Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ihr seid nicht hilfreich, aber.. ja okay, so machen wir's!
Dabei bin ich gar kein Schäferhund-Typ! Ich bin ein Jagdhund-Typ! Ich kann gar nix anderes! Aber bei Gott, ist die süß. Mein Herz ist ein bisschen gebrochen 💔
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soforthilfe bei Privatabgaben von HundenWir sind ein eingetragener, gemeinnütziger Tierschutzverein mit § 11 nach Tierschutzgesetz für die Haltung, Pflege, Vermittlung und den Transport von Tieren....www.deine-tierwelt.de
Das scheint ja ein netter Verein zu sein.....
Brandneu auf dem Markt, seit Februar diesen Jahres lt. Website
Ne Handvoll Hund vermittelt, die Homepage halbfertig und für mich nicht wirklich hmhmh seriös erscheinend.
Große Versprechung in der Überschrift und weiter unten auf der Seite dann á la "aber nur die gut vermittelbaren Hunde, bitte. Den Rest bitte ins lokale TH".
-
Dabei bin ich gar kein Schäferhund-Typ! Ich bin ein Jagdhund-Typ! Ich kann gar nix anderes! Aber bei Gott, ist die süß. Mein Herz ist ein bisschen gebrochen 💔
nimmsie-nimmsie-nimmsie!! Ich nehme sie dafür dann mal zum Sitten.
-
Passt das auch hier? Hübscher "Panda"!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/panda-kuscheltier-115cm/2622929456-23-4477
(bitte mit Humor nehmen)
-
Ich äh.. ich muss weg!
-
-
Ich äh.. ich muss weg!
du meinst: Losfahren und sie abholen? Gute Entscheidung!
-
Ich äh.. ich muss weg!
du meinst: Losfahren und sie abholen? Gute Entscheidung!
Auf-hö-ren! 😂
-
-
Hat sogar eine Steuermarke. Was will man mehr?! Da ist der Preis eindeutig gerechtfertigt.
-
müssen die Augen so aussehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!