Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde ich mir nen Pudel kaufen, wäre es ein Großpudel in schwarz oder silber, und der bekäme nen Miami Clip. Find das voll stylish ^^
https://images.app.goo.gl/pmp2GmQSD7XGQGqp8
Aber, ich suche mir nen Hund ja nicht nach Styling-Faktor aus
-
Werden der Zeit Press Canario beliebter, mir kommt es jedenfalls so vor.
Diese Anzeige besticht ganz besonders raus mit der Verherrlichung der Rasse
ZitatEin Mädel sucht noch die für sie passende Familie. Sie ist geimpft und gechipt, wiegt knapp 20kilo bis jetzt und ist top dabei wenn es ums Lernen von neuen Dingen geht. Ihre drei Geschwister haben wundervolle Familien gefunden.
Nun möchten wir für die Kleinste noch das beste Zuhause finden.
Olga hat ihren eigenen Kopf, aber ist sehr verschmust aufgeweckt und intelligent. Falls sich jmd vom Namen abgestoßen fühlt ... Namen sind Schall und Rauch^^
am 06.01.2022 hat unsere Hündin vier gesunde Welpen zur Welt gebracht.
Zwei Weibchen und zwei Männchen.
Sie sind sehr aufgeweckt und neugierig, haben keine Angst vor lauten Geräuschen wie z.B. Staubsauger, Sirenen oder Kindergeschrei... haben jede Menge Unsinn im Kopf...eben wie es sich für Welpen gehört die in einer Familie aufwachsen.
Aufgrund der Abstammung kann man davon ausgehen, das sie wie die Eltern sehr kinderlieb werden, Aufpasser spielen, aber leider auch einen Jagdtrieb besitzen, der eine konsequente aber bitte liebevolle Erziehung benötigt.
PRESA CANARIOS sind sehr dickköpfig, aber treu ergeben und familiär.
BITTE nur melden, wenn Sie sich im Klaren darüber sind, das die Hunde sehr kuschelbedürftig sind, unglaublich sensibel und sie im Falle ernster Gefahr mit ihrem Leben beschützen werden.
Kein Prestigéhund, kein sogenannter Kampfhund ... wer sich stark fühlen möchte soll die Muckibude besuchen und keinen Hund kaufen.
-
-
Möchte jemand nen Cane Corso Husky Mix für 1.200
Und von welcher Rasse sprechen sie das sind Mischlinge
ZitatHallo liebe Hundeliebhaber,
will you be my valentine?
Unsere reinrassige Cane Corso Hündin (gestromt, namens Rada) hat am 14.02-15.02.2022 sieben wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.
4 Rüden und 3 Hündinnen. Ein Wurf, den Sie wieder einmal sehr fürsorglich gemeistert hat. Sie ist kerngesund, sehr aufmerksam und liebevoll. Papiere von ihr sind auch vorhanden.
Der Papa unser Balu ist ein Cane Corso Husky Mischling (beige, schwarz). Ebenfalls kerngesund, sehr verspielt, energiegeladen und liebevoll.
Beide Elterntiere leben gemeinsam mit uns in unserem Haus, alle sind sehr kinderlieb und kennen den alltäglichen Wahnsinn.
Die Welpen werden bei uns zu Hause aufwachsen, auf sie wartet ein Riesen großes Grundstück wo es so einiges zu entdecken gibt. Somit werden die kleinen bestmöglichst sozialisiert, auch im Kreise der Familie werden die kleinen mit sehr vielen Hunden groß werden.
An das Autofahren werden wir die kleinen gewöhnen.
Am 25.04 hatten die kleinen ihre Abschlussuntersuchung, die erst Impfung, der Microchip und eine komplette Untersuchung wurde durchgeführt. Die Abgabe Anfang Mai wäre möglich.
Uns ist es sehr wichtig die neuen Familien kennenzulernen! Wenn man noch nie solch eine Rasse hatte sollte man sich auf jeden Fall über diese Rassen durchlesen.
