Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Trollinger – Wikipediade.m.wikipedia.org
Ich kenne nur so was als Trollinger...
Aber egal was das Tierchen ist...
Gott, ist die niedlich
Wenn die nicht so weit weg wäre und ich nicht so irrsinnig vernünftig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind doch keine riesigen Augen. Hast du das dunklere Fell rings um die Augen bemerkt?
Und ja, Toller ist wohl gemeint, Tippfehler, oder Rechtschreibkorrektur.
Scheint doch ein einfacher, netter Hund zu sein.
-
Das sind doch keine riesigen Augen. Hast du das dunklere Fell rings um die Augen bemerkt?
Und ja, Toller ist wohl gemeint, Tippfehler, oder Rechtschreibkorrektur.
Scheint doch ein einfacher, netter Hund zu sein.
Gut, das kann sein, dass der dunkle Ring das so aussehen lässt, ich hab mich trotzdem erst kurz erschrocken
-
Ein Trollinger? Unterart des Goldies und selten?
Verkauft sich besser.
Gut, das kann sein, dass der dunkle Ring das so aussehen lässt, ich hab mich trotzdem erst kurz erschrocken
Für mich sieht der Hund gestresst aus, kann aber natürlich nur eine Momentaufnahme sein.
-
sry doppelt
-
-
Na klar:
"so brachte mich meine Familie zu den Tierschützern.
Hier wurde ich erstmal kastriert"
Erstmal das Messer wetzen, völlig grundlos, ohne das Tier zu kennen und bestehende Notwendigkeiten. und das nennt man dann Tierschutz. Kann gar nicht so viel essen, wie ich bei sowas
möchte.
Dann aber über Vibrissen diskutieren müssen.
-
Na klar:
"so brachte mich meine Familie zu den Tierschützern.
Hier wurde ich erstmal kastriert"
Erstmal das Messer wetzen, völlig grundlos, ohne das Tier zu kennen und bestehende Notwendigkeiten. und das nennt man dann Tierschutz. Kann gar nicht so viel essen, wie ich bei sowas
möchte.
Dann aber über Vibrissen diskutieren müssen.
Danke, danke, danke!
Ein Grund, warum ich keinen TS Hund mehr kaufen werde. Ich finde das so abartig.
-
Ich dachte bisher, das machen die um Leute abzuhalten, die billig ne Hündin suchen?
Ich hab vor einigen Monaten Bekannten geholfen eine Hündin zu vermitteln und da kamen echt viele solcher Anfragen. Irgendwann habe ich dann in die Anzeige geschrieben, dass der Hund kastriert ist, weil ich keinen Bock mehr hatte..
Gut, die im TS sind ja alle in echt kastriert, aber vlt ist das mit ein Grund?
-
Ich finde die Kastration von TS Hunden/Tieren richtig und wichtig. Gibt genug Ups-Würfe, Vermehrer, Streuner und unnötiges Tierleid.
-
Naja, man will damit auch vermeiden, das die TS Hunde, die womöglich - oder oft -einiges mitgemacht haben, später hier auch als Zuchthund missbraucht werden.
Unsere Holly (Golden Hündin) aus dem TS war kastriert, mein Duke ist es auch. Wobei ich es bei Hündinnen eher verstehe als bei Rüden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!