Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Neee, die Nahrung is mir zu Anspruchsvoll.
Dem muss ich dann ja immer Tee und Kurkumawasser aufkochen weil der der Werte Herr kein pures Wasser säuft.
Dosenfutter oder Trockenfutter geht auch nicht, nichtmal Barf. Das is ja widerlich, roh und Fertigfraß, pah...
Denn zum Frühstück verlangt er Obstteller, Salat, Porridge oder Kokosmilchreis.
Zu Abend muss es gebratener Wildlachs oder Hühnchen Filet sein ( nur echt aus der Pfanne!).
Und dann muss ich den auch noch zum Psychologen schleifen...
Viel zu aufwendig!
Du bist als potentieller Halter eh schonmal raus. Da schreiben die extra, dass gebraten nicht in Frage kommt und du willst es trotzdem tun.
Geh in die Ecke und schäme dich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich frag mich manchmal ob die auch durchlesen was für einen Stuss sie schreiben... also ehrlich die haben doch nen Schuss
-
Wie kommst Du auf den Hund? Das Angebot gilt für den neuen Besitzer
-
Immerhin hat er ein "Rasseechtheitszertifikat väterlicherseits" und kann Tee trinken und Kürbiskerne fressen.... das rechtfertigt die 2250 Tacken natürlich....
https://www.ebay-kleinanzeigen…ikat/2001200191-134-24321
Zitat
Eine reinrassige, deutsche Schäferhund Welpe, mänl., 4 Monate
Deutsche Schäferhundwelpe mit Abstammungsurkunde (Rasse-Echtheitszertifikat väterlicherseits) an erfahrene Hundeliebhaber abzugeben.
Er ist biologisch entwurmt. Dieses ist nach Möglichkeit weiter zu führen.
Nahrung: Er frisst und trinkt alles: Gemüse und Obst, Buttermilch und Kokosmilch sowie alle Teesorten. Er frisst auch gerne gemahlene Kürbiskerne mit Haferflocken und Kokosflocken trocken gemischt. Auch eine beliebte Mahlzeit sind geraspelte Möhren mit Sardinen. Auch abgekochtes Kurkuma-Wasser ist wichtig. Durch diese Ernährung ist der Hund natürlich kerngesund. Gebratener Fisch oder Fleisch ist hier keine Frage.
Ein Garten wäre wünschenswert, mit einem Haus erst recht.
Zum Ausruhen wird natürlich gern ein weitläufiges Innenquartier genutzt.
Keine Abgabe für Zwingerhaltung, dafür ist dieser Hund zu sehr liebesbedürftig und sportlich.
Der Rüde ist bereits mit einem Chip versehen und Haftpflicht versichert und sollte sich seinen Besitzer selbst erwählen.
Bei Problemen können wir in weiteren Kontakt bleiben, falls psychologische Begleitung in das neue zu Hause nötig sein sollte.
VB: 2250,-€Abgekochtes Kurkuma-Wasser wäre mir ja selbst für mich als Mensch zu teuer.
Der Hund scheint ungeimpft zu sein, zumindest wurde das nicht erwähnt. Aber mit Kurkuma und psychologischer Begleitung braucht man das auch nicht.
-
Neee, die Nahrung is mir zu Anspruchsvoll.
Dem muss ich dann ja immer Tee und Kurkumawasser aufkochen weil der der Werte Herr kein pures Wasser säuft.
Dosenfutter oder Trockenfutter geht auch nicht, nichtmal Barf. Das is ja widerlich, roh und Fertigfraß, pah...
Denn zum Frühstück verlangt er Obstteller, Salat, Porridge oder Kokosmilchreis.
Zu Abend muss es gebratener Wildlachs oder Hühnchen Filet sein ( nur echt aus der Pfanne!).
Also, mit der Einstellung wird dich der Hund gar nicht als Besitzer in Betracht ziehen, schließlich sucht er sich den selber aus:
ZitatDer Rüde ist bereits mit einem Chip versehen und Haftpflicht versichert und sollte sich seinen Besitzer selbst erwählen.
