Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Werden der Zeit Press Canario beliebter, mir kommt es jedenfalls so vor.

Diese Anzeige besticht ganz besonders raus mit der Verherrlichung der Rasse

Klick mich

• Möchte jemand nen Cane Corso Husky Mix für 1.200 :ugly:

Und von welcher Rasse sprechen sie das sind Mischlinge

Klick mich

:lachtot:

Klick mich

Zitat

haske freundy suche

Ich suche meinen Husky für einen Hund oder einen Freund zum Spielen. Überall dort, wo eine Familie einen Husky hat, können wir uns treffen und die Hunde zusammen spielen lassen.

• Zitat

haske freundy suche

Ich suche meinen Husky für einen Hund oder einen Freund zum Spielen. Überall dort, wo eine Familie einen Husky hat, können wir uns treffen und die Hunde zusammen spielen lassen.

oh Gott, ich hab gruselige Bilder in meinem Kopf von diesen Spieledates mitten zwischen Kinderzimmer und Kaffetafel, von zwei Hunden die einfach zusammen geworfen wurden. Ich sehe schon die Posts vor mir, wenn die Leute die auf so eine Anzeige eingehen, dann im Dogforum landen :ugly:

• oh Gott, ich hab gruselige Bilder in meinem Kopf von diesen Spieledates mitten zwischen Kinderzimmer und Kaffetafel, von zwei Hunden die einfach zusammen geworfen wurden. Ich sehe schon die Posts vor mir, wenn die Leute die auf so eine Anzeige eingehen, dann im Dogforum landen :ugly:

Ich musste gerade so lachen bei der Vorstellung was zwei Huskies mit so einer Kaffeetafel anstellen würden 🤣

Eigentlich ist die Idee, dem eigenen Husky einen Husky-Freund zum Spielen zu suchen aber ganz gut. Huskies mögen oft andere Huskies/nordische lieber als schlappohrige Kandidaten. Aber der Text ist schon echt ungeschickt und lustig 🤣

• :backhand_index_pointing_up:

"Wieder einmal " :face_vomiting:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!