Mit 12. Wochen dürfen die Racker dann in ihre neue Familie einziehen. Sie sind dann mehrmals entwurmt, geimpft und gechipt.
Natürlich werden die Tage noch von jedem einzelnen Bilder hochgeladen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euch! :)
Zitathaske freundy suche
Ich suche meinen Husky für einen Hund oder einen Freund zum Spielen. Überall dort, wo eine Familie einen Husky hat, können wir uns treffen und die Hunde zusammen spielen lassen.
-
-
Zum zweiten Link:
Häh???
-
Zitat
haske freundy suche
Ich suche meinen Husky für einen Hund oder einen Freund zum Spielen. Überall dort, wo eine Familie einen Husky hat, können wir uns treffen und die Hunde zusammen spielen lassen.
oh Gott, ich hab gruselige Bilder in meinem Kopf von diesen Spieledates mitten zwischen Kinderzimmer und Kaffetafel, von zwei Hunden die einfach zusammen geworfen wurden. Ich sehe schon die Posts vor mir, wenn die Leute die auf so eine Anzeige eingehen, dann im Dogforum landen
-
oh Gott, ich hab gruselige Bilder in meinem Kopf von diesen Spieledates mitten zwischen Kinderzimmer und Kaffetafel, von zwei Hunden die einfach zusammen geworfen wurden. Ich sehe schon die Posts vor mir, wenn die Leute die auf so eine Anzeige eingehen, dann im Dogforum landen
Ich musste gerade so lachen bei der Vorstellung was zwei Huskies mit so einer Kaffeetafel anstellen würden 🤣
Eigentlich ist die Idee, dem eigenen Husky einen Husky-Freund zum Spielen zu suchen aber ganz gut. Huskies mögen oft andere Huskies/nordische lieber als schlappohrige Kandidaten. Aber der Text ist schon echt ungeschickt und lustig 🤣
-
Yorkshine Hündin Welpemädchen
Was auch immer das für ein Mix ist, armes Mädchen irgendwie
Das sieht eher nach einem belgischen Griffon aus.
-
Möchte jemand nen Cane Corso Husky Mix für 1.200
Und von welcher Rasse sprechen sie das sind Mischlinge
ZitatHallo liebe Hundeliebhaber,
will you be my valentine?
Unsere reinrassige Cane Corso Hündin (gestromt, namens Rada) hat am 14.02-15.02.2022 sieben wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.
4 Rüden und 3 Hündinnen. Ein Wurf, den Sie wieder einmal sehr fürsorglich gemeistert hat. Sie ist kerngesund, sehr aufmerksam und liebevoll. Papiere von ihr sind auch vorhanden.
Der Papa unser Balu ist ein Cane Corso Husky Mischling (beige, schwarz). Ebenfalls kerngesund, sehr verspielt, energiegeladen und liebevoll.
Beide Elterntiere leben gemeinsam mit uns in unserem Haus, alle sind sehr kinderlieb und kennen den alltäglichen Wahnsinn.
Die Welpen werden bei uns zu Hause aufwachsen, auf sie wartet ein Riesen großes Grundstück wo es so einiges zu entdecken gibt. Somit werden die kleinen bestmöglichst sozialisiert, auch im Kreise der Familie werden die kleinen mit sehr vielen Hunden groß werden.
An das Autofahren werden wir die kleinen gewöhnen.
Am 25.04 hatten die kleinen ihre Abschlussuntersuchung, die erst Impfung, der Microchip und eine komplette Untersuchung wurde durchgeführt. Die Abgabe Anfang Mai wäre möglich.
Uns ist es sehr wichtig die neuen Familien kennenzulernen! Wenn man noch nie solch eine Rasse hatte sollte man sich auf jeden Fall über diese Rassen durchlesen.
Mit 12. Wochen dürfen die Racker dann in ihre neue Familie einziehen. Sie sind dann mehrmals entwurmt, geimpft und gechipt.
Natürlich werden die Tage noch von jedem einzelnen Bilder hochgeladen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euch! :)
"Wieder einmal "
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!