Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• "Yennefer von Vengerberg und Yakari haben wundervolle und aufgeschlossenen Nachwuchs bekommen."

Da tun sich ja Abgründe auf!!! :ugly:

Was sagt denn Geralt dazu?

Und Yakari ist eindeutig minderjährig!!!

Ich hab grad echt zweimal gelesen und dachte so... WTF?

• "Yennefer von Vengerberg und Yakari haben wundervolle und aufgeschlossenen Nachwuchs bekommen."

Da tun sich ja Abgründe auf!!! :ugly:

Was sagt denn Geralt dazu?

Und Yakari ist eindeutig minderjährig!!!

ich kannn nicht mehr :lachtot:

Und was Geralt wohl dazu sagt.. (das ging mir auch durch den Kopf) :lachtot:

• Naja, der sollte besser den Mund halten, er war ja auch nicht immer.... aber mit Yakari????? :face_screaming_in_fear:

gerade nachgeschaut: für dieses exotische Pairing gibt's noch nicht mal Fanfiction*. Und es gibt sonst zu allem Fanfiction.

Wobei Geralt Yennefer das Glück, endlich leibliche Mutter zu werden, eigentlich gönnen sollte, das war ja das Leid ihres Lebens. Aber gleich 10 auf einmal? :dizzy_face:

- entweder grenzenloser Optimismus oder magietechnisch ist da was ausgerutscht.

* außer, offensichtlich in den Kleinanzeigen

I

• Wovon redet ihr?

• Mali - Dobermann - Rotti….

Warum ist eine völlig berechtigte Frage 🤷🏼‍♀️

Ich finde die Mischung tatsächlich gar nicht so schlimm, also im Vergleich zu dem was man hier sonst so liest. Alles Gebrauchshunderassen, was da raus kommt wird auch wieder Typ Gebrauchshund sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!