Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Apropos reinrassiger Labrador: Der charcoal-merle Labrador
Gibt bei Bedarf auch eine Ahnentafel dabei. Dann gibt es wohl keinen Zweifel, dass da jemals was anderes mitgemacht hat. Hust.
...und gerade beim zweiten mal anklicken der Anzeige, war er der Preis plötzlich von 750€ auf 800€ gestiegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Den finde ich echt schön!
Und äh... funktionsfähig! 👍🤷
-
Den finde ich echt schön!
Und äh... funktionsfähig! 👍🤷
Ich überlege ja noch, wie die Aufzählungen zusammengehören:
„scharfsinniger Hund, wenn es nötig ist“
oder
„wenn es nötig ist, gut im Umgang mit Kindern“
Also, denkt der nur nach, wenn es unbedingt sein muss, oder frisst der nur keine Kinder, wenn es unbedingt sein muss? Beides interessante Charakteristika.
-
Ich überlege ja noch, wie die Aufzählungen zusammengehören:
„scharfsinniger Hund, wenn es nötig ist“oder
„wenn es nötig ist, gut im Umgang mit Kindern“
Also, denkt der nur nach, wenn es unbedingt sein muss, oder frisst der nur keine Kinder, wenn es unbedingt sein muss? Beides interessante Charakteristika.Da hing ich auch kurz. Ich vermute beides: Er denkt nur darüber nach, keine Kinder zu fressen, wenn es unbedingt sein muss
Immerhin hat der Kerle dafür nen hervorragenden Instinkt für den Ball - die Karriere im Profi-Fußball ist also nur eine Frage der Zeit. Da sind die 2.000€ doch trotzdem gut investiert.
-
-
Apropos reinrassiger Labrador: Der charcoal-merle Labrador
Gibt bei Bedarf auch eine Ahnentafel dabei. Dann gibt es wohl keinen Zweifel, dass da jemals was anderes mitgemacht hat. Hust.
...und gerade beim zweiten mal anklicken der Anzeige, war er der Preis plötzlich von 750€ auf 800€ gestiegen
Der ist aber hübsch!
-
Ich kann den charcoal-merle Labbi nicht sehen
-
Die Uesprungsanzeige war vorhin raus, aber direkt drunter war die nächste Anzeige damit.
-
Also ich finde die Anzeige ziemlich...ungewöhnlich. "Scharfsinnig" ist für mich da nur ein Hinweiswort auf "scharf, wenn es nötig ist", "Instinkt für den Ball" = geht ab, wenn er soll, "funktionsfähig" = ein Hund, der gefährlich werden kann (wenn er soll).
Wenn ich die Anzeige lese, denke ich, dass der Hund hoffentlich nicht in ungeeignete Hände gerät. Darauf ist die Anzeige (für mich) aber ausgelegt. Wer benötigt einen Hund, der im Zweifelsfall richtig loslegt...(gerne auch aus dem kriminellen Milieu)?
Also, das ist meine ganz persönliche Lesart dieser Anzeige. Kann sein, dass ich spinne....
-
Also ich finde die Anzeige ziemlich...ungewöhnlich. "Scharfsinnig" ist für mich da nur ein Hinweiswort auf "scharf, wenn es nötig ist", "Instinkt für den Ball" = geht ab, wenn er soll, "funktionsfähig" = ein Hund, der gefährlich werden kann (wenn er soll).
Wenn ich die Anzeige lese, denke ich, dass der Hund hoffentlich nicht in ungeeignete Hände gerät. Darauf ist die Anzeige (für mich) aber ausgelegt. Wer benötigt einen Hund, der im Zweifelsfall richtig loslegt...(gerne auch aus dem kriminellen Milieu)?
Also, das ist meine ganz persönliche Lesart dieser Anzeige. Kann sein, dass ich spinne....
Ich hab das eher als misslungenen Versuch, möglichst hochgestochen und fachmännisch zu klingen, verstanden. So nach dem Motto "scharfsinnig" = "intelligent", "guter Instinkt für den Ball" = "Balljunkie", und "funktionsfähig, weil man das halt bei Anzeigen so hin schreibt?
Aber vielleicht ist meine Lesart da auch zu naiv, deine Version klingt auf jeden Fall auch denkbar. In dem Fall hoffe ich noch mehr als eh schon, dass er in kompetente Hände gerät...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!