Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Herrje, das Zwergi, da muss ganz ganz viel falsch gelaufen sein
Nein. Es gibt häufiger Beagle, die bereits in der Wurfkiste abnormal übersteigertes ressourcenverteidigendes Verhalten zeigen. Hatte erst kürzlich einen Beagle in der Welpenstunde, wenige Tage bei den Besitzern zum Zeitpunkt gewesen, der ist wegen einem heruntergefallenen Futterbröckchen vollkommen ausgetillt. Ist auch ein häufiger Abgabegrund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein. Es gibt häufiger Beagle, die bereits in der Wurfkiste abnormal übersteigertes ressourcenverteidigendes Verhalten zeigen. Hatte erst kürzlich einen Beagle in der Welpenstunde, wenige Tage bei den Besitzern zum Zeitpunkt gewesen, der ist wegen einem heruntergefallenen Futterbröckchen vollkommen ausgetillt. Ist auch ein häufiger Abgabegrund
Oh, das wusste ich nicht, herrje o.o
wobei hier noch übersteigerte "Auslastung" und co dazu gekommen zu sein.
-
Auf dem letzten Bild hat sie so einen richtigen 'Lasst mich alle bloß in Ruhe!'' Blick aufgesetzt.. Die Arme.
-
"Aus privaten Gründen geben wir unseren kastrierten Rüden Pumba leider ab .
Gerne im Hessen.
Pumber ist 12.02.2016 geboren. Er hört auf alle Kommandos. Pumber läuft zu 100% ohne Leine, aber an der Leine ist auch kein Problem. Allein bleiben zu Hause oder draußen kann er auch , weder bellen, jaulen oder Geschäft erledigen. Totaler Familienhund ,Kinder sind kein Problem, auch bei Fremden ist sehr offen.
Pumba ist Futter allergisch und bekommt nur das vet-Concept .
Er hat epilepsi wir geben ihm aber keine Medikamente.
In beiden Beinen hinten atrose er bekommt für Tabletten ist trotzdem sehr gut in Form.
Verträglich mit anderen Hunden, geht jeder erger aus dem weg. Pumba ist sehr Lieb und ruhig."
Wo fängt man da bloß an
-
Der alte Rüde ist ja einfach nur traurig, was sind denn das für Menschen?
Und der Ronja wünsche ich erfahrene, geduldige Menschen, die sie noch so eingenordet bekommen, dass sie ein schönes und entspanntes Hundeleben haben kann!
-
-
Der alte Rüde ist ja einfach nur traurig, was sind denn das für Menschen?
...
Vielleicht sind es Menschen, die einfach keine andere Wahl haben. Rausgekündigt aus der Wohnung und finden keine neue, in der der Hund erlaubt ist. Oder Krankheit? Oder Hund muss nun plötzlich tagsüber allein zuhause sein und für Dogsitter reicht das Geld nicht? Oder vielleicht nichts von alledem und es sind einfach Menschen, die einen alten Hund loswerden wollen?
Ich weiß es nicht, stelle mir aber für den Hund lieber vor, dass sie keinen anderen Ausweg sehen.
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
"Aus privaten Gründen geben wir unseren kastrierten Rüden Pumba leider ab .
Gerne im Hessen.
Pumber ist 12.02.2016 geboren. Er hört auf alle Kommandos. Pumber läuft zu 100% ohne Leine, aber an der Leine ist auch kein Problem. Allein bleiben zu Hause oder draußen kann er auch , weder bellen, jaulen oder Geschäft erledigen. Totaler Familienhund ,Kinder sind kein Problem, auch bei Fremden ist sehr offen.
Pumba ist Futter allergisch und bekommt nur das vet-Concept .
Er hat epilepsi wir geben ihm aber keine Medikamente.
In beiden Beinen hinten atrose er bekommt für Tabletten ist trotzdem sehr gut in Form.
Verträglich mit anderen Hunden, geht jeder erger aus dem weg. Pumba ist sehr Lieb und ruhig."
Wo fängt man da bloß an
Ist bei mir ums Eck und der stand schon mal drin. Wollte wohl keiner. Wir waren kurz davor uns ins Auto zu setzen...
-
Er ist eigentlich auch gar nicht so alt. 7. das ist doch kein Alter. 😔
-
Reinrassiger Aussie
Hund, Australian Shepherd Dog (reinrassig, Hündin, 1 Jahr) Spanien - Fernanda mag Kinderwww.tiervermittlung.de -
Reinrassiger Aussie
Ähm hallo?? Der ist MERLE FARBEN! Das MUSS ein reinrassiger Aussie sein! Sieht man doch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!