Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hallöchen,
vielleicht werden es ja wundervolle Charaktere, aber muss man Husky und Malinois zusammenbringen... muss man das.. will man das? o.o
Wir haben im Bekanntenkreis tatsächlich eine Mali-Husky Hündin, die ist so ziemlich der liebste Hund den ich kenne, gut erzogen und ausgelastet natürlich. Verträglich mit fast allen Hunden, nett zu Menschen, eher zurückhaltend und super süß. Natürlich nicht repräsentativ, aber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Die hatten wir doch schon vor einiger Zeit hier. Scheinen sich doch nicht so gut zu verkaufen.
-
Ah, ok. Ich les hier nicht immer mit. War nur grad akut - beeindruckt.
-
Ich bin da ja offensichtlich wirklich total hinterwäldlerisch und lebe hinter den sieben Bergen was Deine Tierwelt, Ebay etc angeht....
Habe gerade gesehen, dass es bei Deine Tierwelt zwei Rubriken gibt: Die eine heißt "Mischlingshunde", die andere "Hybridhunderassen"
Ich glaube, müsste ich mich entscheiden, würde ich schon aus Prinzip einen Mischlingshund kaufen und keinen "Designerdog"!
Ich bin erstaunt, dass sich die Unterscheidung zwischen Mischling und Mischling inzwischen so vehement durchgesetzt hat. Das eine suggeriert Wald- und Wiesenvermehrung, während das andere den Stempel der vermeintlichen Seriosität aufgedrückt bekommt
Das ist den Meisten hier wahrscheinlich geläufig, aber ich bin da gerade wirklich ein wenig baff gewesen. Bin bisher davon ausgegangen, dass es sich bei der Klassifikation um ein reines Modeproblem handelt und nicht, dass das jetzt schon ganz offiziell unterschiedliche Kategorien bei den Verkaufsplattformen sind.
https://www.deine-tierwelt.de/…e-goldendoodle-a84677396/
Wir züchten Aussiedoodle in verschiedenen Größen .Wir sind eine langjährige angemeldete seriöse Zucht ! Wir haben einen neuen Wurf in Medium ! Bild 1-6 . Die anderen Bilder zeigen ältere Hunde aus unserer Zucht. Es sind noch Rüden und Hündinnen frei zur Reservierung. Die Eltern sind HD/ED/OCD/PL-frei . Plus viele weitere genetische Untersuchungen (MDR1, PRA, etc....). Unter anderem sind unsere Hunde auf über 200 genetische Erkrankungen untersucht ! Mit Hilfe der genetischen Untersuchungen können wir züchterisch verhindern, dass ein Welpe an diesen Krankheiten tatsächlich erkrankt! Wir sind im Zuchtverein und züchten nach strengen Richtlinien ! Gesundheit ist uns wichtig ! Bei Abgabe sind sie geimpft, gechipt, haben einen Heimtierausweis und ein Gesundheitszeugnis.Ausserdem erhält jeder Welpe ein Startpaket mit dem gewohnten Futter, Kausnacks, Leine/Geschirr , Schmusedecke, Pflegeanleitung, etc.... Weitere Infos auf Anfrage (bitte keine anonymen Mails) ! Nur an aktive Leute mit viel Zeit die bereit sind eine Hundeschule zu besuchen ! Es sind keine Hunde für winzige Etagenwohnungen ! Sie eignen sich aber super als Familienhunde oder auch für die Ausbildung als Therapiehunde/Begleithunde/Sporthunde, etc..... Besuche sind unter Corona-Bedingungen ab Ende Februar möglich ! Allerdings bieten wir keine Probekuscheltermine an - daher erfolgt eine Abgabe nur an Familien , die definitiv keine Allergie haben ! Wir geben nicht in Zwingerhaltung ab (auch nicht zeitweise) und auch nicht an Züchter !
...3000 € - dafür mit Ahnentafel aber nicht an Züchter.... Na ja, wer will sich schon selbst in die Suppe spucken
-
-
Ich bin da ja offensichtlich wirklich total hinterwäldlerisch und lebe hinter den sieben Bergen was Deine Tierwelt, Ebay etc angeht....
Habe gerade gesehen, dass es bei Deine Tierwelt zwei Rubriken gibt: Die eine heißt "Mischlingshunde", die andere "Hybridhunderassen"
Ich glaube, müsste ich mich entscheiden, würde ich schon aus Prinzip einen Mischlingshund kaufen und keinen "Designerdog"!
