Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wow, das habe ich gar nicht gesehen.
ZitatWir haben in naher Zukunft nur noch Welpen zur Vermittlung, heißt alle Infos könnt ihr bei Instagram "welpen_vermittlung" nach gucken. Wir werden auch keine Kitten mehr haben, das Mutter Tier wird November 2023 kastriert und dann war's das. Nur Welpen werden wir bekommen, Rassen wie Malteser, Pomeranian, Chihuahua und Mischlinge dieser Rassen. Was nicht bedeutet das unsere Welpen keine spenden brauchen
Also schon ein Vermehrer im Geschäft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Tonfall, auch bei dem „Weihnachtsdeckrüdenangebot“ lässt mich gerade mit offenem Mund hier sitzen.
Vom Rest mal ganz abgesehen, gibt es echt Leute die sich das freiwillig antun würden?
„… sobald die Schwelle übertreten wurde wird ohne zu zögern die Gebühr gezahlt… „
Hilfe 🤪🙈
Und der hat offensichtlich nicht mal Papiere.
Aber ist geimpft, gechipt und entwurmt… wie schön für ihn.
Und was ist wenn der nicht deckt?
Manche Leut sind echt heftig...aber sie kommen damit anscheinend durch. Und bestimmt machen sie es ohne Deckvertrag..
-
Der Tonfall, auch bei dem „Weihnachtsdeckrüdenangebot“ lässt mich gerade mit offenem Mund hier sitzen.
Vom Rest mal ganz abgesehen, gibt es echt Leute die sich das freiwillig antun würden?
„… sobald die Schwelle übertreten wurde wird ohne zu zögern die Gebühr gezahlt… „
Hilfe 🤪🙈
Und der hat offensichtlich nicht mal Papiere.
Aber ist geimpft, gechipt und entwurmt… wie schön für ihn.
Und was ist wenn der nicht deckt?
Manche Leut sind echt heftig...aber sie kommen damit anscheinend durch. Und bestimmt machen sie es ohne Deckvertrag..
Steht ja drin, gezahlt wird trotzdem..
-
Lies mal den Link und kuck mal die Amazon Wish list. Da kommt dir das kalte Grauen.
Meerschweinchenkäfig, Taubenkäfig… ich hoffe das ist nicht wirklich für die Welpen gedacht. Aber vermutlich eben schon. Murmelchen
-
Kein Gebot sondern ein Gesuch der besonders wilden Art...
https://www.deine-tierwelt.de/…s-35kg-gesucht-a85749572/
Maximal 150€ (ANGESPART!) kann man ausgeben für einen Zwergspitz Welpen, der bitte nur Schoko-Merle oder Lilac-Merle sein soll, aber bitte nur seriöse Angebote!
Ratenzahlung geht ja auch... Die Frage ist nur, wie man sich dann den Unterhalt des Welpen leisten will, wenn man es gerade mal schafft 150€ an zu sparen.
Hört sich dezent nach Accessoire Shopping an. Uff.
Erinnert ihr euch daran?
Es wurde spekuliert, dass es sich dabei nur um Mädchen handelt, die vor sich hin träumen.
Seit einigen Wochen tauchen immer wieder Gesuche von der Person auf. Jedesmal wird ein Zwergspitz Welpe in einer anderen Farbe, und nur dieser Farbe, gesucht, unter seltsamen Bedingungen - Man hat gerade kein Geld und muss erst sparen, nicht weiter weg als 50 km, weil kein Auto, usw.
Mittlerweile steht in den Anzeigen, dass der Welpe keine zuchtausschließende Fehler haben soll.
Jetzt ist von dieser Person noch ein Zwergspitz Deckrüde aufgetaucht, der jetzt als Weihnachtsangebot günstiger deckt.
Wild, dass selbige Person von unseriösen Züchter Anfragen nichts wissen will. Offenbar wird ja versucht, eine nicht sonderlich seriöse Zucht aufzubauen. Gruselig.
