Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Lustiger Hundebug, ich weiß ja nicht, er schaut mir iiiirgendwie wahnsinnig aus mit den Augen, und insbesondere das letzte Bild
(Ich hoffe trotzdem er findet ein passendes Zuhause und vllt sind die Bilder nur, äh, unvorteilhaft
)
Ohhh, das letzte Bild - der wär genau der Kerl, den ich sofort aus einem Rudel Hunde nehmen würde.
Und mich dann wunder, warum meine Hunde immer so irre sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lustiger Hundebug, ich weiß ja nicht, er schaut mir iiiirgendwie wahnsinnig aus mit den Augen, und insbesondere das letzte Bild
(Ich hoffe trotzdem er findet ein passendes Zuhause und vllt sind die Bilder nur, äh, unvorteilhaft
)
Ohhh, das letzte Bild - der wär genau der Kerl, den ich sofort aus einem Rudel Hunde nehmen würde.
Und mich dann wunder, warum meine Hunde immer so irre sind.
Wenn ich ihn für dich besuchen soll sag Bescheid
-
wirkt etwas crazy, aber ich finds sympathisch
-
Ich finde den auch super.
-
Ich suche gerade nach Labradoren mit viel Haut im Gesicht, weil hier bei uns so einer rumläuft (natürlich reinrassig, ist ja klar
, sieht nur eigentlich eher so aus als wäre da was bulliges mit drin) und bin dabei über diese hier gestolpert: https://www.deine-tierwelt.de/…abrador-welpen-a85543627/. Da sind doch auch die Ohren total falsch und die runden Schädel, oder habe ich einen Knick in der Optik?
-
-
-
Also auf dem einen Bild stehen die doch, ich versteh das Problem nicht
N Züchter wirds schonmal nicht sein, der hätte die Ohren einfach geklebt...
Oder gibt's Hunde bei denen das nicht funktioniert?
-
Kleben funktioniert nicht immer. Besonders wenn sie sich wieder verabschieden, weil es sich entzündet etc.
-
Wie kann man wegen sowas nen Hund abgeben
-
Soviel dazu das man Rasse xy (Kurznasenrasse) nicht mehr züchten will weil zu viele Auflagen. Dafür produziert man dann jetzt mit der Rasse Mischlinge 🤮
Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!