Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eindeutig Rotti, finde ich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch sofort an einen Rotti gedacht. Aber Schweizer Sennenhund/Labbi verkauft sich wahrscheinlich besser
-
„War am Anfang auch ein paar Tage drin“ … ach du meine Güte
der arme Kerl.
Und ich glaub da keine Sekunde an nen Mix.
Wer will denn nen verhunzten Rotti der mit 1 Jahr schon nur im Zwinger hockt. 😥
-
Der Sperrmüll-Siffzwinger mit den alten Burgerbrötchen überall verstreut, ist super.
-
Sieht auch aus als ob hinter Bruno noch ein zweiter Hund seine Strafe absitzt. Vllt ja eine Hündin.
Gibt aber auch Leute, die sich guten Gewissens einen Labradorwelpen für viel Geld und mit glitzernden Papieren kaufen und ein Jahr später haben sie Labi x Mastiff oder HSH im Garten sitzen (s. meine Nachbarschaft)...
-
-
Wie oft gibt es denn Rottis mit weißem Brustfleck? Gerade der ist ja typisch für eine Verpaarung von Irischer Schenkung(Sennenhund) und Vollfarbig(Labrador)
-
Wie oft gibt es denn Rottis mit weißem Brustfleck? Gerade der ist ja typisch für eine Verpaarung von Irischer Schenkung(Sennenhund) und Vollfarbig(Labrador)
ich meine mal gelesen zu haben, dass ein weißer Brustfleck bei Rottis toleriert wird in der Zucht, so wie beim Labbi. Ist aber nicht wirklich erwünscht
-
Ich konnte die Anzeige nicht sehen, ist wohl schon gelöscht. Aber Schweizer mit wenig Weißfärbung werden ständig für Rottis gehalten. Wäre für mich jetzt kein Grund den Mix anzuzweifeln. Aber wie gesagt, habe das Foto nicht gesehen.
-
Ich hab da gar keinen weißen Fleck gesehen.
-
Wir haben einen Rotti mit einem weißen Brustfleck.
Die Züchterin züchtet seit über 34 Jahren Rottis mit ca. 2 Würfen im Jahr.
Tatsächlich war unser Rotti der erste den sie mit dem Brustfleck hatte. Auch sonst hatte sie bei bekannten Züchtern von ihr noch keinen Rotti mit einem weißen Brustfleck zu Gesicht bekommen. -aber mal gehört, dass es mal vorkommen kann.
Scheint nicht unmöglich, kommt aber eher selten vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!