Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wo findet man denn deren Instagram Account?
Wenn Du auf den Namen klickst, geht das Profil auf und dann auf der linken Seite - da stehen dann Instagram, Web, usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mir das Insta Profil jetzt auch angesehen, ist ja leider eh privat, aber mir wurde folgende Seite Vorgeschlagen:
Und da bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen:
Pet scam warning on Instagram: "Attention new fraudsters found on Facebook #fyp #dog #pomeranian #teacup #breeder #fraud #nopuppies #Spam #puppy #viral #pet #fake #scam #warning #for #scam"0 likes, 1 comments - pet_fake_sale_warning on March 21, 2023: "Attention new fraudsters found on Facebook #fyp #dog #pomeranian #teacup #breeder #fraud…www.instagram.comIst jetzt vielleicht viel Spekulatius, aber das könnte doch fast eine Anfrage dieser Kari sein. Die Unterhaltung der Beiden, sehr seriösen, Personen ist schon ein wenig lustig... nur schade, dass es um Lebewesen geht.
Aber wtf, ist das ne abgef*ckte Szene.
-
Hab mir das Insta Profil jetzt auch angesehen, ist ja leider eh privat, aber mir wurde folgende Seite Vorgeschlagen:
https://www.instagram.com/pet_fake_sale_warning/
https://www.instagram.com/p/Cq…k&igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Ist jetzt vielleicht viel Spekulatius, aber das könnte doch fast eine Anfrage dieser Kari sein. Die Unterhaltung der Beiden, sehr seriösen, Personen ist schon ein wenig lustig... nur schade, dass es um Lebewesen geht.
Wtf????
-
https://www.instagram.com/pet_fake_sale_warning/
https://www.instagram.com/p/Cq…k&igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Ist jetzt vielleicht viel Spekulatius, aber das könnte doch fast eine Anfrage dieser Kari sein. Die Unterhaltung der Beiden, sehr seriösen, Personen ist schon ein wenig lustig... nur schade, dass es um Lebewesen geht.
Zuviel Ähnlichkeiten in den Bedingungen - ich glaub auch, dass das der/die Kari ist.
Aber ich denke, da treffen sich Vermehrer und Betrüger. Hab mir mal die Adresse angeschaut und da ist ein Förderverein gelistet
Förderverein Salondampfer Alexandra e.V.
Historischer Hafen / Schiffbrücke 37
24939 Flensburg
-
Genau deswegen fand ich die Unterhaltung zwischen Beiden so witzig - Trifft ein kaltblütiger Vermehrer auf einen Betrüger.
Und der Vermehrer wird sogar noch vom Betrüger übers züchten belehrt! Das kann man sich nicht ausdenken, bekloppt!
-
-
Wenn die in dem Tempo weiter machen ist der Pomboom vorbei bis ihre Vermehrerstation aufgebaut ist
-
das wird immer verrückter
-
Über Instagram wurde auch ne öffentliche Telegram-Gruppe verlinkt, da gibt's schon Details zur Wurfplanung:
Wurf Planung Juni 2024
Mutter Chihuahua
Vater Pomeranian
Pomchi Welpen
Aktualisierungen nach den Geburten
Kennen lern Termine ab 4 Woche
Abgabe zwischen 8-12 Woche
Preis 2000€
2x geimpft
Gechipt und entwurmt
Wurf Planung Juli 2024
Mutter Malteser
Vater Yorkshire Terrier
Morkie Welpen
Aktualisierungen nach den Geburten
Kennen lern Termine ab 4 Woche
Abgabe zwischen 8-12 Woche
Preis 2000€
2x geimpft
Gechipt und entwurmt
Aktuelle Preis Liste der Tiere:
Malteser Welpen 1500€
Pomeranian Welpen 3000-5000€
Chihuahua Welpen 1500€
Maltipom Welpen 2000€
Pomchi Welpen 2000€
Morkie Welpen 2000€
Mischlinghunde und Reinrassige Tiere
Werden nur nach positiven Tierarzt besuchen vermittelt
Wir vermitteln keine kranken oder zu schwachen Tiere
Vermittlungs alter:
Welpen ab 10 bis 12 Wochen
Alters und Entwicklungs abhängig
Ab 4 Woche kann wie immer kennen gelernt und reserviert werden bei gefallen
Wer ein Tier reserviert und es dann nicht abholt bekommt das Geld nicht zurück erstattet!
Zu den Bedingungen:
Die 1 Woche täglich Bilder und Videos des Tieres zu schicken
Nach der 1 Woche nur monatlich bis zum 2 Jahr
Nach 2 Jahren kann der Halter selber entscheiden
Wir freuen uns aber immer wenn wir ab und zu was neues hören oder sehen
Bei weiteren Fragen könnt ihr mir auch schreiben...
Eine Lösung findet sich fast immer
Seht auch von anfragen ab wie "was ist letzte Preis" oder "kann man am Preis noch was machen"
Hier bei handelt es sich um Lebewesen und da verhandelt man generell nicht am Preis.
Wer solche Anfragen schickt wird automatisch blockiert.
Haben wir extra in den Einstellungen so festgelegt
Da sind schonmal 2 Hündinnen und 2 Rüden zur Verfügung anscheinend (Fotos sind auch mit drin, der Rüde vom ersten Wurf müsste der aus der Anzeige sein).
Finde die Preisspanne bei den Poms ja schon abstrus, aber die Bedingungen wann man Fotos zu schicken hat, die sind noch abstruser 🤣 wenn der Hund zwei Jahre ist, darf der (dann nicht mehr wirklich) neue Halter selber entscheiden, ob dem Produzenten noch Fotos geschickt werden
Scheint aber nicht besonders erfolgreich zu sein, der Telegram-Kanal.
-
mal zusammen gefasst:
- Für maximal 400 Euro will sie Pomeranian kaufen die bitte eine Ahnentafel haben und am besten auf Raten zu bezahlen sind, bisschen was für die Raten hat man ja auch schon gespart- Die Hunde die man damit dann produziert (Mischlinge und "reinrassige") wird man dann aber für 2-5Tausend Euro verkaufen wollen.
- Obwohl es die Zuchthunde noch nicht gibt werden schon Würfe geplant.
- Zubehör für die Vermehrer Welpen soll man bitte über den Amazon Link spenden.
- Kitten gibt es keine mehr, weil die Brutmaschine dafür jetzt kastriert wird.
oh man -
Also wenn da 3 intakte Huendinnen leben und man die Adresse rausbekommen kann, daaaaaann...freuen sich VetAmt (Erlaubnispflicht weil gewerbsmaessiger Zuechter) und Finanzamt sicher ueber einen Hinweis..
Die Pflicht bzgl. Videos/Fotos ist auch putzig. Ich wuerd es bei sowas echt gerne drauf ankommen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!