Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…elpen/1944359026-134-2472
Irgendwie gruselig, die Anzeige. Außenhaltung schön und gut und dreckige Hunde sind natürlich auch ok. Aber die sehen irgendwie gar nicht gut aus. Und der Text liest sich beim ersten Überfliegen auch leicht irreführend, als würden die Hunde jederzeit ins Wohnhaus können, wenn sie möchten. Das wird wohl kaum der Fall sein.
950€
ZitatUnsere kleinen Racker suchen noch ein schickes Körbchen . Unsere Huskys kommen aus unserem Hause, sie leben In einem bestehenden großen Rudel und können wie sie wollen drinnen und draußen verweilen . Die kleinen sind alle gechipt und geimpft, und haben schon ihre Wurmkur hinter sich. Bei Fragen gerne schreiben ! Besichtigung nach Rücksprache. Die Welpen sind sofort Abgabe bereit! Alle Welpen sind älter als 12 Wochen. Die Eltern Tiere der Kleinen können auch besichtigt werden! Alle gesetzlichen Voraussetzungen zur Abgabe sind erfüllt.
Sieht für mich aus als wären das Musher. Weshalb findest du, die Welpen sehen schlecht aus? Die sind halt dreckig...
Ich gehe davon aus die Hunde leben nicht mit im Haus, sondern können in der Anlage (will nich direkt Zwinger sagen, weil es das gar nicht sein muss) zwischen Innen- und Außenbereich wählen. Auch das finde ich nicht zwingend negativ. Bei unserem Züchter kamen die Welpen ab einer Weile auch in ein Welpenzimmer außerhalb des Wohnraums, von wo sie jeder Zeit nach draussen konnten. Dass man 12 RR Welpen nicht bis zur Abgabe drinnen haben kann, finde ich einzusehen. Bei Huskys ebenso.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wieso nimmt man immer die schlechtesten und verwackelsten Bilder für seine Ebay Verkaufsanzeigen wenn es um Tiere geht
Ich unterstelle mittlerweile Absicht, gerade bei Welpen.
Da fällt nicht so auf wenn die Welpen anders aussehen und braucht nur einmal fotos. -
https://www.ebay-kleinanzeigen…elpen/1944359026-134-2472
Irgendwie gruselig, die Anzeige. Außenhaltung schön und gut und dreckige Hunde sind natürlich auch ok. Aber die sehen irgendwie gar nicht gut aus. Und der Text liest sich beim ersten Überfliegen auch leicht irreführend, als würden die Hunde jederzeit ins Wohnhaus können, wenn sie möchten. Das wird wohl kaum der Fall sein.
950€
Sieht für mich aus als wären das Musher. Weshalb findest du, die Welpen sehen schlecht aus? Die sind halt dreckig...
Ich gehe davon aus die Hunde leben nicht mit im Haus, sondern können in der Anlage (will nich direkt Zwinger sagen, weil es das gar nicht sein muss) zwischen Innen- und Außenbereich wählen. Auch das finde ich nicht zwingend negativ. Bei unserem Züchter kamen die Welpen ab einer Weile auch in ein Welpenzimmer außerhalb des Wohnraums, von wo sie jeder Zeit nach draussen konnten. Dass man 12 RR Welpen nicht bis zur Abgabe drinnen haben kann, finde ich einzusehen. Bei Huskys ebenso.
Jo, wird wohl musherüblich sein. Ich finde das trotzdem befremdlich.
Ich finde die Blicke der Hunde ganz einfach irritierend. Mag sein, dass das dadurch verstärkt wird, dass sie eben auch ungepflegt aussehen.
Insgesamt würde ich davon ausgehen, dass man da definitiv keine für einen normalen (soweit mit Husky möglich) Alltag geprägten Hunde bekommt.
Gleichzeitig suchen „die Racker ein schickes Körbchen“, keine Ahnung welcher Musher sich da angesprochen fühlt. Naja, vielleicht einfach nicht meine Welt.
-
Aber die sehen irgendwie gar nicht gut aus.
Alle Welpen wirken verunsichert. Ausweichende Blicke, zurückgelegte Ohren, beschwichtigendes Lecken. Huskywelpen sollten doch eigentlich offen, selbstbewußt und zutraulich sein. Ich frage mich, wieviel Menschenkontakt diese Junghunde bisher hatten.
Auch bei einem Musher finde ich es nicht normal, wenn man Welpen völlig verdreckt zum Verkauf präsentiert.
Dagmar & Cara
-
Grade Werbung bei Edogs/Ehorse auf Instagram gesehen, der Bordoodle.
Erinnert mich etwas an das Wort Bohrinsel und ist bestimmt ein ganz unnervöses Tier...
ZitatHallo, ich bin Kira und wurde am 25.06.2021 geboren.
Ich bin ein Bordoodle (Border Collie x Großpudel) und gehöre zu den Hypoallergenen Hunderassen da ich wenig Haare und Schuppen verliere.
Ich bin zutraulich, verschmust , aufgeschlossen und ein prima Familienhund .
Natürlich wurde ich regelmäßig entwurmt und war zum Gesundheitscheck beim Tierarzt.
Jetzt bin ich geimpft, gechipt und besitze einen Heimtierausweis.
Ich wachse in der Familie auf, bin Kinderfreundlich und auch für Hundeanfänger oder für sportliche Aktivitäten wie z.B. Agility, Dogdance geeignet. Abgabe mit 12 Wochen.
Wenn ich dich neugierig gemacht habe, dann komm vorbei und lerne mich kennen -
-
60cm ist doch nicht mehr mittelgross???
-
60cm ist doch nicht mehr mittelgross???
Was denn sonst?
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…oodle/1935978837-134-2366
"Warum möchte uns denn keiner kennen lernen??? Wir haben aus unserem wurf noch zwei boxerdoodle Mädchen abzugeben
Mama pudel Papa boxer
Papa ist auf den Bildern zu sehen
Beide Hündinnen sind geboren am 24.06.2021
Bei Interesse bitte melden unter 01772165785 wir freuen uns auf euch"
Schlagt mich, aber die haben was. Das wäre ein Mix, den ich mir für mich vorstellen könnte (wenn ich Doodle generell als verantwortungsvoll gezüchtet ansehen könnte!).
-
60cm ist für mich einfach nur @gross.
Mittelgross bis - 50cm
-
Mittelgroß gilt wohl bis 60cm, drüber dann erst als groß.
Im Endeffekt find ich ist es einfach Ansichtssache.
Ich sag auch immer dass ich einen großen Hund hab(58/59cm).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!