Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Aber die sind doch getestet :klugscheisser: wahrscheinlich nur nicht bei Tilia (dem führenden Labor bzgl Merle), sondern so ein "hat Merle/ hat kein Merle"-Test, bei dem die Hälfte der Allel-Varianten oder Mosaik nicht erkannt wird :roll:

Aber ja, hier ist das Beispiel, warum eigentlich alle Rassezuchtvereine, bei denen Merle vorkommt, Sable X Merle verbieten

• Kann sein. Mein TA macht sich dann aber selbst schlau, was bei dieser auffälligen Problematik ausgesprochen einfach ist, im Vergleich zu anderen medizinischen Problemen.

Das ist leider keine Selbstverständlichkeit. Und ich finde, da liegt es auch einfach an der Verantwortung der Halter, sich zuvor über diese Thematik zu informieren. Wenn man schon Nachwuchs hat, dann wäre es selbst über Google extrem einfach.

Du hast natürlich recht, die Verantwortung liegt beim Verursacher. Mir stösst aber die dargestellte "Komplizenschaft" zwischen Verursacher/TA (" Keiner konnte ahnen, was passiert ist, keiner ist schuld, meint auch der TA") sauer auf.

• Das ist leider keine Selbstverständlichkeit. Und ich finde, da liegt es auch einfach an der Verantwortung der Halter, sich zuvor über diese Thematik zu informieren. Wenn man schon Nachwuchs hat, dann wäre es selbst über Google extrem einfach.

Du hast natürlich recht, die Verantwortung liegt beim Verursacher. Mir stösst aber die dargestellte "Komplizenschaft" zwischen Verursacher/TA (" Keiner konnte ahnen, was passiert ist, keiner ist schuld, meint auch der TA") sauer auf.

Das verstehe ich. Wie gesagt, ich finde bei der Anzeige so einige Sachen auffällig. Darunter beispielsweise auch der Preis. Beschädigte Ware zum Discountpreis - sozusagen. Und jede Wette, die hatten/haben mehr. Bei den anderen fällt es vielleicht nur nicht so auf, das etwas nicht stimmt.

• Das nenne ich mal kreative Namensfindung!

Auch wenn man nicht weiß, was drin steckt, ist der Name doch schon ein Gute-Laune-Garant und mindestens die 2450 Euro Liebhaber-Preis wert! Ein echtes Schnäppchen....!! :money_mouth_face: :woozy_face:  :woozy_face: :woozy_face:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Zitat

Wir sind 4 freche Kerle mann Nennt uns pudel Mix ok wur sind in unserer Art hier in deutschland einzigartig . Haaren nicht und sind bei Auszug geimpft entwurmt gechipt. Für Kinder sind wir zu haben den wir lieben Kinder sind gesellig und brauchen Familie. JA wir sind clever lernen schnell und Autofahren ist auch kein Problem .Ein gemüt das sehr Problem.los ist legen wir an den Tag. Wir würden es toll finden ein Zuhause unser nennen zu dürfen wo es liebevoll und gemütlich und freundlich ist . Wenn du noch keinen Hund hattest mit einen von uns wirst du spass haben und einen freund der am liebsten an deiner seite ist . Ruf an mein Besitzer geht ran .tel 0178 6321561.

• Ich verstehe immer nicht wie die Leute auf dieses Einzigartig, ganz besondere Rasse, in Deutschland nicht anerkannt kommen. Und ob es wirklich Menschen gibt die sich dann denken. Wow sowas besonderes.
    Müsste man vielleicht mal Rassezüchter fragen die so gut wie allein in Deutschland sind ob es da wirklich Leute gibt denen alles egal ist, hauptsache niemand anders hat es.
    Und dann auch auch echt der Überzeugung sind das nur sie so einen Hund halten

• https://www.ebay-kleinanzeigen…elpen/1944359026-134-2472

Irgendwie gruselig, die Anzeige. Außenhaltung schön und gut und dreckige Hunde sind natürlich auch ok. Aber die sehen irgendwie gar nicht gut aus. Und der Text liest sich beim ersten Überfliegen auch leicht irreführend, als würden die Hunde jederzeit ins Wohnhaus können, wenn sie möchten. Das wird wohl kaum der Fall sein.

950€

Zitat

Unsere kleinen Racker suchen noch ein schickes Körbchen . Unsere Huskys kommen aus unserem Hause, sie leben In einem bestehenden großen Rudel und können wie sie wollen drinnen und draußen verweilen . Die kleinen sind alle gechipt und geimpft, und haben schon ihre Wurmkur hinter sich. Bei Fragen gerne schreiben ! Besichtigung nach Rücksprache. Die Welpen sind sofort Abgabe bereit! Alle Welpen sind älter als 12 Wochen. Die Eltern Tiere der Kleinen können auch besichtigt werden! Alle gesetzlichen Voraussetzungen zur Abgabe sind erfüllt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!