Ich bin erstaunt, dass sich die Unterscheidung zwischen Mischling und Mischling inzwischen so vehement durchgesetzt hat. Das eine suggeriert Wald- und Wiesenvermehrung, während das andere den Stempel der vermeintlichen Seriosität aufgedrückt bekommt
Das ist den Meisten hier wahrscheinlich geläufig, aber ich bin da gerade wirklich ein wenig baff gewesen. Bin bisher davon ausgegangen, dass es sich bei der Klassifikation um ein reines Modeproblem handelt und nicht, dass das jetzt schon ganz offiziell unterschiedliche Kategorien bei den Verkaufsplattformen sind.
https://www.deine-tierwelt.de/…e-goldendoodle-a84677396/
Wir züchten Aussiedoodle in verschiedenen Größen .Wir sind eine langjährige angemeldete seriöse Zucht ! Wir haben einen neuen Wurf in Medium ! Bild 1-6 . Die anderen Bilder zeigen ältere Hunde aus unserer Zucht. Es sind noch Rüden und Hündinnen frei zur Reservierung. Die Eltern sind HD/ED/OCD/PL-frei . Plus viele weitere genetische Untersuchungen (MDR1, PRA, etc....). Unter anderem sind unsere Hunde auf über 200 genetische Erkrankungen untersucht ! Mit Hilfe der genetischen Untersuchungen können wir züchterisch verhindern, dass ein Welpe an diesen Krankheiten tatsächlich erkrankt! Wir sind im Zuchtverein und züchten nach strengen Richtlinien ! Gesundheit ist uns wichtig ! Bei Abgabe sind sie geimpft, gechipt, haben einen Heimtierausweis und ein Gesundheitszeugnis.Ausserdem erhält jeder Welpe ein Startpaket mit dem gewohnten Futter, Kausnacks, Leine/Geschirr , Schmusedecke, Pflegeanleitung, etc.... Weitere Infos auf Anfrage (bitte keine anonymen Mails) ! Nur an aktive Leute mit viel Zeit die bereit sind eine Hundeschule zu besuchen ! Es sind keine Hunde für winzige Etagenwohnungen ! Sie eignen sich aber super als Familienhunde oder auch für die Ausbildung als Therapiehunde/Begleithunde/Sporthunde, etc..... Besuche sind unter Corona-Bedingungen ab Ende Februar möglich ! Allerdings bieten wir keine Probekuscheltermine an - daher erfolgt eine Abgabe nur an Familien , die definitiv keine Allergie haben ! Wir geben nicht in Zwingerhaltung ab (auch nicht zeitweise) und auch nicht an Züchter !
...3000 € - dafür mit Ahnentafel aber nicht an Züchter.... Na ja, wer will sich schon selbst in die Suppe spucken
Es gab !!!! Ausrufezeichen im Sonderangebot.
Daß manche Menschen immer so brüllen müssen. Kommt bei mir an, als wenn die Welpen vom Marktschreier aufm Fischmarkt unter die Leute gebracht werden.
-
Vielleicht ist die . Taste defekt?
-
... uuund zu jedem Welpen nicht einen, nicht zwei, sondern ganze drei Räucheraale obendrauf!!!
Dagmar & Cara
-
Immerhin hat er ein "Rasseechtheitszertifikat väterlicherseits" und kann Tee trinken und Kürbiskerne fressen.... das rechtfertigt die 2250 Tacken natürlich....
https://www.ebay-kleinanzeigen…ikat/2001200191-134-24321
Zitat
Eine reinrassige, deutsche Schäferhund Welpe, mänl., 4 Monate
Deutsche Schäferhundwelpe mit Abstammungsurkunde (Rasse-Echtheitszertifikat väterlicherseits) an erfahrene Hundeliebhaber abzugeben.
Er ist biologisch entwurmt. Dieses ist nach Möglichkeit weiter zu führen.
Nahrung: Er frisst und trinkt alles: Gemüse und Obst, Buttermilch und Kokosmilch sowie alle Teesorten. Er frisst auch gerne gemahlene Kürbiskerne mit Haferflocken und Kokosflocken trocken gemischt. Auch eine beliebte Mahlzeit sind geraspelte Möhren mit Sardinen. Auch abgekochtes Kurkuma-Wasser ist wichtig. Durch diese Ernährung ist der Hund natürlich kerngesund. Gebratener Fisch oder Fleisch ist hier keine Frage.
Ein Garten wäre wünschenswert, mit einem Haus erst recht.
Zum Ausruhen wird natürlich gern ein weitläufiges Innenquartier genutzt.
Keine Abgabe für Zwingerhaltung, dafür ist dieser Hund zu sehr liebesbedürftig und sportlich.
Der Rüde ist bereits mit einem Chip versehen und Haftpflicht versichert und sollte sich seinen Besitzer selbst erwählen.
Bei Problemen können wir in weiteren Kontakt bleiben, falls psychologische Begleitung in das neue zu Hause nötig sein sollte.
VB: 2250,-€ -
Neee, die Nahrung is mir zu Anspruchsvoll.
Dem muss ich dann ja immer Tee und Kurkumawasser aufkochen weil der der Werte Herr kein pures Wasser säuft.
Dosenfutter oder Trockenfutter geht auch nicht, nichtmal Barf. Das is ja widerlich, roh und Fertigfraß, pah...
Denn zum Frühstück verlangt er Obstteller, Salat, Porridge oder Kokosmilchreis.
Zu Abend muss es gebratener Wildlachs oder Hühnchen Filet sein ( nur echt aus der Pfanne!).
Und dann muss ich den auch noch zum Psychologen schleifen...
Viel zu aufwendig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!