Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Angeblich kommt die Person ja aus Zweibrücken, laut deine Tierwelt Anzeigen... über das Deckrüden Angebot, könnte man per Anfrage die genaue Adresse sicher herausfinden, scheinbar soll der Deckakt ja in deren Wohnung stattfinden.

Aber da sie aktuell keinen Wurf haben oder nachweisbar hatten, kann man da noch nicht viel machen, oder? Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt das zu melden, aber vielleicht ist es ja sogar angemeldet und legitim... Das Gesetzt verbietet ja leider keine gewinnorientierte/gewerbliche Vermehrerei, solange es angemeldet und versteuert ist.

Wenn ich raus finde, wie man in FF ganze Seiten Screenshotet (bin grad zu blöd :ugly: ) , würde ich das jedenfalls mal machen, dann hat man zumindest mal ein paar Nachweise was im Internet gesucht und angeboten wurde.

• wenn das nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen :face_vomiting:

• Sind 3-5k echt normale Preise für die Pomeranian? 😮

Also ich sag mal so. Bereits 2005 als ich im Spitzclub war hieß es, dass Zwergspitze auf Grund der kleinen Würfe 2.000 - 2.500€ kosten. Da reden wir aber von VDH und nicht von dieser wilden Vermehrerei derzeit

• …und dass Zwergspitze so teuer sind, scheint sich sogar bei Nicht-Hundehaltern herumgesprochen zu haben. Als wir zu einer Spitzvereins-Ausstellung mit mehreren Groß- und Mittelspitzen im selben Hotel übernachtet haben, wurden wir gefragt, ob diese Hunde nicht unglaublich teuer waren? Die Dame an der Rezeption meinte, schon ein *Zwerg*spitz würde ja mehrere Tausend Euro kosten, da wäre so ein größerer Spitz dann ja bestimmt unbezahlbar.

Wir haben sie dann aufgeklärt, dass Spitze nicht nach kg-Preis verkauft werden. :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!