Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
müssen die Augen so aussehen?
Nein, tun sie aber leider oft bei den Zwergen.
Kann verschiedene Ursachen haben, kann auch für's wenig Pflege sprechen, muss aber nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber das ist doch kein Zwergspitz oder bin ich komplett schief gewickelt?
-
Dachte auch an einen Langhaar Chihuahua oder Zwergspitz-Chihuahua Mix.
-
Dachte auch an einen Langhaar Chihuahua oder Zwergspitz-Chihuahua Mix.
Das ist auch kein reiner Chi. Denke eher auch an einen Zwergspitz-Chihuahua Mix. So einer läuft hier herum und der sieht exakt so aus.
-
Kein Gebot sondern ein Gesuch der besonders wilden Art...
https://www.deine-tierwelt.de/…s-35kg-gesucht-a85749572/
Maximal 150€ (ANGESPART!) kann man ausgeben für einen Zwergspitz Welpen, der bitte nur Schoko-Merle oder Lilac-Merle sein soll, aber bitte nur seriöse Angebote!
Ratenzahlung geht ja auch... Die Frage ist nur, wie man sich dann den Unterhalt des Welpen leisten will, wenn man es gerade mal schafft 150€ an zu sparen.
Hört sich dezent nach Accessoire Shopping an. Uff.
Erinnert ihr euch daran?
Es wurde spekuliert, dass es sich dabei nur um Mädchen handelt, die vor sich hin träumen.
Seit einigen Wochen tauchen immer wieder Gesuche von der Person auf. Jedesmal wird ein Zwergspitz Welpe in einer anderen Farbe, und nur dieser Farbe, gesucht, unter seltsamen Bedingungen - Man hat gerade kein Geld und muss erst sparen, nicht weiter weg als 50 km, weil kein Auto, usw.
Mittlerweile steht in den Anzeigen, dass der Welpe keine zuchtausschließende Fehler haben soll.
Jetzt ist von dieser Person noch ein Zwergspitz Deckrüde aufgetaucht, der jetzt als Weihnachtsangebot günstiger deckt.
Wild, dass selbige Person von unseriösen Züchter Anfragen nichts wissen will. Offenbar wird ja versucht, eine nicht sonderlich seriöse Zucht aufzubauen. Gruselig.
-
-
Da kann man nur hoffen, dass jeder halbwegs normale (sorry für den Ausdruck) Mensch sich das Profil ansieht und zumindest das Gefühl bekommt, dass da irgendwas vielleicht nicht passen könnte...
-
Irgendwovon müssen ja die Weihnachtsgeschenke finanziert werden!
-
Der Tonfall, auch bei dem „Weihnachtsdeckrüdenangebot“ lässt mich gerade mit offenem Mund hier sitzen.
Vom Rest mal ganz abgesehen, gibt es echt Leute die sich das freiwillig antun würden?
„… sobald die Schwelle übertreten wurde wird ohne zu zögern die Gebühr gezahlt… „
Hilfe 🤪🙈
Und der hat offensichtlich nicht mal Papiere.
Aber ist geimpft, gechipt und entwurmt… wie schön für ihn.
-
Maximal 150€ (ANGESPART!) kann man ausgeben für einen Zwergspitz Welpen, der bitte nur Schoko-Merle oder Lilac-Merle sein soll, aber bitte nur seriöse Angebote!
Ratenzahlung geht ja auch... Die Frage ist nur, wie man sich dann den Unterhalt des Welpen leisten will, wenn man es gerade mal schafft 150€ an zu sparen.
Erinnert ihr euch daran?
Es wurde spekuliert, dass es sich dabei nur um Mädchen handelt, die vor sich hin träumen.
Seit einigen Wochen tauchen immer wieder Gesuche von der Person auf. Jedesmal wird ein Zwergspitz Welpe in einer anderen Farbe, und nur dieser Farbe, gesucht, unter seltsamen Bedingungen - Man hat gerade kein Geld und muss erst sparen, nicht weiter weg als 50 km, weil kein Auto, usw.
Mittlerweile steht in den Anzeigen, dass der Welpe keine zuchtausschließende Fehler haben soll.
Jetzt ist von dieser Person noch ein Zwergspitz Deckrüde aufgetaucht, der jetzt als Weihnachtsangebot günstiger deckt.
Wild, dass selbige Person von unseriösen Züchter Anfragen nichts wissen will. Offenbar wird ja versucht, eine nicht sonderlich seriöse Zucht aufzubauen. Gruselig.
Wieso aufbauen? Ich denke, die sind schon voll dabei.
Allerdings darf die Ausstattung nichts kosten, dafür gibt es bei A eine Wishlist
Sieh dir meine Liste bei Amazon an!www.amazon.deIch hoffe, der Link klappt. Falls nicht: über das Instagram-Profil und dann weiter zum Wishlist-Link.
Find ich ja ne geniale Geschäftsidee. Ich hol mir billig Hündinnen, lass mir die Ausstattung schenken und verkauf die Welpen dann für (was kosten die denn zur Zeit? 1.800? oder noch über 2k?) ordentlich Geld. Da braucht man dann aber echt nicht mehr nebenher arbeiten.
(Wenn mir die Hündinnen nur nicht so leid tun würden....
)
-
Erinnert ihr euch daran?
Also manche Menschen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!