Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der Filz-Chi ist hammermäßig! Ich habe den gesehen, der erste Gedanke war: "oh Gott, die Augen!"
Dann habe ich geschaut, wer sowas anbietet, und das Wort Filz wahrgenommen.....
Ich mußte so lachen..... Was für ein Glück für den armen Kerl, daß er nur aus Filz ist. Puh....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus persönlicher, langjähriger Freundschaft in meinem Fall.
Den 1. Hund hatte ich aufgenommen, weil er krank war und eine Behandlung im Heimatland unmöglich, da die TÄ dort nicht über die Möglichkeiten verfügten. Nach seinem Tod hatte ich mich in lokalen Tierheimen und Tierschutzvereinen umgeschaut. Die Tierschutzvereine fand ich höchst unseriös, die zwei Tierheime hatten nichts unter ernsthaftem Beißvorfall in der Vermittlung. Also blieb ich dabei.
Funktioniert für mich gut, ist aber natürlich keine Option für die Allgemeinheit.
-
Hier soll ein Collie-Schäferhund-Mix für 180,- € den Besitzer wechseln. Nur frage ich mich, woher die Schlappohren bei dem Mix herkommen sollen. Leider ist die Beschreibung auch nur wenig aussagekräftig:
ZitatBeschreibung
Ist Kinder lieb
Stubenrein
Kann die Standard Befehle
Link: https://m.ebay-kleinanzeigen.d…ferhund/1998881917-134-64
-
Und bei dieser Anzeige frage ich mich, ob das Gesäuge der Mutterhündin so aussehen muss oder dies zeigt, dass sie zu oft und zu schnell hintereinander gedeckt wurde? Wobei ich den Papahund vom Aussehen her schon wirklich schick finde.
ZitatAussiedor F2 Welpen Labrador x Australian Shepherd
1.000 €18337 Marlow
22.01.2022 13521
ID: 1937872785Beschreibung
Aussiedor F2 Welpen Vater Aussiedor Mutter Labrador
die Welpen sind am 24.09.21 geboren und sind ab dem 17.12.21 abgabebereit, sie können ab sofort ausgesucht und reserviert werden, beide Elterntiere und nahe Verwandte sind mit auf dem Hof
es handelt sich um 1 Hündin in foxred, alles andere sind Rüden
die schwarzen kosten 1000€ braun 1100 und die foxred 1200€
bitte rufen sie bei ernsthaftem Interesse an um gleich alle Fragen beantworten zu können 0173 xxxxxx
Link: https://m.ebay-kleinanzeigen.d…hepherd/1937872785-134-85
-
Ich habe auch einen Mali. Aber gemischt mit Border Collie. Bei der Mischung wäre ich vermutlich auch schnell allergisch. Aber traurig, knapp sechs Monate alt, noch nichtmal richtig in der Pubertät, und die jetzigen Halter sind schon die zweiten Besitzer.
ZitatLeider müssen wir uns schweren Herzens zwecks einer Allergie, von der wir im Vorfeld nichts ahnten, von unserem knapp 6 Monate alten Mali-Border Mischlingsrüden Lucky wieder trennen.
Er ist ein absolut liebenswerter, kinderlieber kleiner Kerl der richtig neugierig und gelehrig ist. Er beherrscht grob die Grundkenntnisse wie Sitz, Platz, Pfote geben, apportieren, etc... auch ist er stubenrein und schläft in der Regel mit immer weniger werdenden Ausnahmen nachts durch...
Da wir die zweiten Besitzer sind wünschen wir uns für ihn ein ordentliches Zuhause, gerne auch mit Kindern, da er diese liebt. Andere Hunde findet er meist nur interessant und bellt in der Regel nur zurück. Katzen findet er hoch interessant, kann aber nicht sagen ob er sie leiden kann.
Natürlich ist er gechipt und geimpft.
Bitte nur anfragen wenn auch ein seiner Rasse entsprechendes Zuhause, am besten Haus mit Garten, etc. . gegeben ist.
Auch dumme , unhöfliche und unrealistische Anfragen und Angebote werde ignoriert
Das Grundkommando Pfötchen geben ist in diesem Fall besonders wichtig
-
-
Und bei dieser Anzeige frage ich mich, ob das Gesäuge der Mutterhündin so aussehen muss oder dies zeigt, dass sie zu oft und zu schnell hintereinander gedeckt wurde? Wobei ich den Papahund vom Aussehen her schon wirklich schick finde.
ZitatAussiedor F2 Welpen Labrador x Australian Shepherd
1.000 €18337 Marlow
22.01.2022 13521
ID: 1937872785Beschreibung
Aussiedor F2 Welpen Vater Aussiedor Mutter Labrador
die Welpen sind am 24.09.21 geboren und sind ab dem 17.12.21 abgabebereit, sie können ab sofort ausgesucht und reserviert werden, beide Elterntiere und nahe Verwandte sind mit auf dem Hof
es handelt sich um 1 Hündin in foxred, alles andere sind Rüden
die schwarzen kosten 1000€ braun 1100 und die foxred 1200€
bitte rufen sie bei ernsthaftem Interesse an um gleich alle Fragen beantworten zu können 0173 xxxxxx
Link: https://m.ebay-kleinanzeigen.d…hepherd/1937872785-134-85
Viele Labbis haben ein sehr labberiges Bindegewebe. Da kann das schon so aussehen.
