Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich denke schon, daß @vizlina die Absicht der Anzeige richtig getroffen hat, ich habe sie jedenfalls auch so gelesen. Die Bilder sagen ja auch einiges aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich klingt das eher wie ne Google Übersetzung? Funktionsfähig=intakt?
-
Für mich klingt das eher wie ne Google Übersetzung? Funktionsfähig=intakt?
Hast recht, hab den Text eben mal durch Google Translator gejagt und irgendwie klingt es jetzt nicht mehr ganz so merkwürdig:
German Shepherd for sale, working, 16 months old, healthy, has a strong instinct for the ball, sharp dog when needed, good with children and other dogs
Und Google erzeugt beim Übersetzen aus dem Englischen sogar den komischen Komma-Fehler im Anzeigentext.
Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre, dass der Hund aus Tschechien kommt. Südstadt bei Nürnberg ist nicht allzu weit von der Grenze, wenn ich richtig liege
-
Is der Deutsche Pinscher jetzt der neue Pudel?
https://www.deine-tierwelt.de/…her-mix-welpen-a85760546/
-
https://www.deine-tierwelt.de/…ferhund-welpen-a85835409/
Ich lese die Annonce und sehe die liebevollen, selbstlosen, umsichtigen und kompetenten Hobby-Züchter direkt vor mir
(Gestern waren die Welpen noch 300 € teurer)
-
-
Total kompetent. Gerade der Tipp mit dem Fahrrad ist super, sollte sich der schwere Körperbau vom Berner durchsetzen. Und das werden garantiert total einfache Hunde ohne Konflikt
-
Spannend, dass sich die Schäerhundfarben gegen das Berner Schwarz durchgesetzt hat
-
Spannend, dass sich die Schäerhundfarben gegen das Berner Schwarz durchgesetzt hat
Genetisch tatsächlich nicht. Ob "Schäferhund" oder "Berner" farbig liegt auf dem gleichen Gen und Schäfer ist dominant gegen Berner
-
Mit Zubehör 150 ohne 100, da bricht einem ja irgendwie das Herz
-
Abholung am besten noch heute… 🤮🤮🤮
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!