Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://www.ibzstore.com/?product_id=165127946_52
English Saddle bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An die Verwirrt Clicker - keinen Sinn für Humor? Und es ist auch nur eine Frisur.
-
An die Verwirrt Clicker - keinen Sinn für Humor? Und es ist auch nur eine Frisur.
Hast du vielleicht den falschen Link gepostet? Daher kommt wohl die Verwirrung.
-
Ich seh da auch nur verschiedenste Sachen wie Masken, Unterwäsche, aber nix das im entferntesten nach ner Frisur aussieht (egal ob beim Menschen oder Tier)
-
Ja eben, ich blick nicht ganz, was der Link mit dem Thema zu tun haben soll, deswegen bin ich verwirrt.
-
-
Ah ok, warum weist man da nicht direkt drauf hin? Ich komme da zu einem Pudelbild. Finde aber auch keinen vernünftigen Link, vergesst es einfach.
-
Ist ja merkwürdig. Nen Pudel gibt's da net
-
Oh mein Gott - habe den ARTGERECHTEN Mäusekäfig gesehen...da hat man keine Worte mehr...wir hatten mal Ratten...klar sind die schon an sich größer, aber da wäre so etwas im Verhältnis der Krankenkäfig gewesen...
Mir war heute morgen danach, daher hab ich sie sehr blumig und diplomatisch gefragt, ob ihr eigentlich das Toupet brennt, sowas als artgerecht zu verkaufen.
Wem machen wir was vor: nach mittlerweile einigen Jahren Erfahrung wird sie das eh nicht interessieren und sie wird (wenn überhaupt) sehr pissig reagieren, aber naja.Ein minimaler Hoffnungsschimmer besteht ja noch, dass Sie da umdenkt.
-
Yorkshine Hündin Welpemädchen
Was auch immer das für ein Mix ist, armes Mädchen irgendwie
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!