Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kein Gebot sondern ein Gesuch der besonders wilden Art...
Pomeranian Mädchen Welpe bis 3,5kg gesuchtAnzeige komplett lesen um alle Fragen im voraus zu klären! Hallo zusammen Wir sind auf der Suche nach einem Pomeranian Mädchen Sie sollte nicht älter wie 12...www.deine-tierwelt.deMaximal 150€ (ANGESPART!) kann man ausgeben für einen Zwergspitz Welpen, der bitte nur Schoko-Merle oder Lilac-Merle sein soll, aber bitte nur seriöse Angebote!
Ratenzahlung geht ja auch... Die Frage ist nur, wie man sich dann den Unterhalt des Welpen leisten will, wenn man es gerade mal schafft 150€ an zu sparen.
Hört sich dezent nach Accessoire Shopping an. Uff.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
uns der Tonfall überhaupt, aber bitte keine kritischen Nachfragen, boah nee!
Und keine Qualzucht, aber wenn man Beispielbilder anschaut; grusel!
Hoffentlich finden die keinen, der Ihnen einen Hund gibt.
-
Würde mich schon wundern, wenn sich ein Züchter, Vermehrer oder gar krimineller Händler auf sowas einlässt, wenn es schon am Geld scheitert.
-
Kein Gebot sondern ein Gesuch der besonders wilden Art...
https://www.deine-tierwelt.de/…s-35kg-gesucht-a85749572/
Maximal 150€ (ANGESPART!) kann man ausgeben für einen Zwergspitz Welpen, der bitte nur Schoko-Merle oder Lilac-Merle sein soll, aber bitte nur seriöse Angebote!
Ratenzahlung geht ja auch... Die Frage ist nur, wie man sich dann den Unterhalt des Welpen leisten will, wenn man es gerade mal schafft 150€ an zu sparen.
Hört sich dezent nach Accessoire Shopping an. Uff.
Ich weiß nicht, ob ich lachen, weinen, kotzen oder hysterisch lachend im Kreis rennen soll. Wenn ich mir diese absolut unverschämten Forderungen ansehe.. Und vor allem ein Klo? Ernsthaft?
Wieder ein Hund, der ein Leben als Accessoire fristen muss. Hoffentlich meldet sich NIEMAND!
-
Viel verlangen, aber nichts bieten. Wer will da nicht mit denen ins Geschäft kommen, die können sich vor Anfragen sicher kaum retten.
-
-
Die Anzeige ist einfach nur unverschämt. Wie kam man nur so dreist sein
-
Kann man so eine Anzeige nicht melden und löschen lassen. Kann doch nicht im Sinne des Betreibers sein?
-
Ich glaube, die Ersteller der Such-Anzeige sind höchstens 12 Jahre alt und haben da ihr Taschengeld angespart.
-
Ich glaube, die Ersteller der Such-Anzeige sind höchstens 12 Jahre alt und haben da ihr Taschengeld angespart.
Sicher? Da steht etwas von einer monatlichen Rate in Höhe von 250 €, die sie zahlen könnten.
-
Ich glaube darauf lässt sich eh kein seriöser Züchter drauf ein, auf Ratenzahlung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!