Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mein Frauchen und ich möchten uns regelmäßig besuchen, das wäre ein muss.
Das gehört auch noch fett gedruckt finde ich
Also, wenn es menschlich passt und so, dann kann an das ja machen, aber das als Grundlage vorzugeben.. da wäre ich schon dreimal raus.
Ich muss ja gestehen dass das für mich das absolute K.O. Kriterium wäre um einen Hund zu nehmen bei dem dies von den Vorbesitzern verlangt wird. Es gäbe glaube ich gefühlt nichts was mich mehr nerven würde.
Klar ist es rein rechtlich vermutlich nicht durchsetzbar dass der Vorbesitzer ein Recht darauf hat den Hund regelmäßig zu sehen, aber alleine dass ich mich damit rumärgern müsste - nee.
Dazu muss ich sagen dass ich es generell schön finde wenn man dem Vorbesitzer auch mal Bilder schickt und 1-2 Zeilen dazu verfasst oder man sich auch mal zu einem Treffen verabredet wenn man sich gut verstehen. Aber diese anmaßende Art geht mir tierisch auf den Keks. Und dann noch 2000 Euro wollen, no thanks.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Na da haben ja richtige Experten das Abenteuer Zucht gewagt
Mit White Cooper hat man schon was extrem seltenes, das rechtfertigt den Preis definitiv und aufgrund der aktuellen Qualzucht Bestimmung ist es schon clever, die Merle einfach unter red tri laufen zu lassen...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Na da haben ja richtige Experten das Abenteuer Zucht gewagt
Mit White Cooper hat man schon was extrem seltenes, das rechtfertigt den Preis definitiv und aufgrund der aktuellen Qualzucht Bestimmung ist es schon clever, die Merle einfach unter red tri laufen zu lassen...
Statt White & Copper immer von White Cooper zu schreiben ist konsequent.
-
Zitat
SIE DÜRFEN BESUCHT WERDEN
### Die letzten 3 Bilder sind von ihrem erstem Wurf ####
Unsere Lilly (Red Merle ) hat am 25. 03 .22 ihren 2ten Wurf bekommem,
7 gesunde Welpen das Leben geschenkt.
Unsere Welpen wachsen in ihrem Welpenhaus auf .
Unser Rüde Lucky in der Farbe Black Tri Lebt bei uns im Hof ,er ist aus der Show Linie und liebt es zu kuscheln.
Wir haben 2 Rüden 1.600€
3 Hündinin 1.800€
White Cooper 2.000€ (seltene Farbe )
Bei AUSZUG mit 12 Wochen sind unserer Welpen dann 3fach Entwurmt ,geshipt und geimpft.
Unsere Welpen haben keine Papiere ,Eltern haben wir auch ohne Papiere gekauft wurde aber alles gemacht was ein Verein verlangt nur wir sind ohne Verein ,
Eltern wurden auf Gen Defekte getestet bei Laboklin
MDR 1 N /N = +/+.
pred-PRA-PCR = N/N
Collie Eye Anamalie = N/N
NCL adult onset-PCR. = N/N
Degrnerative Myelopathie = pcr = N/N
Bei Gefallen eines unserer Welpen ,werden wir eine Anzahlung von 600€ nehmen.
Bei nicht Abholen oder warum auch immer wird die Anzahlung nicht zurückerstattet..Da er ja weitervermittelt werden hätte können .
Bei Auszug, kennen sie dann fast alle Altags GERÄUSCHE ,Bulldog, ,Staubsauger,Klingel , KATZEN ,andere Hund, Kinder ,Autofahren ,Hühner usw
Bei Auszug sind unsere Welpen 12 Wochen Jung
Erhalten dann ihre Welpen mappe mit den Untersuchungsergebnissen der Eltern wenn gewünscht, spielzeug, eine kuschekdecke mit dem Geruch ihrer Geschwister ,einen 7,5 kg der Marke Bosch Welpenfutter Sack,und auch den Blauen EU Heim Tierausweis.
Wir bitte um Keiner DIESER FRAGEN ,LETZTER PREIS,ODER RATENZAHLUNG.usw
Hier einmal der Text aus der Anzeige. Finde die Preisunterschiede und die Tatsache, dass die Welpen an Geräusche wie "Bulldog" gewöhnt werden, sehr unterhaltsam
meinen die damit Bulldoggen oder ist das der Markenname von irgendwas das ich nicht kenne?
-
-
-
Zitat
SIE DÜRFEN BESUCHT WERDEN
...
... , dass die Welpen an Geräusche wie "Bulldog" gewöhnt werden, sehr unterhaltsam
meinen die damit Bulldoggen oder ist das der Markenname von irgendwas das ich nicht kenne?
Bulldog ist ein andrer Begriff für Traktor :)
-
Ah, danke! Die hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm
-
Sollte das nicht "Bulldozer" heißen?
"Bulldog" habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört.
-
Sollte das nicht "Bulldozer" heißen?
"Bulldog" habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört.
Bulldog ist völlig geläufig, hier zumindest.
-
Immerhin wurden wohl einige Untersuchungen bei den Eltern durchgeführt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!