Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://www.deine-tierwelt.de/…pen-abzugeben--a85579852/
Die finde ich ja auch... interessant. Bestimmt wirklich gut sozialisierte Welpen, vielversprechende Mischung der Elterntiere 😳
Ich bin so froh, dass ich meinen Hund habe und mich nicht durch diesen Dschungel schlagen muss... Ich gebe zu, ich war lange auch der Meinung, dass Bauernhof-Mixe super sind und es keine Papiere usw braucht, würde mittlerweile aber nur noch bei seriösen Züchtern kaufen. Und auch nicht mehr nach "Optik", sondern tatsächlich nach zu erwartender Gesundheit und Veranlagung..
Ridgeback×Rottweiler geeignet als Hütehund? Ich weiß ja nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ridgeback×Rottweiler geeignet als Hütehund? Ich weiß ja nicht
Die hüten das Haus.
-
Rottweiler waren mal Treibhunde, is ja bekanntlich dat selbe
-
Und die Chippflicht wird auch ignoriert. In Schleswig-Holstein ab 3 Monaten.
Aber wen interessiert schon das Hundegesetz.
Müsste man direkt melden!
-
Ich finde die Farbe von 2 Welpen spannend, sieht sehr nach Merle aus? Hab ich bei Havaneser noch nie gesehen.😅
Havaneser Welpe (Preis auf Anfrage)Wir sind eine behördlich gemeldete Zuchtstätte, Havaneser Pur. Die Welpen wachsen liebevoll in der Familie auf, sind sämtliche Alltagsgeräusche gewöhnt sowie…www.tieranzeigen.at -
-
die farbe gibt es mWn beim havaneser auch nicht. wer weiß was da mitgewirkt hat
-
für mich ist da auch blue--merle dabei....
-
https://www.deine-tierwelt.de/…pen-abzugeben--a85579852/
Die finde ich ja auch... interessant. Bestimmt wirklich gut sozialisierte Welpen, vielversprechende Mischung der Elterntiere 😳
Ich bin so froh, dass ich meinen Hund habe und mich nicht durch diesen Dschungel schlagen muss... Ich gebe zu, ich war lange auch der Meinung, dass Bauernhof-Mixe super sind und es keine Papiere usw braucht, würde mittlerweile aber nur noch bei seriösen Züchtern kaufen. Und auch nicht mehr nach "Optik", sondern tatsächlich nach zu erwartender Gesundheit und Veranlagung..
Omg, die Anzeige liest sich echt schrecklich.
Und natürlich werden die Welpen ungeimpft abgegeben, ist sowas eigentlich erlaubt?
-
Und natürlich werden die Welpen ungeimpft abgegeben, ist sowas eigentlich erlaubt?
Ja, das ist erlaubt. Und der Chip ist auch nicht überall Pflicht,
-
Von vorne bis hinten "ein Träumchen".
Besonders aber das Verkaufsargument: 5 Monate alt und komplett offline unterwegs.
Weißer deutscher SchäferhundIn Liebevolle Hände zu geben... Tapsy, geboren am 04.04. diesen Jahres. Einer von 2 wunderbaren Welpen, unseren 2 Wurfes, aus 2 Hündinnen, innerhalb von 3...www.deine-tierwelt.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!