuchtlinien. Neid und böses Blut gab es mit diesen - wenigen -Züchtern nie. Es lag am gegenseitigen Respekt und wohl auch daran, das diese Leute nicht bloss schnelles Geld machen wollten.
Ja, wir sind euch ordentlich auf die Füsse getreten . Wir haben mehrere hundert Welpen in Österreich zu Preisen deutlich unter € 1000,- verkauft, in einer Qualität mit der die Meisten von euch einfach nicht mithalten können. Ihr habt Gift und Galle gespuckt, euch bei uns als Kunden eingeschlichen - und nichts negatives gefunden! Die Welpen haben bei uns ebenso im Familienverband gelebt, wie sie es bei unseren Züchtern tun - ideale Voraussetzungen als Familienhunde eben! Vier von euch sind bei uns im Garten gestanden und haben versucht uns zu erklären um welchen Preis wir unsere Welpen zu verkaufen haben. Vladimir hat zwei der Herren energisch hinaus begleiten müssen.
Wir versprechen euch, auch wenn wir hier nicht mehr inserieren, wir werden die Welpen unserer kroatischen Spitzenzüchter weiterhin zu Top Preisen nach Österreich vermitteln!
-
Oh mein Gott, der ist aber echt fett
. Das sieht nicht aus wie ein Hingucker, da ist nicht schönes dran.
Ganz ehrlich, ich würde meine Hündin von dem nicht decken lassen, da sind ja noch keine Untersuchungen auf HD und ED gemacht worden und bei dem Gewicht, hätte ich Angst um meine Hündin
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!