Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Zitat

Mein Frauchen und ich möchten uns regelmäßig besuchen, das wäre ein muss.

Das gehört auch noch fett gedruckt finde ich :D

Also, wenn es menschlich passt und so, dann kann an das ja machen, aber das als Grundlage vorzugeben.. da wäre ich schon dreimal raus.

Ich muss ja gestehen dass das für mich das absolute K.O. Kriterium wäre um einen Hund zu nehmen bei dem dies von den Vorbesitzern verlangt wird. Es gäbe glaube ich gefühlt nichts was mich mehr nerven würde.

Klar ist es rein rechtlich vermutlich nicht durchsetzbar dass der Vorbesitzer ein Recht darauf hat den Hund regelmäßig zu sehen, aber alleine dass ich mich damit rumärgern müsste - nee.

Dazu muss ich sagen dass ich es generell schön finde wenn man dem Vorbesitzer auch mal Bilder schickt und 1-2 Zeilen dazu verfasst oder man sich auch mal zu einem Treffen verabredet wenn man sich gut verstehen. Aber diese anmaßende Art geht mir tierisch auf den Keks. Und dann noch 2000 Euro wollen, no thanks. |)

• https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Na da haben ja richtige Experten das Abenteuer Zucht gewagt :rolling_on_the_floor_laughing:

Mit White Cooper hat man schon was extrem seltenes, das rechtfertigt den Preis definitiv und aufgrund der aktuellen Qualzucht Bestimmung ist es schon clever, die Merle einfach unter red tri laufen zu lassen... :rolling_on_the_floor_laughing:

Statt White & Copper immer von White Cooper zu schreiben ist konsequent. ;)

• Hier einmal der Text aus der Anzeige. Finde die Preisunterschiede und die Tatsache, dass die Welpen an Geräusche wie "Bulldog" gewöhnt werden, sehr unterhaltsam xD meinen die damit Bulldoggen oder ist das der Markenname von irgendwas das ich nicht kenne?

• Zitat

SIE DÜRFEN BESUCHT WERDEN

...

... , dass die Welpen an Geräusche wie "Bulldog" gewöhnt werden, sehr unterhaltsam xD meinen die damit Bulldoggen oder ist das der Markenname von irgendwas das ich nicht kenne?

Bulldog ist ein andrer Begriff für Traktor :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!