Bezahlen sie die Haftpflicht dann weiter?
-
-
Die Annonce sieht gar nicht so aus, als wollten die den Hund überhaupt verkaufen
-
Zitat
Guten Tag,
Ich such ein neues liebevolles Zuhause für unseren Familien Hund Luna.
Leider gibt es einige Hindernisse wieso der Hund nicht in der Familie bleiben kann, dies kann gerne in einem Gespräch näher erläutert werden.
Einmal bisschen was zum Hund:
Rasse: laserapso und chitsu
Weiblich
War vor ca. 3 wochen beim Tierarzt zum durchchecken, laut Tierarzt ein dem alterentsprechend gesunder Hund.
Anhänglicher Kuschel bedürftiger Hund, welcher viel Aufmerksamkeit benötigt
Ich suche hier jemanden der viel Zeit hat, am besten immer zu hause ist. Jemanden der viel Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringt.
Es handelt sich um einen sehr anhänglichen Hund, sie ist nicht gerne alleine und macht es auch bemerkbar durch ständiges weinen.
Leider macht sie auch hin und wieder in die Wohnung (ich könnte mir vorstellen durch einen regelmäßigen Tagesablauf mit geregelten Gassizeiten könnte dieses Problem besser werden)
Luna und ich würden uns sehr freuen auf einen Kennenlernen mit jemanden der sich zu traut einen psychisch aufwendigem Hund für die letzte Lebenszeit bei sich auf zunehmen.
Vorraussetzung für die Übernahme ist ein Tierschutzvertrag den beiden Seiten zusagt. Die angegebene Schutzgebür ist nicht erforderlich.
Alles weitere kann gerne bei einem Gespräch besprochen werden.
-
„Leider macht sie auch hin und wieder in die Wohnung (ich könnte mir vorstellen durch einen regelmäßigen Tagesablauf mit geregelten Gassizeiten könnte dieses Problem besser werden)„
-
Zitat
Guten Tag,
Ich such ein neues liebevolles Zuhause für unseren Familien Hund Luna.
Leider gibt es einige Hindernisse wieso der Hund nicht in der Familie bleiben kann, dies kann gerne in einem Gespräch näher erläutert werden.
Einmal bisschen was zum Hund:
Rasse: laserapso und chitsu
Weiblich
War vor ca. 3 wochen beim Tierarzt zum durchchecken, laut Tierarzt ein dem alterentsprechend gesunder Hund.
Anhänglicher Kuschel bedürftiger Hund, welcher viel Aufmerksamkeit benötigt
Ich suche hier jemanden der viel Zeit hat, am besten immer zu hause ist. Jemanden der viel Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringt.
Es handelt sich um einen sehr anhänglichen Hund, sie ist nicht gerne alleine und macht es auch bemerkbar durch ständiges weinen.
Leider macht sie auch hin und wieder in die Wohnung (ich könnte mir vorstellen durch einen regelmäßigen Tagesablauf mit geregelten Gassizeiten könnte dieses Problem besser werden)
Luna und ich würden uns sehr freuen auf einen Kennenlernen mit jemanden der sich zu traut einen psychisch aufwendigem Hund für die letzte Lebenszeit bei sich auf zunehmen.
Vorraussetzung für die Übernahme ist ein Tierschutzvertrag den beiden Seiten zusagt. Die angegebene Schutzgebür ist nicht erforderlich.
Alles weitere kann gerne bei einem Gespräch besprochen werden.
Ich hoffe sehr, daß ich nie in diese Lage kommen werde...
Man weiß ja nicht, wer dieses Inserat geschaltet hat.
Vielleicht ja ein Betreuer von Menschen, die sich nicht mehr um ihren alten Hund kümmern können?
-
Ich hoffe sehr, daß ich nie in diese Lage kommen werde...
Man weiß ja nicht, wer dieses Inserat geschaltet hat.
Vielleicht ja ein Betreuer von Menschen, die sich nicht mehr um ihren alten Hund kümmern können?
Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich. Traurig für die kleine Hundedame ist es trotzdem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!