Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…eben/2676197359-134-18523
Jemand Lust auf nen waschechten Neupfuntländer-Mix? 😂
Ich mein, süß ist der Kleine ja. Aber die Ausrede, man könne die Zeit nicht mehr aufbringen, muss einem bei nem 15 Wochen alten Welpen halt auch erstmal einfallen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor allem verkauft sie ihren "kleinen Hund". Ja noch, vielleicht
Bitte lass es einen Ups-Wurf von ihr gewesen sein und eigentlich wollte sie ihn behalten, aber muss jetzt einsehen, dass sie doch keine Zeit (mehr) für einen Welpen hat!?
Aber generell liest man das doch öfter, dass Hunde kurz nach Einzug doch wieder weg müssen, weil sich plötzlich alles geändert hat...
-
Wenn ich genau diesen Hund haben wöllte, wäre mir doch egal, ob die VK wirklich keine Zeit oder einfach nur keine Lust hat.
-
Vor allem verkauft sie ihren "kleinen Hund".
Der wird bestimmt nicht mehr größer, versprochen
Bitte lass es einen Ups-Wurf von ihr gewesen sein und eigentlich wollte sie ihn behalten, aber muss jetzt einsehen, dass sie doch keine Zeit (mehr) für einen Welpen hat!?
Aber generell liest man das doch öfter, dass Hunde kurz nach Einzug doch wieder weg müssen, weil sich plötzlich alles geändert hat...
Ich fürchte, der war beim Kauf einfach süß und klein und plüschig und so langsam kommt die Erkenntnis, dass das mal ein verdammt großer Hund werden wird. Ich mein, was wird ein 15 Wochen alter Neufi-Mix haben, bestimmt schon +/- 20 Kilo, oder?
-
Die sind doch nicht reinrassig?! Irgendwie sehen sie krank aus, zumindest auf dem ersten Bild 😕
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-
"Yennefer von Vengerberg und Yakari haben wundervolle und aufgeschlossenen Nachwuchs bekommen."
Da tun sich ja Abgründe auf!!!
Was sagt denn Geralt dazu?
Und Yakari ist eindeutig minderjährig!!!
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…eben/2676197359-134-18523
Jemand Lust auf nen waschechten Neupfuntländer-Mix? 😂
Ich mein, süß ist der Kleine ja. Aber die Ausrede, man könne die Zeit nicht mehr aufbringen, muss einem bei nem 15 Wochen alten Welpen halt auch erstmal einfallen...
Die Anzeige ist schon weg...
Darunter habe ich dann diese gefunden, mein Gott ist das ein fetter Mali
-
Das ist kein Mali. Falls überhaupt, dann ein Malimix. Nur die dunkle Gesichtsmaske erinnert an einen Malinois, vom Körperbau ist dieser Hund aber viel kräftiger, hat üppigeres Stockhaar und wirkt auch nicht zu dick. Auf dem dritten Bild zeichnet sich der Rippenbogen deutlich ab, auf dem vierten wirkt der Rücken nicht zu breit.
-
Der hat einfach nur ein schwaches Bindegewebe, zu wenig Muskeln und viel zu viel lose unterwolle. Aber im ersten Moment dachte ich auch, mein Gott ist der fett. Aber Nö, ein Mali ist das nicht.
-
Ich dachte im ersten Moment, das sei ein (etwas älterer, möglicherweise unsportlicher) DSH 😅 aber die Farbe passt wirklich eher zum Mali. Vielleicht ein Mix aus beidem?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!