Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Och, was für ein Süßer! Wenn ich hier nicht noch so einen jungen Rüpel hätte, der sich beim Spaziergang auch gerne einfach hinsetzt. Und zwei Ponys zum Gehen zu bewegen wenn sie nicht wollen… hoffentlich findet der was!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soo teuer find ich ein Sheltie jetzt nicht (ich hab für Liano mehr bezahlt
). Das wird der Welpenpreis gewesen sein, aber er wird ja mit Zubehör abgegeben.
Echt? Ich hab für Taro sogar etwas weniger bezahlt.
Aber halt für das Alter find ich Neupreis eben viel zu teuer. Egal wieviel Zubehör dabei sein mag, das man ja je nachdem nichtmal brauchen kann.
-
-
Ich weiß von einem Wurf Minibulli x Staffbull.
Das schlimme ist ja, das der Staffbull hier auf der Liste steht.
Angeblich ein Ups-Wurf.
-
Ja, äh, wie bitte, eventuell tragend?
ZitatHallo, hiermit möchten wir unsere 2 Dackel anbieten zum einen unsere Bärbel sie ist 3 Jahre jung absolut lieb zu jedem und der Adolf er ist auch 3 Jahre beide sind wachsam und dennoch lieb und es ist durchaus möglich das Bärbel evtl tragend ist da die beiden ja ständig zusammen sind alles weitere gerne am Telefon
-
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…hause/2582223143-134-4022
ZitatHallo, hiermit möchten wir unsere 2 Dackel anbieten zum einen unsere Bärbel sie ist 3 Jahre jung absolut lieb zu jedem und der Adolf er ist auch 3 Jahre beide sind wachsam und dennoch lieb und es ist durchaus möglich das Bärbel evtl tragend ist da die beiden ja ständig zusammen sind alles weitere gerne am Telefon
Wow. Einfach nur wow.
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…hause/2582223143-134-4022
Adolf? Ernsthaft? Wow.
-
Das dachte ich auch
wenigstens nicht Eva oder Traudl als pendant
-
Das dachte ich auch
wenigstens nicht Eva oder Traudl als pendant
Blondie.
-
muaah!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!