Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Von vorne bis hinten "ein Träumchen".
Besonders aber das Verkaufsargument: 5 Monate alt und komplett offline unterwegs.
Wollen die nen Hund verkaufen oder nur mit ihrer ach so tollen Erziehung angeben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wollen sie denselben Hund ein halbes Dutzend mal verkaufen? Denn so viele Anzeigen haben sie laufen, mit unterschiedlichem Text, aber immer für denselben Hund... auch verschiedene Preise.
-
Ich mag bei dem Schäfi ja auch den Teil "inzwischen sehr geliebter, Schatz"
Immerhin ist er mittlerweile geliebt, vorher wohl.. nicht?
-
und in einer der anderen Anzeigen von dem Verkäufer zu dem Hund steht
"Freunde erhalten Ihn zum Vorzugspreis von 1000EUR."
aber freunde wollen den wohl nicht, sonst wäre er ja nicht online -
Aber, aber, der ist zuckersüß
Ich geh dann mal in den Buhuhu, ich habe mich verliebt Faden
-
-
Hab gerade mal das Video geschaut. Der kommt beim Rennen irgendwie kaum vom Fleck. Oder habe ich durch mein Hundekind einfach eine andere Perspektive? Das Tierchen hätte den in Grund und Boden gerannt.
-
Golden Retriever und Dackel gründen eine Familie - so zuckersüß sieht ihr Nachwuchs ausHybridhunderassen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Es handelt sich um Mischlinge, die gezielt gezüchtet werden.happyhunde.de
Was zum Teufel...?
-
Wat...
-
ey...habt euch nicht so...
Ich habe hier so ein niedliches Hündchen sitzen das man zur Not als golden dox verkaufen könnte
Absichtlich "züchten " würde ich es nicht
Da ich nicht weiß wer die "Ur Rassen " sind
Und der Hund einen Haufen "Probleme" hat
kann ich über die Charaktereigenschaften
Von golden dox nichts sagen
Anatomie echt mehr als grenzwertig
Und vom handling her eher unpraktisch
Empfehlen kann ich das absolut nicht
Aber hergeben würde ich freiwillig niemals nicht
-
Großer, schwerer Hund einerseits, dazu der langer Rücken und die kurzen Beine vom Dackel, da sind massive Rücken- und Gelenkprobleme vorprogrammiert.
Wer sowas absichtlich produziert, der gehört mit einem nassen Waschlappen erschlagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!