Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Du bist als potentieller Halter eh schonmal raus. Da schreiben die extra, dass gebraten nicht in Frage kommt und du willst es trotzdem tun.

Geh in die Ecke und schäme dich

• Abgekochtes Kurkuma-Wasser wäre mir ja selbst für mich als Mensch zu teuer. :lol: :lol: :lol:

Der Hund scheint ungeimpft zu sein, zumindest wurde das nicht erwähnt. Aber mit Kurkuma und psychologischer Begleitung braucht man das auch nicht. |)

• Also, mit der Einstellung wird dich der Hund gar nicht als Besitzer in Betracht ziehen, schließlich sucht er sich den selber aus:

Zitat

Der Rüde ist bereits mit einem Chip versehen und Haftpflicht versichert und sollte sich seinen Besitzer selbst erwählen.

Bezahlen sie die Haftpflicht dann weiter? :denker:

• 16jährige Hündin

:(

• „Leider macht sie auch hin und wieder in die Wohnung (ich könnte mir vorstellen durch einen regelmäßigen Tagesablauf mit geregelten Gassizeiten könnte dieses Problem besser werden)„

:emoticons_look: :no:

• Ich hoffe sehr, daß ich nie in diese Lage kommen werde...

Man weiß ja nicht, wer dieses Inserat geschaltet hat.

Vielleicht ja ein Betreuer von Menschen, die sich nicht mehr um ihren alten Hund kümmern können?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!