Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe sehr, daß ich nie in diese Lage kommen werde...
Man weiß ja nicht, wer dieses Inserat geschaltet hat.
Vielleicht ja ein Betreuer von Menschen, die sich nicht mehr um ihren alten Hund kümmern können?
Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich. Traurig für die kleine Hundedame ist es trotzdem.
Ja, das ist es.
Und deswegen finde ich wichtig, sich zeitnah um solche Dinge zu kümmern.
Es kann einem in jedem Alter "erwischen".
Mit Glück hat man dann so weit vorgesorgt, daß der Hund/die Hunde abgesichert sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neee, die Nahrung is mir zu Anspruchsvoll.
Dem muss ich dann ja immer Tee und Kurkumawasser aufkochen weil der der Werte Herr kein pures Wasser säuft.
Dosenfutter oder Trockenfutter geht auch nicht, nichtmal Barf. Das is ja widerlich, roh und Fertigfraß, pah...
Denn zum Frühstück verlangt er Obstteller, Salat, Porridge oder Kokosmilchreis.
Zu Abend muss es gebratener Wildlachs oder Hühnchen Filet sein ( nur echt aus der Pfanne!).
Und dann muss ich den auch noch zum Psychologen schleifen...
Viel zu aufwendig!
Du bist als potentieller Halter eh schonmal raus. Da schreiben die extra, dass gebraten nicht in Frage kommt und du willst es trotzdem tun.
Geh in die Ecke und schäme dich
Ich hab das " gebratener Fisch/Fleisch sind hier eh keine Frage" so verstanden, als sei es ein Muss
Naja, dann halt geraspelte Möhren mit Sardine...
( meinen die das als Smoothie? Und was für Sardinen überhaupt? Fang frisch? TK? Gebraten? Aus der Dose ja wohl kaum...)
-
Ungeimpftwe, nicht entwurmter Schäferhundmischlingswelpe für 2200,-. Das nenne ich optimistisch.
Dagmar & Cara
-
echt traurig mit dem Ömchen. Aber:
Rasse: laserapso
pew! pew! ************ 🔫
(das musste auch gesagt werden)
-
Verantwortungsbewusstsein IST wichtig.
-
-
Verantwortungsbewusstsein IST wichtig.
Mich würde interessieren, was den Wolfhund dann so viel besser oder einfacher machen soll? Der "Will-to-please" vom Spitz oder das territoriale Wachverhalten?
-
Vielleicht einfach die paar Tausend Jahre Domestikation beim Spitz. Die man ja beim Wolfshund zum Teufel geschickt hat, weil ist cool, und jetzt doch wiederhaben will, weil ist anstrengend.
Dagmar & Cara
-
Ach kuck, ist derselbe Rüde wie in dieser Anzeige: https://www.willhaben.at/iad/k…stein-und-blau-533143308/
Wunderschöne Pomsky F1-Hündin mit Bicolor-Augen in Bernstein und Blau!
3000€
Mutter Siberian Husky aus Showlinie (diese sind nicht auf Leistung gezüchtet und daher ruhigere Hunde) mit FCI-Papieren, Vater Pomeranian mit FCI-Papieren, beide volle Zuchttauglichkeit.
Elterntiere fachtierärztlich untersucht und für frei von HD/ED, Augenerkrankungen und Patellaluxation befunden.
Sie wachsen bei uns im und am Haus auf und werden bestens sozialisiert sowie von unserer Hundetrainerin aufgezogen.
Die Welpen bekommen ein tierärztliches Gesundheitszeugnis, einen Stammbaum/Abstammungsnachweis, einen EU Impfausweis und ein umfangreiches Starterpaket sowie eine Mappe mit vielen Infos über die Rasse und Welpenaufzucht mit auf den Weg.
Unsere Pomskys sind perfekte Familienhunde!
Keine Vermehrerzucht! Unsere Hunde müssen vor dem Abholen besichtigt werden. Die Mutter ist natürlich vor Ort und bei den Welpen.
Behördlich genehmigte Hobbyzucht.
-
HILFE …. Mockel
https://www.deine-tierwelt.de/…/mockel-welpen-a84946826/
Liebe Tierfreunde hier sind Sie auf die zuckersüßen Mockel Welpen gestoßen.
Am 27.9.2021 sind vier Buben und ein Weibchen auf die Welt gekommen.
Aktuell haben wir noch ein Mädchen und einen Rüden in die allerbesten Hände abzugeben.
Mockel bedeutet Mama Dackel Papa Mops(Retro Mops)
Unsere kleinen wachsen bei uns Zuhause liebevoll auf,zusammen mit unseren Kindern und anderen Hunden. -
Mockel bedeutet Mama Dackel Papa Mops(Retro Mops)
Wäre es umgekehrt gewesen hieße die "Rasse" Daps.
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!