Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Er hat vier Beine und eine lange Zunge. Das muss ein Labbi sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er hat einen großen Käfig und er sucht Leute, die viel Zeit haben...
Nachtigall, ick hör' dir trappsen.
-
Die Anzeige ist schon raus...
Aber direkt darunter ....wäre ja genau nein Hund...
-
Hab nur ich da ein Zucken im Augenwinkel?
Das ist so herzlos🥺
Hund muss weg, weil Jagd, nervt.
Ich hoffe wirklich wirklich das sich kein neuer Hund angeschafft wird. So eine schöne, ich hoffe es melden sich gute Leute bspw sie trifft die richtige Wahl und nicht nur "Hund muss weg, schnell, weil nervt"🍀
Was ist eigentlich mit den Kindern?
Für meine würde eine Welt zusammenbrechen🥺
Menschen.....
-
maaaw, die Babette, unter deren Namen die Anzeige läuft, hat damals Bolle nach Deutschland geholt.
(ich weiß null, ob die Orga gute Arbeit macht, wir haben Bolle aus einem lokalen Tierheim, ich hab dort nur gefragt, wer ihn geholt hat und vergeblich versucht, Informationen zu bekommen (weil ich damals naiverweise davon ausging, dass die in Rumänien bestimmt HD-Röntgen, bevor ein Hund kommt
) aber da krieg ich trotzdem direkt feuchte Augen, weil unser Bollebäusken ohne die nicht hier wäre.)
-
-
maaaw, die Babette, unter deren Namen die Anzeige läuft, hat damals Bolle nach Deutschland geholt.
(ich weiß null, ob die Orga gute Arbeit macht, wir haben Bolle aus einem lokalen Tierheim, ich hab dort nur gefragt, wer ihn geholt hat und vergeblich versucht, Informationen zu bekommen (weil ich damals naiverweise davon ausging, dass die in Rumänien bestimmt HD-Röntgen, bevor ein Hund kommt
) aber da krieg ich trotzdem direkt feuchte Augen, weil unser Bollebäusken ohne die nicht hier wäre.)
Das hat mich verleitet, noch mal den Link aufzurufen und da sehe ich diese süsse Maus...ich glaube, wenn es soweit ist, werde ich wirklich auch im Tierschutz gucken:
-
Klarer Fall für WTF?!
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
„Hallo wir müssen uns leider von Mia trennen.
Sie ist 2 Jahre alt super lieb kinderlieb bellt kaum kann alleine sein eigentlich ein top Hund.
Das Problem der Verkäufer hat sie uns vor 2 Jahren verkauft als labrador Mischling
Aber es ist auch ein Jagt Hund mit drin u daher nur an der Leine zu halten u für uns mit Kindern echt schade . Sie hört auch nicht wirklich wenn sie auf den Feldern ist.
Bei Fragen einfach Anruf
Preis ist nicht verhandeln bar“
Hab nur ich da ein Zucken im Augenwinkel?
Die Anzeige wollte ich auch gerade posten.
W.T.F.
-
Liegt auf Bild 4 nicht schon ein Nachfolge-Modell?
-
Das hat mich verleitet, noch mal den Link aufzurufen und da sehe ich diese süsse Maus...ich glaube, wenn es soweit ist, werde ich wirklich auch im Tierschutz gucken:
oh jeeeee, was für ein Hascherl.
Finde ich gut. Alle Optionen offen halten. :)
-
Liegt auf Bild 4 nicht schon ein Nachfolge-Modell?
Hoffentlich nur Besuch 😮💨
Aber wenn nicht, sieht aus wie ein Golden, der wird bestimmt nicht jagen (Vorsicht, Ironie)
Wie mich sowas ank*
Vor allem, man sieht irgendwie die Bilder und denkt sich, die mag doch ihren Hund.
Und dann muss sie weg, wie so ein Gegenstand an dem man sich sattgeguckt hat....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!