Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Frau_Wau ich habe das auch immer mal wieder. Auch bei (eBay) Kleinanzeigen. Weiß nicht woran das liegt, vielleicht an irgendwelchen Cookies?
jip, Cookies!
Mit Adblocker kann einem das schnurzegal sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnte so eine Anzeige dann am Update liegen?
Mir wurde so was (zumischt bei deine Tierwelt) nie angezeigt
-
"3 Jahre Mischling labrador golden retriever, geimpft Nicht Kastriert.zu verschenken!!"
Zwar irgendwie lobenswert, dass er kein Geld für den Hund will, aber...so lieblos
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
"3 Jahre Mischling labrador golden retriever, geimpft Nicht Kastriert.zu verschenken!!"
Zwar irgendwie lobenswert, dass er kein Geld für den Hund will, aber...so lieblos
Und steht in der Rubrik „Spielzeug“….
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es da eine Sprachbarriere gibt?
-
-
Ist schon gelöscht, die Anzeige.
-
Wer Kaffee, Tee, Wein oder Bier (oder auch so ein "Plüschding"
) haben will, der darf nach Itzehoe fahren.
Wann genau sie abgegeben werden scheint nicht sicher zu sein, ... aber ...... Pünktchen ... gibt es dort ...wahrscheinlich... für jeden .....
Welpen vom Schmiedehof , Arbeitshunde,Kumpel, KinderfreundeWelpen vom Schmiedehof ... kerngesunde Hunde vom Land , Kinderfreundlich , Klug , Stark ,schnell ... Papa ist ein Border x alt Deutscher Schäferhund , Mama...www.deine-tierwelt.deWelpen vom Schmiedehof ... kerngesunde Hunde vom Land , Kinderfreundlich , Klug , Stark ,schnell ... Papa ist ein Border x alt Deutscher Schäferhund , Mama ist Weißer Schäferhund x Labrador .. die Eltern leben bei uns auf dem Hof und im Haus, sind Jubel & Trubel gewöhnt , katzen , Kinder , andere Hunde , besuch , Hühner , Pferde , Autos , Trecker . alles kein Ding , geb sind die Plüschdinger am 17 August... abgegeben werden sie mit 8 oder 10 wochen ... und Impf ,Chip , Wurmkuhren dann noch ,,Welpen Tüv ,,vom Hoftierarzt. komm rum zum Beschnüffeln nach 25554 Bekdorf ( bei Itzehoe ) auf den Schmiedehof... hier gibt es kaffee und Tee. abends auch mal Wein oder Bier kurz anrufen immer gut . weil , viel los hier........... und dann noch ...... die sind nix für Couchpotatos ! ... das sind Arbeitshunde , die brauchen einen Job. sie machen für dich alles was du ihnen beibringst... und noch ... wir sagen hier ,, Platz vor Preis,, ...
-
2 "JUNG - Hunde / "Welpen" - ABZUGEBEN ................Die Hündin hat am 07.04.2023 wundervolle Welpen zur Welt gebracht ( 2 Rüden, sind noch da. ). ALLE WELPEN, SUCHEN NOCH EIN NEUES ZUHAUSE !!! SIE, KÖNNEN AB...www.deine-tierwelt.de
Die finde ich ja auch... interessant. Bestimmt wirklich gut sozialisierte Welpen, vielversprechende Mischung der Elterntiere 😳
Ich bin so froh, dass ich meinen Hund habe und mich nicht durch diesen Dschungel schlagen muss... Ich gebe zu, ich war lange auch der Meinung, dass Bauernhof-Mixe super sind und es keine Papiere usw braucht, würde mittlerweile aber nur noch bei seriösen Züchtern kaufen. Und auch nicht mehr nach "Optik", sondern tatsächlich nach zu erwartender Gesundheit und Veranlagung..
-
selten so ne unsympathische Anzeige gelesen.
-
selten so ne unsympathische Anzeige gelesen.
Das hab ich auch direkt gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!