Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• "Durch diese geplante Anpaarung sind die Cava/Schnauz Welpen Hybriden und unterscheiden sich deshalb von einem Mischlingshund angeblich sind diese Hybridrassen gesünder als reinrassige Rassen."

Ich finde den Satz richtig gut, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.

Wie viel Schwachsinn, Unwissenheit und Fehler kann man in einen Satz packen ohne seine Welpenkäufer zu vergraulen?

Credit where credit is due und so...

• Merke: treffen sich Susi und Strolch aus eigener Initiative am Gartenzaun

Oh mein Gott, du hast das Konzept für mich gerade aufgedeckt. Meine Erinnerungen sind vage, aber Susi war ein CKCS und Strolch ein Schnauzer, oder? Okay, das ist jetzt für euch alle wahnsinnig banal weil ihr das längst auf dem Schirm hattet, oder? Mir platzt gerade der Kopf vor lauter Erleuchtung!

• Merke: treffen sich Susi und Strolch aus eigener Initiative am Gartenzaun

Oh mein Gott, du hast das Konzept für mich gerade aufgedeckt. Meine Erinnerungen sind vage, aber Susi war ein CKCS und Strolch ein Schnauzer, oder? Okay, das ist jetzt für euch alle wahnsinnig banal weil ihr das längst auf dem Schirm hattet, oder? Mir platzt gerade der Kopf vor lauter Erleuchtung!

Nope, ging mir genauso

• Silberstock ist irgendein Fanatasiewort.

Bei den Weißen gibt es "weiß" und unerwünscht Wildfarbe.

Ich denke, da will jemand Vermehrerhunde für viel Geld an den Mann bringen.

sorry, late to the Party. Silberstock leitet sich vielleicht vom Nachnamen des Inserenten her? (Der heißt nämlich Silbernagel)

• Gott, wie furchtbar. Diese Farbnamen... "Apriocot Reverse Brindle", "Pink Panda", "Koi Panda"... und dann diese Beschreibungen: "Die Möpse sind mit einem Goldpuder überzogen.", "eine seltene Rarität in Deutschland", "Eine der raresten Farben Weltweit! Diese Möpse sind etwas ganz edles!", "Weltweit gibt es nur sehr wenige dieser Farbraritäten!" usw. usf.

Übersetzt heißt "selten" meist nur, kostet extra viel.

• https://www.ebay-kleinanzeigen…teser/2008112338-134-2462

Bilde ich mir das ein, liegt das an der Qualität der Bilder, oder sieht der Welpe hier echt erbärmlich aus? :crying_face:

Zitat

WELPEN MÄDCHEN Bichon Malteser

Wir verkaufen eine kleine Welpen. Sie ist 3 Monate alt ist geimpft und gechipt.. Für weitere Informationen warten wir Frage

Und ich scrolle nur drei Anzeigen weiter und sehe das hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen…erina/2009172411-134-3774

Zitat

Zwerg pomperina

Kleine rüden suchen eine neu zuhause
    Geboren am 8.11.2021. Gechipt geimpft entwurmt Eu hundpass.

Transport möglich auch

Einfach fürchterlich...

• Hm, das find euch jetzt grade echt komisch. Ich kann jetzt nicht schwören, dass dieser "Müller" nicht vor zwei Wochen einen Collie drin hatte, aber ich bin mir fast sicher :thinking_face:

Das schreit doch nach einer unsaubere Geschichte :pouting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!