Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Das dürfte sich auf die DDR Linien beziehen. So genau kenne ich mich nicht aus, aber soweit ich weiß wird gern mit dem alten DDR Blut geworben, weil das ja SO viel besser, toller, gesünder... Etc ist.

Spoiler: im besten Fall machts keinen Unterschied, im Schlechtesten ist die Inzucht so hoch, dass man ne gesundheitliche Vollkatastrophe an der Leine hat.

• Cavaschnauz :hust:

https://www.deine-tierwelt.de/…zwergschnauzer-a84892926/

Joa, Rassehunde sind reinrassige Rassen, und sowas ist dann kein Mischling, sondern eine Hybridrasse.

Voll die exklusive Edelmischung.

Was eine Anpaarung sein soll versuche ich grad zu verstehen.

Ebenso was an 2.200 Euro für einen Mischling "preiswert" sein soll :pfeif:

Aber hey, wenn die Welpen schon August geboren worden sind, hat sich das ja echt gut vermarktet xD

• Du hast das Entscheidende offenkundig überlesen: "Sind auch gute Rattenfänger" :-) Da kann man schon mal 2,2 k ausgeben .. der Einstandspreis wird ja ruckzuck kompensiert durch die Futterersparnis, wenn sich die Edelmischung ihr Futter selbst erbeutet .. je nachdem, wo man wohnt ... ;-)

• Was eine Anpaarung sein soll versuche ich grad zu verstehen.

Das nennt man einfach so, wenn man zwei Tiere zur Zucht zusammenführt. Ist das bei Hunden nicht so? Bei Pferden ist das ein ganz geläufiger Ausdruck.

• Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Kann den Text nicht kopieren, steht aber alles auf der Internetseite Maltiboo Niederrhein. Soviel Scheiße habe ich noch nicht gelesen

ich füg's mal für dich ein:

• Wenn wir dann bald beim F-Wurf ankommen (schön, wie immer versucht wird die Kompetenz zu unterstreichen durch die ABC-Würfe), dann wette ich, dass ein Hund FERAGEN heißen wird. Oder sie machen's gleich ganz professionell und nennen sie einfach schon im C-Wurf Feragens-Cesar, Feragens-Clara, Feragens-Closet....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!