Die Welpen Mädchen müssen Papiere haben und zuchttauglich sein, der eigene Rüde hat aber keine Papiere
.
Bei dem Ton, können die sowieso lange warten, bis die einen Welpen bekommen, oder glaubt ihr, dass ein seriöser Züchter, denen einen Welpen verkauft
-
-
Das ist echt ne Spur zu absurd.
Aber die ganzen Texte lesen sich schon so, dass es einzig ums Geld geht.
Dazu nutzt die Person noch ein geklaute Bild als Profilbild auf instagram. Auf den Profilen wird mal Deutschland mal Polen als Wohnort angegeben.
Dann ist kein Geld da für Zubehör, das muss man gespendet bekommen
So absurd 😂 also wenn das echt alles ernst gemeint ist, muss da doch ne 12 jährige hinter stecken oder?.. Das kann doch kein Erwachsener ernst meinen
-
Dreistheit siegt halt öfter, als wir uns das vielleicht vorzustellen vermögen.
Das dauert sicher seine Zeit, aber ich bin mir leider so her, dass die auch mit so einer Masche durchaus Erfolg haben 😕
-
Kein Gebot sondern ein Gesuch der besonders wilden Art...
https://www.deine-tierwelt.de/…s-35kg-gesucht-a85749572/
Maximal 150€ (ANGESPART!) kann man ausgeben für einen Zwergspitz Welpen, der bitte nur Schoko-Merle oder Lilac-Merle sein soll, aber bitte nur seriöse Angebote!
Ratenzahlung geht ja auch... Die Frage ist nur, wie man sich dann den Unterhalt des Welpen leisten will, wenn man es gerade mal schafft 150€ an zu sparen.
Hört sich dezent nach Accessoire Shopping an. Uff.
Erinnert ihr euch daran?
Es wurde spekuliert, dass es sich dabei nur um Mädchen handelt, die vor sich hin träumen.
Seit einigen Wochen tauchen immer wieder Gesuche von der Person auf. Jedesmal wird ein Zwergspitz Welpe in einer anderen Farbe, und nur dieser Farbe, gesucht, unter seltsamen Bedingungen - Man hat gerade kein Geld und muss erst sparen, nicht weiter weg als 50 km, weil kein Auto, usw.
Mittlerweile steht in den Anzeigen, dass der Welpe keine zuchtausschließende Fehler haben soll.
Jetzt ist von dieser Person noch ein Zwergspitz Deckrüde aufgetaucht, der jetzt als Weihnachtsangebot günstiger deckt.
Wild, dass selbige Person von unseriösen Züchter Anfragen nichts wissen will. Offenbar wird ja versucht, eine nicht sonderlich seriöse Zucht aufzubauen. Gruselig.
Omg, in welcher Welt leben die denn?!!!
-
Dreistheit siegt halt öfter, als wir uns das vielleicht vorzustellen vermögen.
Das dauert sicher seine Zeit, aber ich bin mir leider so her, dass die auch mit so einer Masche durchaus Erfolg haben 😕
Ich bin da auch zu blöd. Wenn ich etwas verspreche, halte ich es. Wenn mir bei einer Verabredung was dazwischenkommt, sag ich ab. Wenn ich privat was kaufe, bezahle ich es. Wenn ich was verbocke, steh ich dazu. Und wenn ein Kollege was prima gemacht hat, lobe ich auch, dann gern auch vor Chef. Wenn der Hund was will, kriegt er es (wenns nicht was total unsinniges ist
).
Aber so kommt man wohl nie zu Geld, sondern rackert sich vorher kaputt.
Aber meine Ex-Mieterin, die konnte sowas auch. Erst Zusagen machen und dann nicht einhalten, gern alles nehmen, was kolo ist, andere Leute für sich arbeiten lassen, Hündin decken lassen und teuer (vor Covid, 650,-- für Mixe) verkaufen.
-
Wo findet man denn deren Instagram Account?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!