Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich finde nicht, daß er traurig guckt, aber ich sehe ein Ektropium.
Seit wann hat die Rasse damit zu tun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde nicht, daß er traurig guckt, aber ich sehe ein Ektropium.
Seit wann hat die Rasse damit zu tun?
Für mich sieht das eher aus, als hätte er da keine Pigmentierung, aber kann auch täuschen, die Fotos sind ja qualitativ nicht sehr gut.
Auf Bild 12, ist ein kleiner Wuschel zu sehen, der sieht ziemlich ungepflegt aus, finde ich, wie auch die Aussies, aber der kleine sieht am Schlimmsten aus
-
Mich mach sowas fassungslos, anscheinend wurde da ein ganzer Wurf ausgesetzt
Anzeige TH
https://tierheim-nettetal.de/index.php/tiere/hunde
ZitatRasse : Mischlingswelpen
Im Heim seit dem: : 16.02.2024
Hallo,wir wurden alle zusammen in XXX freilaufend gefunden.sehr wahrscheinlich sind wir eine Mischung aus Labrador und Landseer .Als wir gefunden wurden waren wir sehr hungrig und durstig mittlerweile sind wir nicht mehr so gefreßig.Wir wurden hier im Tierheim schon gegen Zecken und Flöhe behandelt und auch entwurmt,was auch sehr nötig war.Anscheinend werden wir nicht vermisst da noch niemand uns als vermisst gemeldet hat.Nächste Woche werden wir noch geimpft und gechipt und suchen dann ein neues Zuhause.Bei Interesse bitte im Tierheim melden.
-
Wenn das mal nicht seriös klingt....
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Jorkschirterier voll gut 🤣
-
-
https://www.deine-tierwelt.de/…n-8-monate-alt-a85872933/
Zitat
Ich suche hier für 2 Königspudeldamen umständehalber ein neues Zuhause. Die beiden sind am 04.07.2023 bei mir in Leipzig geboren und dann mit zwei weiteren Geschwistern zu meinen Tanten gezogen. Leider haben Sie festgestellt, dass sie vier Junghunden nicht gerecht werden können. Dadurch haben die beiden so gut wie nix gelernt, sie ziehen an der Leine, sie können nur zu viert alleine bleiben und am Grundgehorsam muss man dringend üben. Dennoch sind beide echt liebenswert, verträglich mit Artgenossen und wenn man regelmäßig mit Ihnen rausgeht auch stubenrein.ZitatZusätzlich erstatte ich 100 Euro vom Kaufpreis wenn eine Hundeschule nachgewiesen wird, damit Sie Ihre \"Unarten\" wie anspringen, an der Leine ziehen lassen und den Aufbau vom Grundgehorsam lernen.
Klar sind es Lebewesen, die nicht für einen Apfel und Ei verkauft werden können aber 800€ für einen Teenager-Hund, der überhaupt nichts gelernt hat und zieht (mit 25kg) wie sau, würde ich nur 300 € ausgeben wollen, wenn überhaupt
-
Die haben auch noch eine zweite Anzeige drin, ein Australian Shepherd, der ist in seinen Rudel nicht gut gesehen.
Bei deine Tierwelt hat die Dame sogar einen ganzen Wurf Aussies. Über die Stolpere ich regelmäßig bei meiner Hunde suche… Weiß ja nicht, ob man die Babys mit geschlossenen Augen schon auf die Straße schleppen muss 🙈
-
https://www.edogs.de/yorkiepoo…olor-bamberg/2404253.html
Sie suchen eine freundliche Begegnung ihrer Hündin mit einem gesunden VDH geführten Deckrüden zur Verpaarung?
Dann sind Sie HIER RICHTIG:
Ich bin ein Yorki-Spitz in der Farbe meliert Blond Schwarz(Schulterhöhe ca. 30cm, Gewicht ca. 4kg; geb. 2022). -
Weiß ja nicht, ob man die Babys mit geschlossenen Augen schon auf die Straße schleppen muss 🙈
Wie kommst Du auf Straße?
Im Text steht was von Dreiseithof, das kann doch auch einfach die gepflasterte Hoffläche sein.
-
https://www.edogs.de/yorkiepoo…olor-bamberg/2404253.html
Sie suchen eine freundliche Begegnung ihrer Hündin mit einem gesunden VDH geführten Deckrüden zur Verpaarung?
Dann sind Sie HIER RICHTIG:
Ich bin ein Yorki-Spitz in der Farbe meliert Blond Schwarz(Schulterhöhe ca. 30cm, Gewicht ca. 4kg; geb. 2022).Da ist selbst die Verwirrung verwirrt.
(wobei ich ihn verdammt niedlich finde)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!