Ein Bisschen amüsiere ich mich ja darüber, dass da so viele Nicht-Merles raugekommen sind. Dumm gelaufen.
-
Hallöchen,
vielleicht werden es ja wundervolle Charaktere, aber muss man Husky und Malinois zusammenbringen... muss man das.. will man das? o.o
"Hallo, Wir, die kleine Rasselbande suchen ein schönes & liebevolles zuhause. Wir sind sehr verspielt, aufgeweckt & kuscheln gern. Gesund & gut genährt. Auch Würmer hatten wir noch nicht, da unsere Mama immer regelmäßig entwurmt wird. Wir wachsen liebevoll & familiär mit unser Mama & unserem Katzen Onkel auf, bekommen viel Liebe & Kuscheleinheiten. Uns ist es wichtig, das unser zukünftiger Dosen öffner weiß, das wir viel Arbeit machen & mit viel Liebe alt werden möchten. Da unser Rücken sonst Schaden nimmt, bitten wir dich, uns das erste Jahr hoch zu tragen, wenn wir eine Spritztour zusammen gemacht haben. Wir sind insgesamt 6 Welpen, 5 von uns suchen noch ein liebevolles zuhause. 1 Weibchen & 4 Männchen.Text:
Unsere Mama ist eine (Husky Dame) & unser Papa ein (Malinois) . Wir sind am 28.11.2021 geboren und wenn wir 12 Wochen alt sind, dürfen wir in unser neues Zuhause einziehen! Dann sind wir schon entwurmt, geimpft & gechipt."
Außerdem wäre ich mir nicht sicher ob das mit dem Entwurmen so funktioniert, aber zumindest steht drin dass sie entwurmt abgegeben werden
-
Da unser Rücken sonst Schaden nimmt, bitten wir dich, uns das erste Jahr hoch zu tragen, wenn wir eine Spritztour zusammen gemacht haben.
Ich glaube ja nicht, daß die Kombi aus zwei der sportlichsten Rassen der Welt ein ganzes Jahr lang keine Treppen laufen darf, damit sie keinen gesundheitlichen Schaden nimmt. Mal abgesehen davon, daß dann stattdessen der Rücken des Trägers Schaden nehmen dürfte.
Dagmar & Cara
-
Und bei dieser Anzeige frage ich mich, ob das Gesäuge der Mutterhündin so aussehen muss oder dies zeigt, dass sie zu oft und zu schnell hintereinander gedeckt wurde?
Sah bei meiner auch so aus (nach dem ersten Wurf wohlgemerkt). Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber damit konnteste quasi den Boden wischen. Sie hatte einfach unglaublich viel Milch und wenn die raus war, hing alles wie auf dem Bild. Hat sich aber wieder ganz normal zurückgebildet.
-
Hallöchen,
vielleicht werden es ja wundervolle Charaktere, aber muss man Husky und Malinois zusammenbringen... muss man das.. will man das? o.o
"Hallo, Wir, die kleine Rasselbande suchen ein schönes & liebevolles zuhause. Wir sind sehr verspielt, aufgeweckt & kuscheln gern. Gesund & gut genährt. Auch Würmer hatten wir noch nicht, da unsere Mama immer regelmäßig entwurmt wird. Wir wachsen liebevoll & familiär mit unser Mama & unserem Katzen Onkel auf, bekommen viel Liebe & Kuscheleinheiten. Uns ist es wichtig, das unser zukünftiger Dosen öffner weiß, das wir viel Arbeit machen & mit viel Liebe alt werden möchten. Da unser Rücken sonst Schaden nimmt, bitten wir dich, uns das erste Jahr hoch zu tragen, wenn wir eine Spritztour zusammen gemacht haben. Wir sind insgesamt 6 Welpen, 5 von uns suchen noch ein liebevolles zuhause. 1 Weibchen & 4 Männchen.Text:
Unsere Mama ist eine (Husky Dame) & unser Papa ein (Malinois) . Wir sind am 28.11.2021 geboren und wenn wir 12 Wochen alt sind, dürfen wir in unser neues Zuhause einziehen! Dann sind wir schon entwurmt, geimpft & gechipt."
Außerdem wäre ich mir nicht sicher ob das mit dem Entwurmen so funktioniert, aber zumindest steht drin dass sie entwurmt abgegeben werden
Wenn die letzten beiden Bilder die Eltern sein sollen würde ich sowohl am Husky, wie auch am Malinois zweifeln... Zumindest ist das garantiert nicht alles was da so drin ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!