Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Einer der Gründe könnte auch ein Partner sein, der Druck macht.

Mein erster Gedanke beim Lesen war - "Sie meint es nicht ernst, kann sich nicht trennen".

Vielleicht liege ich falsch, ich weiß es nicht.

• Die Dame verkauft auch noch Farbmausböcke aus eigener Zucht, die natürlich völlig problemlos unkastriert zusammen gehalten werden können, . Und einen super "artgerechten Mäusekäfig" in der Größe eines Schuhkartons :dead:

So viel geballte Fachkompetenz, da wird man glatt neidisch...

• Wenn ich könnte wie ich wollte... Würde ich den nehmen.

Denn: Gekauft ist gekauft, da hat sie keine Handhabe. Weder bei der Frisur noch in Sachen Besuch.

Mir tut der arme Kerl einfach leid. Und so hübsch wie der ist, dazu noch Pudel, Ich vermute den holt sich wer und nutzt ihn zum Vermehren.

Oder eine Person die ähnlich seltsam drauf ist wie die jetzige Besitzerin. Wär dann vom Regen in die Traufe.

Wie mans dreht und wendet, die Chance das er in wirklich gute Hände kommt ist nicht sehr groß, fürchte ich. :verzweifelt:

• Und was sie alles schon vorhersagen kann...dass der arme kleine Kerl bei den bisherigen Wechseln wohl tatsächlich noch ein Welpe war (im Gegensatz zu jetzt mit seinen 6 Monaten), kann man ja aussen vor lassen...die Betonung, dass er so wahnsinnig hoch springen kann und auch so gerne an seinem Frauchen hochspringt plus die Vorgabe, mindestens 3 Stunden Gassi zu gehen, zeugt von richtiger Ahnung...ob sie das auch kontrolliert?! Muss ich dann, wenn ich schon so tief in die Tasche greifen soll, monatlich Tagebuch vorlegen, das sie dann bei den Kontrollbesuchen durchgeht? Oh Gott...ich habe Kopfkino...

:headbash:

• Oh mein Gott - habe den ARTGERECHTEN Mäusekäfig gesehen...da hat man keine Worte mehr...wir hatten mal Ratten...klar sind die schon an sich größer, aber da wäre so etwas im Verhältnis der Krankenkäfig gewesen...

:kotz:

• Wenn ich könnte wie ich wollte... Würde ich den nehmen.

Denn: Gekauft ist gekauft, da hat sie keine Handhabe. Weder bei der Frisur noch in Sachen Besuch.

Mach das, und dann schickst du ihr regelmäßig Fotos von den neuesten Frisuren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!