Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der Kopf... Das kann doch so nicht gewollt sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch. Leider ist der Egghead inzwischen richtig Mode. Beliebt war er schon immer, aber jetzt isser halt so richtig das coolste....
Köpfe wie Arren ihn hatte sind nicht mehr gefragt, der hatte für mich den perfekten Schädel mit fast gerader Nase.
-
Schaut ja grässlich aus! So richtig ungesund wirkt das.
-
Doch. Leider ist der Egghead inzwischen richtig Mode. Beliebt war er schon immer, aber jetzt isser halt so richtig das coolste....
Köpfe wie Arren ihn hatte sind nicht mehr gefragt, der hatte für mich den perfekten Schädel mit fast gerader Nase.
Abartig! Wieso muss man eine so schöne Rasse so versauen? Und dann ist der Hund ja auch total schief, hoffe wenigstens das verwächst sich noch.
-
Ich habe gerade mal auf der Seite des angegebenen Vereins (VDH) geschaut. Dort ist aber kein Züchter in Runkel zu finden. Irgendwie komisch, es ist doch nicht normal, dass man einen falschen Ort angibt. Mich über wirklich interessieren, ob die Papiere echt sind.
-
-
Sorry, ich schon wieder. Aber das hier... Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/liebe-voller-mischling/2581113978-134-4350
Zitat
Ein lieber mischling labi mit weimaraner... Ich schaffe es im Moment nicht arbeite vollzeit kinder in der Schule und habe bald einen Knie OP mein Ates braucht Viel auslauf ich gebe es sehr ungern weg aber viel ihn auch nicht leiden lassen ... Meine Kinder haben auch viel versprochen gehabt aber nicht eingehalten.. Viele werden jetzt sauer wieso haben sie sich ein Hund gekauft wenn sie es nicht schaffen ich weiss es ist sehr schade aber ich schaffe es nicht.... Ich will das er in gute Hände kommt bitte helft mir dabei .... -
Ich habe gerade mal auf der Seite des angegebenen Vereins (VDH) geschaut. Dort ist aber kein Züchter in Runkel zu finden. Irgendwie komisch, es ist doch nicht normal, dass man einen falschen Ort angibt. Mich über wirklich interessieren, ob die Papiere echt sind.
Sind sie sicher nicht.
Allein das nur "Sunny" als Name da steht und nicht der Kennelname, also zB "Big Bang Bull XY" sagt schon einiges.
Und meines Wissens nach sind alle in der DCBT registrierten Züchter automatisch in der online Liste des DCBT zu finden.
-
Und meines Wissens nach sind alle in der DCBT registrierten Züchter automatisch in der online Liste des DCBT zu finden.
nicht unbedingt, man muss sich ja nicht auf der Züchterliste auflisten lassen.
Zumindest ist es bei uns im Club so 🤷
-
Darum schrieb ich explizit "in der DCBT registriert" und eben meines Wissens nach. Jeder Club ist da anders, aber zumindest zur Zeit meiner Suche damals waren alle registrierten Züchter in exakt diesem Verein auch online gelistet.
-
Sind sie sicher nicht.
Allein das nur "Sunny" als Name da steht und nicht der Kennelname, also zB "Big Bang Bull XY" sagt schon einiges.
Dass da nur Sunny steht, hatte mich auch irritiert. Wobei Joey auch nicht mit seinem vollen Namen inseriert war. Den habe ich erst erfahren, als ich Kontakt aufgenommen hatte und die Papiere ansehen durfte.
Eigentlich ja ein Unding, mit dem Verein zu „werben“, wenn der Hund nicht aus diesem stammt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!